Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kelly - Die zarteste Versuchung

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Kelly - Die zarteste Versuchung

15 Nov. 2018 17:56
#13
Schön dass Kelly sich langsam aber sicher ihr Reich erobert, zuerst im Haus und dann auch draußen.Ungewohnte oder laute Geräusche muss sie erst einmal einordnen können und wenn sie sich sicherer fühlt lässt auch die Angst nach. "Die Zeit heilt alle Wunden"

Auf den Fotos sieht man aber schon dass sie sich beaglewohl fühlt.

Liebe Grüße Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Kelly - Die zarteste Versuchung

17 Nov. 2018 16:24
#14
Gut Ding will Weile haben ;)
Lass dir alle Zeit der Welt Kelly. Du hast noch sooo viel Zeit zum lernen :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kelly - Die zarteste Versuchung

17 Nov. 2018 18:20 - 17 Nov. 2018 18:22
#15
Der Murphy hat es geschafft,
dann schafft es jeder!!!!

Auf die kleine Maus prallt ein völlig unbekanntes Leben bombastisch zu...
Ich glaube nicht, dass wir in der Situation ne bessere Figur machen würden
und ob wir so schnell lernen würden ... :whistle:

Es ist einfach wirklich so;
die Zeit heilt hier die Wunden
und wir müssen diese Zeit geben ...

Alle, die den Murphy von Anfang an erlebt haben, können sich heute kaum noch vorstellen, dass das derselbe Beagle ist...
Ich habe noch nie in meinem Leben so eine panische Angst erlebt wie bei dem Murphy
und es hat mir so weh getan, dass ich ihm nicht schneller helfen konnte, sich davon zu befreien...
aber heute hat er es geschafft !!!!

Liebe Mutmachgrüße vom Mutmachmurphy
und seiner Marliese
Letzte Änderung: 17 Nov. 2018 18:22 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabelle
  • Isabelles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 1626

Isabelle antwortete auf Kelly - Die zarteste Versuchung

19 Nov. 2018 14:33
#16

Kelly hat am Wochenende einen Ausflug ins wunderschöne Bayern gemacht. Angeschnallt auf der Rückbank, war sie zunächst sehr aufgeregt, da wir vorher noch nie so lange Auto gefahren sind. Nach einiger Zeit legte sie sich dann aber brav hin und schlief die Fahrt über ruhig durch.

Endlich angekommen war sie, wie zu erwarten, etwas durch den Wind. Fremde Menschen, ein anderer Hund, neue Umgebung...das alles musste zunächst vorsichtig inspiziert werden. Doch sie beruhigte sich deutlich schneller, als ich es zunächst dachte...und schwups :woohoo:



Liegt der Beagle auf dem Sofa und schnarcht vor sich hin :silly: das ging schnell!
Die Ruhe auf dem Land hat ihr sehr gut getan. Sie fing auch an, mit erhobenem Schwanz und schnellen Schrittes den anderen Beagle-Mädels hinterher zu rennen :laugh: Leider hat Pflegefrauchen reichlich zu wenig Kondition, dem kleinen Wirbelwind da hinterher zu kommen...daran sollte gearbeitet werden :silly:
Kelly ist also eine sehr aktive Lady, die gerne lange Spaziergänge macht. Inzwischen hat das enorme Zittern beim Geschirr anziehen auch schon etwas nachgelassen. Auch Stress-Pfützen gab es seit geraumer Zeit keine mehr *auf Holz klopf*

Ihr Blick wird auch immer wacher und ihre Augen immer strahlender :)

Was ich so bisher mit Kelly erleben durfte, ist, dass sie eine sehr liebe und schmusige Schnüffelnase ist, die gerne aktiv spazieren geht und einen ruhigen Haushalt, ohne große Hektik bevorzugt. Ein solider Zweithund wäre für sie sicher nicht schlecht, aber kein Muss. In meinen Augen ist sie ein fantastischer Hund, der einfach nur Zeit benötigt und eine liebevolle, geduldige Hand, die ihr Selbstbewusstsein und ihren wundervollen Charakter noch weiter stärkt :) Damit sie ihr zukünftiges Leben irgendwann entspannt genießen kann und die schlechten Erinnerungen vollständig verdrängt werden können :)

