Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Carrie ist eingezogen am 8.12
Carrie ist eingezogen am 8.12 wurde erstellt von Bella2016
13 Dez. 2018 17:28
Hey ihr, ich finde das Leben so toll seit ich das Labor verlassen habe

Wir gehen so schön spazieren und es macht immer mehr Spaß, ich trau mich jetzt auch ein wenig von meine Pflegefraule weg. :laugh: :laugh:
Ich schnüffle jetzt wie Kira und Bella, Hey man ich wusste ja gar nicht das es da draussen so schön ist.

Auto's und LKW's habe ich auch kennen gelernt und hatte erst Angst, aber Kira und Bella haben mir gezeigt, das die mir nicht's machen. So laufe ich fast ohne Angst an den Auto's vorbei
Was ich ganz toll finde, das sind MENSCHEN wow da kann man so schön kuscheln :kiss: :kiss:
Wir gehen so schön spazieren und es macht immer mehr Spaß, ich trau mich jetzt auch ein wenig von meine Pflegefraule weg. :laugh: :laugh:
Ich schnüffle jetzt wie Kira und Bella, Hey man ich wusste ja gar nicht das es da draussen so schön ist.
Auto's und LKW's habe ich auch kennen gelernt und hatte erst Angst, aber Kira und Bella haben mir gezeigt, das die mir nicht's machen. So laufe ich fast ohne Angst an den Auto's vorbei
Was ich ganz toll finde, das sind MENSCHEN wow da kann man so schön kuscheln :kiss: :kiss:
Anhang Screenshot_20181211-134216_Gallery.jpg wurde nicht gefunden.
Anhang 20181211_124337.jpg wurde nicht gefunden.
Anhänge:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Carrie ist eingezogen am 8.12
13 Dez. 2018 19:06
:woohoo: Hallo Carrie
,
schön, dass du schon so gut angekommen bist.
Deine liebe Pflegefamilie wird dich auf deinem Weg eine Zeit lang begleiten. Habt viel Freude miteinander.
Liebe Grüße
Birgit&Co und "Naomi-Schokoschnäutzchen" sowieso
schön, dass du schon so gut angekommen bist.
Deine liebe Pflegefamilie wird dich auf deinem Weg eine Zeit lang begleiten. Habt viel Freude miteinander.
Liebe Grüße
Birgit&Co und "Naomi-Schokoschnäutzchen" sowieso
- Meggy
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1582
Meggy antwortete auf Carrie ist eingezogen am 8.12
13 Dez. 2018 19:54
Hallo Carrie,
herzlich Willkommen und genieße dein Leben jetzt in vollen Zügen :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Manuela und Meggy
herzlich Willkommen und genieße dein Leben jetzt in vollen Zügen :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Manuela und Meggy
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, ANKE
Moderatoren: Christiane