Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Toto ...... und schon schockverliebt
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Toto ...... und schon schockverliebt
01 Sep. 2018 13:45
Neee, Beagle ohne Futter!!!! Das kann nicht lange dauern! :woohoo:
Ich habe schon das Unterscheidungsmerkmal entdeckt. :laugh:
Toto hat den längeren weißen Teil der Rute, stimmt's?
Alle drei sind natürlich zum wegknuddeln! :kiss:
Ich habe schon das Unterscheidungsmerkmal entdeckt. :laugh:
Toto hat den längeren weißen Teil der Rute, stimmt's?
Alle drei sind natürlich zum wegknuddeln! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Kairo89, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Peaches
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Peaches
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1576
Peaches antwortete auf Toto ...... und schon schockverliebt
01 Sep. 2018 15:10
die Drei sehen sich ja üüüüüberhaupt nicht ähnlich :laugh: :laugh: . Ich erahne Euer Beutschema
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Kairo89, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Kairo89
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1580
Kairo89 antwortete auf Toto ...... und schon schockverliebt
02 Sep. 2018 12:10
So, nun haben wir auch schon den 2. Tag bewältigt und der 3. hat begonnen.
Toto ist noch immer eher zurückhaltend. Aber...... er frisst :woohoo:
Zuerst beim Spaziergang hier und da ein Leckerlie, dann zuhause erst aus der Hand, dann aus der Schüssel und zuletzt ist er mit den Beagle-Boys über die Wiese und hat mitgespielt beim Futersuchen.
Überraschend war zum einen das die Wohnung noch immer trocken ist, Er geht in den Garten für sein Geschäft. Allerdings kommt er nicht mehr alleine rein. Da müssen wir ihn dann holen (in der Ruhe liegt die Kraft).
Was uns total geplättet hat ist aber die Tatsache dass er super an der Leine geht. Er kennt das offensichtlich. Er wollte zwar die ersten Meter nicht so wirklich mitgehen, als dann aber keine Autos mehr in Sichtweite waren, ist er super toll gelaufen. Er geht auch schon mal bissle voraus, macht aber, wenn die Leine auf zug ist langsam und orientiert sich am Menschen. Fand ich toll.
Er ist ganz entspannt auch wenn andere Hunde entgegen kommen.
Hier ein paar Bilder von Tag 2.
Toto mit Lewis
Leckerlies für zwischendurch........lecker, da ist dann auch Toto mit dabei.
Die Beagle-Bande auf Futtersuche
Übrigens er hat ein Kuschelfell wie ein Plüschtier, die weichesten Beagleohren die ich je gestreichelt hab....... zum knutschen
Liebe Grüße
aus dem Odenwald
Toto ist noch immer eher zurückhaltend. Aber...... er frisst :woohoo:
Zuerst beim Spaziergang hier und da ein Leckerlie, dann zuhause erst aus der Hand, dann aus der Schüssel und zuletzt ist er mit den Beagle-Boys über die Wiese und hat mitgespielt beim Futersuchen.
Überraschend war zum einen das die Wohnung noch immer trocken ist, Er geht in den Garten für sein Geschäft. Allerdings kommt er nicht mehr alleine rein. Da müssen wir ihn dann holen (in der Ruhe liegt die Kraft).
Was uns total geplättet hat ist aber die Tatsache dass er super an der Leine geht. Er kennt das offensichtlich. Er wollte zwar die ersten Meter nicht so wirklich mitgehen, als dann aber keine Autos mehr in Sichtweite waren, ist er super toll gelaufen. Er geht auch schon mal bissle voraus, macht aber, wenn die Leine auf zug ist langsam und orientiert sich am Menschen. Fand ich toll.
Er ist ganz entspannt auch wenn andere Hunde entgegen kommen.
Hier ein paar Bilder von Tag 2.
Toto mit Lewis
Leckerlies für zwischendurch........lecker, da ist dann auch Toto mit dabei.
Die Beagle-Bande auf Futtersuche
Übrigens er hat ein Kuschelfell wie ein Plüschtier, die weichesten Beagleohren die ich je gestreichelt hab....... zum knutschen
Liebe Grüße
aus dem Odenwald
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Rena2012, Dia, Onkel Douglas, Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches
- Kairo89
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
03 Sep. 2018 18:18 - 03 Sep. 2018 18:20
Hallo ihr Lieben,
ein weiterer Tag liegt hinter uns und weitere Fortschritte sind zu verzeichnen :woohoo:
Toto kann ganz toll mit der Rute wedeln und auch das Spielen hat er neu für sich entdeckt. Das ging gestern Abend so weit, das wir eingreifen mussten :laugh: :laugh: :laugh: Lynley war platt, Toto hat ihn schier kaputt gespielt :whistle: .
