Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Felina- zu Gast in Norddeutschland

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Felina- zu Gast in Norddeutschland

15 Dez. 2018 13:41
#13
Hallo...ich bin's ,die Felina....aber ich werde immer Lina gerufen und da höre ich auch schon recht gut drauf....vor allem,wenn die Tüte in der Tasche von Regina raschelt :woohoo: dann gibt's nämlich so tolle Leckerlie's. Die gibt es auch immer,wenn ich draußen gepieselt und kacka gemacht habe :laugh: ....und damit ich ganz viele Leckerlies bekomme, mache ich das fast nur noch draußen...naja, ab und zu ,aber wirklich selten ( ich schwör :silly: ) mal drinnen....beim spazieren gehen mache ich auch alle meine Geschäfte, obwohl es da druaßen so viel zu erleben und zu erschnüffeln gibt :woohoo: und überall muss ich meinen Senf ähh pipi dazu geben,damit die Rüden alle wissen, daß ich jetzt hier bin, ich bin nämlich gerade läufig B) und da müssen alle Bescheid wissen.
Nur das beim laufen immer noch die Menschen hinter mir her laufen mit ner ollen Schnur ( Leine) dran , ist voll doof, ich versuch die immer mal abzubeißen :evil: aber dann gibt's Schimpfe...ok, dann müssen halt alle mit mir kreuz und quer durch die Wallachei latschen....selbst schuld. :P
Ich habe auf der großen Hundewiesen auch schon tolle neue Kollegen kennen gelernt, die sahen alle anders auch, als ich, aber das macht mir überhaupt nichts aus....und auch die Zweibeiner dazu hab ich zum Knutschen gern B) :laugh: überhaupt sind die Menschen toll .
Meine große Schwester hier ist schon alt, die will gar nicht mehr mit mir spielen, von der kriege ich nur schimpfe....die knurrt mich immer an, dabei will ich doch nur mit in ihr Körbchen....aber sie lässt mich nicht. Dafür ist die Nelly ein bischen netter zu mir...die spielt sogar ab und zu mit mir....ich möchte nämlich noch gaaaanz viel spielen....
Manchmal sind draußen so komische Geräusche oder jemand geht am Fenster vorbei ( auch wenns nur der Wolfgang ist) dann muss ich immer alle verteidigen, und die Nelly hilft mir dabei....wir bellen und jaulen dann im Duett ( manchmal macht da sogar die Bonnie mit :side: :whistle: sehr zum Leidwesen meiner Pflegemenschen....aber wenn ich das alles gar nicht kenne, was soll ich machen. Den Staubsauger habe ich auch schon kennen gelernt, der ist spannend, aber Angst habe ich nicht vor ihm, Regina hält ihn ja immer an einem Stock fest und läuft mit ihm durch die Bude, da kann er mir ja nichts tun . ich finde, ich habe es wirklich ganz gut getroffen, aber eigentlich brauch ich noch ein bischen mehr Action , und viel lernen will ich auch....

so, das war's dann erstmal von mir...ich melde mich wieder

eure Felina
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Felina- zu Gast in Norddeutschland

15 Dez. 2018 13:53
#14
Angst vor großen Hunden habe ich auch nicht

alle Hunde sind toll

ich will Hoch hinaus , kein Berg ist zu hoch...

... und kein Weg zu beschwerlich....unerschrocken erkundige ich alles

Möhrchen sind eine feine Zwischenmahlzeit

Beagleyoga beherrsche ich auch schon

:woohoo: :woohoo:

Frechheit siegt....da ist es egal, wieviel Platz auf dem Sofa ist oder alle Körbchen gerade leer sind....wenn Lina wo hin will, dann tut sie es einfach

man kann aber auch zusammen abhängen

und gemeinsam mit Wolfgang kuscheln
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Felina- zu Gast in Norddeutschland

15 Dez. 2018 14:10
#15
:laugh: Oh Regina, bei Euch ist ja echt was los! :woohoo:
Wibbelmoors halt, da hattest Du schon Recht! :)
Mal eine süße kleine dreiste Maus ... ist doch toll! :silly:
Yoga und Kuscheln sieht auch gut aus, wobei Wolfgang da
ja wohl eher den ungemütlicheren Platz erwischt hat! :blink:
Aber was nimmt man als Pflegepapa nicht alles in Kauf! :silly:

Einen schönen 3. Advent und weiterhin
noch viel Spaß mit dem Milchschoko-Köpfchen! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Elke, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aylin
  • Aylins Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 378

Aylin antwortete auf Felina- zu Gast in Norddeutschland

16 Dez. 2018 11:30
#16
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gabi, Gabi S, Rena2012, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Felina- zu Gast in Norddeutschland

21 Dez. 2018 16:44
#17

















Hallo ihr Lieben.....ich bins wieder, die Felina ........ich muss euch jetzt mal was wuffen, was gaaanz tolles :woohoo: .........ICH HABE MEIN FÜR-IMMER-ZUHAUSE gefunden

auf den Fotos seht ihr meine Reise ins Glück zu meiner neuen Familie......und da angekommen, haben schon einige meiner neuen Menschen auf mich gewartet. Bisher gefällt es mir recht gut, was ich so gesehen haben....psssst--diese Flattertiere im Garten muss ich mir später noch mal ganz in Ruhe anschauen :evil: . Meine beiden Schwestern auf Zeit, Bonnie und Nelly, haben mich natürlich begleitet und haben sich mein neues Zuhause erstmal genau unter die Lupe genommen :blink: und für gut befunden....da sind viele Hände zum kuscheln....

Damit verabschiede ich mich von euch und ihr könnt mein Pflegestellentagebuch schließen ! Eure Lina :kiss:


PS... Bonnie ,Nelly und das Personal wünschen der kleinen Lina alles Glück der Welt und viele schöne Jahre in ihrer neuen Familie ...mach's gut, meine Süsse :kiss:


knuddelige Grüße Regina mit Bonnie u.Nelly




Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Aylin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Felina- zu Gast in Norddeutschland

21 Dez. 2018 19:15
#18
Liebe Lina, wir wünschen Dir das schönste Beagleglück der Welt, ein ganzes Hundeleben lang! :)
Wäre schön, wenn wir weiterhin von Dir hören!
Mach' es gut Du kleiner Wibbelmoors! :lol:

Ein Danke an Regina, Wolfgang, Bonnie und Nelly! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.