Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bados ist angekommen

  • Beate
  • Beates Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bados ist angekommen wurde erstellt von Beate

28 Aug. 2018 08:51
#1
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde! :woohoo:

Sonntagnachmittag ist unser Sonnenschein bei uns eingezogen. Er war sofort sehr zutraulich, ist soooo ein toller Hund und soooo lieb. :P

Sofort wurde die Gegend erkundigt; zum Feld sind es nur ca. 30m und in den Wald 1km. :kiss:

Gestern hat er auch schon meine 2 Gassi-Racker kennengelernt, 1 Labrador (10 Monate) und ein Chihuahua. Heute wird er 2 Mädchen treffen, eine Neufundländerin und ein Podengo-Mix. :silly:

Morgen fahren wir zu unserer Tierärztin und lassen ihn durchchecken.

Er ist wirklich ein richtiger Sonnenschein. :P :P

Das wollte ich euch nur mittteilen da ihr euch sicher schon gefragt habt, was aus Bados geworden ist.

Liebe Grüße an alle
Beate

(Fotos folgen später)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Bados ist angekommen

28 Aug. 2018 12:03
#2
Das hört sich gut an, Beate! :laugh:
Weiter viel Spaß mit dem Bados-Schatz! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Weezy, ANKE, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Bados ist angekommen

28 Aug. 2018 13:23
#3
das war mir klar, daß Bados einfach nur ein Goldstück und ein Sonnenschein ist :) :) :) :) .
Ich freu mich für Euch und warte mehr oder weniger geduldig :P auf BILDER :)
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Bados ist angekommen

28 Aug. 2018 14:11 - 28 Aug. 2018 15:47
#4
Es kommt halt immer so, wie es kommen muss ;)

Das Bados, oder Paddy wie er jetzt wohl heißt, letztendlich für immer bei euch bleiben darf, hat er so etwas von verdient.
Er war wohl vor seiner Zeit in der Pflegestelle jahrelang in einem Tierheim mit wenig Aussicht auf ein Leben in einer lieben Familie.

Das er sofort deinen erst skeptischen Mann um den Finger gewickelt hat, sagt ja einiges aus :laugh:
Wir warten daher ungeduldig auf die ersten Fotos :woohoo:

Ganz liebe Grüße
Michaela & Co.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 28 Aug. 2018 15:47 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Bados ist angekommen

28 Aug. 2018 16:41
#5
Schön, dass alles so gut gelaufen ist und auch euer gemeinsamer Start entspannt war.

Wir freuen uns mit euch und jaaaa, auch wir warten schon auf Fotos :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Bados ist angekommen

23 Sep. 2018 13:06 - 23 Sep. 2018 13:11
#6
Hallo ihr Lieben,

unten stehender Bericht von Beate ist versehentlich in unseren persönlichen Nachrichten gelandet. Daher stellen wir ihn für euch hier ein ;)



__________
Guten Morgen alle 2- und 4-Beiner.

Endlich komme ich jetzt dazu, mal wieder etwas von uns hören zu lassen. Zuerst war mein Handy defekt und dann hatte ich auch noch einen Virus auf meinem Rechner.

Heute ist Bados schon 4 Wochen bei uns. :)

Der Anfang war nicht so leicht, er hat übertrieben viel getrunken und auch dementsprechend viel Pippi gemacht d. h. mindestens 15x am Tag Treppe rauf und runter, auch nachts mindestens 3x :(

Morgens zwischen 6 und 7h starten wir unseren Lauf durchs Feld, vormittags läuft er mit Lima und Shiva mit, die ihn sofort gemocht haben. Nachmittags gibt es noch einmal einen ausgedehnten Spaziergang. Bei der Hitze der letzten Wochen ging es immer nur in den Wald, der ja auch kurz vor unserer Haustür liegt.

Heute findet er das Wetter nicht so berauschend, es regnet, da hat er von sich aus die Tour abgebrochen und wollte wieder nach Hause.:(

Bados ist immer noch sehr schreckhaft, piekst ihn ein Grashalm beim Beinchenheben, springt er quietschend erschrocken zurück.
Im Haus hat er sich langsam an die Geräusche gewöhnt.

Nach einigen Seen in der Wohnung weiß ich nun, wenn er quietscht (er bellt ja nicht), müssen wir nach draußen.;)

Er ist ein ganz sensibles Kerlchen, kein Wunder, wenn man 7 Jahre eingesperrt war. Aber er macht uns viel Freude, und wir möchten ihn nicht mehr hergeben.:P

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

(versuche, noch ein paar Fotos ins Netz zu stellen):(

Liebe Grüße
Beate
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 23 Sep. 2018 13:11 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.