Er kommt jetzt auch alleine ins Haus und geht auch selbst in den Garten
.
Was er auch für sich entdeckt hat ist das Markieren in Küche
. Wir arbeiten dran
.
Hier ein paar Bilder von gestern Abend:
Bis gestern hätte ich noch gedacht er sei ein Einzelkämpfer, heute kann ich sagen es klappt im Rudel toll. Er ist halt auch ein Schatz.
Auch mit Liam ist es kein Problem, Kinder schrecken ihn nicht ab. Allerdings sollte sein zukünftiger Mensch möglichst keine Katzen haben. Die findet er zum fressen gut :evil: .
Unser Kater Ludwig wohnt derzeit ausschließlich bei den Kindern, da sind die Betten eh kuschliger als die Möbel im Wohnzimmer :laugh: und da sich 3 Jungs nicht absprechen, gibt es öfter was zu Futtern
.
ein weiterer Tag liegt hinter uns und weitere Fortschritte sind zu verzeichnen :woohoo:
Toto kann ganz toll mit der Rute wedeln und auch das Spielen hat er neu für sich entdeckt. Das ging gestern Abend so weit, das wir eingreifen mussten :laugh: :laugh: :laugh: Lynley war platt, Toto hat ihn schier kaputt gespielt :whistle: .
Er kommt jetzt auch alleine ins Haus und geht auch selbst in den Garten
Was er auch für sich entdeckt hat ist das Markieren in Küche
Hier ein paar Bilder von gestern Abend:
Bis gestern hätte ich noch gedacht er sei ein Einzelkämpfer, heute kann ich sagen es klappt im Rudel toll. Er ist halt auch ein Schatz.
Auch mit Liam ist es kein Problem, Kinder schrecken ihn nicht ab. Allerdings sollte sein zukünftiger Mensch möglichst keine Katzen haben. Die findet er zum fressen gut :evil: .
Unser Kater Ludwig wohnt derzeit ausschließlich bei den Kindern, da sind die Betten eh kuschliger als die Möbel im Wohnzimmer :laugh: und da sich 3 Jungs nicht absprechen, gibt es öfter was zu Futtern
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Simone und die Beagle-Bande nebst Familie und Kater Ludwig
Simone und die Beagle-Bande nebst Familie und Kater Ludwig
Letzte Änderung: 03 Sep. 2018 18:20 von Kairo89.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Toto ...... und schon schockverliebt
03 Sep. 2018 19:29
:woohoo: Hah Simone, bei Euch scheint wieder richtig was los zu sein! :woohoo:
Dank Toto! :kiss:
Mit Kater Ludwig hätte Percy auch seinen Spaß! Die verfolgt er eher wie "Alf"! :laugh:
Weiterhin viel Freude!
Dank Toto! :kiss:
Mit Kater Ludwig hätte Percy auch seinen Spaß! Die verfolgt er eher wie "Alf"! :laugh:
Weiterhin viel Freude!
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Elke, Kairo89, faehrtensucher, ANKE
- Kairo89
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
09 Sep. 2018 15:11
So ihr Lieben, ich melde mich mal wieder aus dem Odenwald.
Toto hat sich jetzt schon gut eingewöhnt. Er frisst mit den Beagle-Boys, spielt und erkundet die Gegend.
Er kommt auch mit den anderen an die Tür und begrüßt jeden aus der Familie mit einem zarten Wedeln.
Zurückhaltend ist er nach wie vor aber auch aktiv, sucht sich immer wieder einen Rückzugsort. Er wäre also durchaus ein toller Hund für eine Familie die zwar gerne spazieren geht wäre aber eher nichts für Extremsportler oder Agility-Fans :laugh: .
Toto hat sich jetzt schon gut eingewöhnt. Er frisst mit den Beagle-Boys, spielt und erkundet die Gegend.
Er kommt auch mit den anderen an die Tür und begrüßt jeden aus der Familie mit einem zarten Wedeln.
Zurückhaltend ist er nach wie vor aber auch aktiv, sucht sich immer wieder einen Rückzugsort. Er wäre also durchaus ein toller Hund für eine Familie die zwar gerne spazieren geht wäre aber eher nichts für Extremsportler oder Agility-Fans :laugh: .
Toto ist ein gemütlicher Kerl.
, ein Kuschellump
, ein Teddybeagle
Ganz liebe Grüße aus dem Odenwald
Simone und die Beagle-Meute
Simone und die Beagle-Meute
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, Onkel Douglas, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
Moderatoren: Christiane