Wir melden uns bald mit weiteren schönen Fortschritten :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Onkel Douglas, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fabea
  • Fabeas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fabea antwortete auf Kelly - Die zarteste Versuchung

27 Nov. 2018 18:06 - 27 Nov. 2018 18:06
#17
:woohoo: :woohoo: man sieht eine richtige Veränderung.

Gibt es schon Neuigkeiten zu der Süßen?
Letzte Änderung: 27 Nov. 2018 18:06 von Fabea.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabelle
  • Isabelles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 1626

Isabelle antwortete auf Kelly - Die zarteste Versuchung

29 Nov. 2018 16:09
#18
Sooo, es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich so lange nicht an der Kelly-Front gemeldet habe :blush:

Kelly entwickelt sich fantastisch! Sie wird immer selbstbewusster und aufgeweckter :lol: Sie hat sich auch bereits einen kleinen Alltagsablauf eingerichtet:

Morgens 8:30 Uhr irgendwo in Hessen... klein Kelly hat nach dem Frühstück noch ausgeschlafen und sucht nun nach ein wenig Zerstreuung. Was gibt es da besseres, als aus dem Fenster zu glotzen? Ist auch viel los auf den Straßen und aus dem 2. Stock hat sie den perfekten Überblick über alles ;) da sitzt sie nun...wie eine hübsche, bunte Porzellanfigur und bewegt sich nicht...und guckt und guckt...bis sie dessen überdrüssig wird. Dann ist Zeit für Action..Pflegefrauchen, beschäftige mich!
"Wenn du keine Zeit hast, räume ich eben so lange die Spielzeugkiste aus und trage die Sachen zum Bett, bis du mir Aufmerksamkeit schenkst :woohoo: " Was genau "richtiges Spielen" ist, begreift die Süße leider noch nicht so richtig :silly: sobald Siri vor ihr auf die Vorderbeine runter geht, Popo in die Höhe, steht Kelly nur fasziniert da und schwänzelt halt einfach Mal..weil sie sonst nicht weiß, was sie sonst dazu sagen soll :laugh:

Dieses Bild ist zwar genau das Gegenteil von Action, zeigt Kelly aber sehr schön mit einem ihrer Lieblingsspielzeuge: Der Plüsch-Beagle :laugh:




10.30 Uhr..endlich bewegt sich Pflegefrauchen von ihrem Lernzeug weg und es geht auf zum Gassi :woohoo:
So ein Spaß! In der Pampa findet Kelly es super mega spitzen klasse! Da dreht sich richtig auf und rennt wie ein Windhund, soweit die Leine reicht :silly: das Schwänzchen stets in die Höhe gereckt! Wenn man ihren Namen ruft, kommt sie sogar manchmal schon freudig angerannt, solange es nichts anderes viel Interessanteres als Kekse gibt, das es zu beschnüffeln gilt :laugh:
Auch in der Stadt wird sie langsam entspannter. Solange die Autos oder Züge nicht direkt neben ihr Fahren, ist sie nicht mehr so panisch wie am Anfang und rennt nicht mehr hektisch weg, sobald sie diese Geräusche hört.
Andere Hunde, die wir beim Gassi gehen treffen, findet Kelly sehr interessant. Sobald diese aber laut werden und bellen, nimmt sie schnell reiß aus..das behagt ihr gar nicht, diese Rüpel :dry:

Nach dem Auspowern und einem gelungenen Mittagessen (beim Warten darauf ist sie inzwischen wie ein Flummi) wird geschlafen..

Und geschlafen...

Und gekuschelt..

Und noch mehr gekuschelt :woohoo: :kiss: Sieht sie nicht langsam schon richtig entspannt aus? ;)

Sie ist einfach so eine Zaubermaus, die man liebhaben muss! :)
Ich melde mich (diesmal hoffentlich früher :silly: ) mit neuen Informationen und Bildern!

Viele Grüße, Kelly & Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.