Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Zsoka ein Puszta - Mädchen

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Zsoka ein Puszta - Mädchen

19 März 2019 19:09
#13
Das glaube ich auch und wir würden uns freuen, wenn sie zu uns darf. Ja mal sehen. Bei euch hat sie es auch supertoll und ein Danke das ihr sie so lieb aufgenommen habt. Und danke für die süßen Bilder. Unsere Motte war auch oft etwas rundlicher, besonders wenn es im Garten Obst gab, das hat sie dann aber alles im Garten und beim Gassi gehen wieder weg trainiert. Aber sie war fit bis zum letzten Tag. Zur Zeit ist bei uns ein Körbchen frei. Und Lucky freut sich auch auf Gesellschaft. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Zsoka ein Puszta - Mädchen

19 März 2019 19:52
#14
Na das wäre ja toll wenn Zsoka zu euch ziehen könnte Brigitte, Lucky würde es bestimmt gut tun. Wir drücken Euch die Daumen.

LG Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Zsoka ein Puszta - Mädchen

19 März 2019 19:54
#15
Danke für die Bilder, liebe Marlene :)
Wenn ich Zsoka sehe .... jetzt hab ich wieder Herzklopfen .... wie Jenny, wie meine Jenny. Jenny kam auch als Pummelchen zu mir und mit dem Abnehmen .... naja, hat nie so wirklich gut geklappt :ohmy: . Ich seh Zsoka an ... und sehe Jenny .... unendlich sanft und lieb.

Zsoka, ein kleines Engelchen auf vier Pfoten, hat den Himmel auf Erden verdient. So viele entbehrungsreiche, ungeliebte Jahre ....

Ich drücke ganz ganz feste die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Zsoka ein Puszta - Mädchen

25 März 2019 20:53
#16
Hallo wie geht es denn der kleinen süßen Zsoka. Ein wenig habe ich ja schon bei River gesehen und gelesen. Wenn ich die Bilder sehe bin ich total verliebt in sie. Ganz liebe Grüße aus Wetzlar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Zsoka ein Puszta - Mädchen

26 März 2019 12:18
#17




Hallo Brigitte.
der kleinen Maus geht es -- Spitze -- sie ist einfach nur lieb. Im Haus ist Zsokas Tagesablauf : 1. fressen , kuscheln u. dann schlafen. Draußen ist die Nase im Einsatz und an der Leine ruhig zu laufen muß sie noch lernen. Zsoka ist ein richtiges Herzchen zum Liebhaben.
L.G. Marlene u. d. Rasselbande
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Zsoka ein Puszta - Mädchen

26 März 2019 12:21
#18
Danke dir für die Bilder und wie es ihr geht.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Virginie, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.