Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hier kommt Ruven
ofalia antwortete auf Hier kommt Ruven
23 Aug. 2018 07:47
Hey Ruven,
Ganz viel Glück in deiner Pflegestelle und das du schnell ein richtiges zuhause findest.
Du bist echt ein hübscher.
Schade das wir es trotz deiner Nähe zu uns nicht geschafft haben das Nevio und du euch nochmal sehen könnt.
Ganz viel Glück in deiner Pflegestelle und das du schnell ein richtiges zuhause findest.
Du bist echt ein hübscher.
Schade das wir es trotz deiner Nähe zu uns nicht geschafft haben das Nevio und du euch nochmal sehen könnt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Silvia B
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 331
Silvia B antwortete auf Hier kommt Ruven
23 Aug. 2018 09:51
Hallo Ruven,
herzlich willkommen in deiner Pflegestelle. Wir drücken dir ganz feste die Daumen, dass du ganz schnell dein Körbchen für immer findest.
Aber bei so einem aufgeweckten Schatz sollte das Ratzfatz gehen. :woohoo:
Liebe Grüße
von Bandit mit seinen Zweibeinern
herzlich willkommen in deiner Pflegestelle. Wir drücken dir ganz feste die Daumen, dass du ganz schnell dein Körbchen für immer findest.
Aber bei so einem aufgeweckten Schatz sollte das Ratzfatz gehen. :woohoo:
Liebe Grüße
von Bandit mit seinen Zweibeinern
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Weezy, ANKE
- Grossstadtbengel
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 447
Grossstadtbengel antwortete auf Hier kommt Ruven
23 Aug. 2018 12:59
Freue mich riesig, zu lesen, dass der kleine Ruven nun gut untergekommen ist! Hoffentlich bekommt der hübsche Schatz bald seine eigene, verständnisvolle Familie
:kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, ANKE
Silvi antwortete auf Hier kommt Ruven
24 Aug. 2018 23:44Ruven lernt wirklich schnell. Wir haben an den Grundkommandos geübt. "Sitz" und "Raus da" klappen schon ganz gut. Er läßt sich sein Geschirr anziehen und hält den Kopf so, dass es wirklich einfach ist. Wenn wir alleine, ohne seine Hundekumpels Gassi gehen läuft er schon recht ordentlich an der Leine. In einer Hundegruppe sieht das allernings noch ganz anders aus. An Suchspielen hat er Spaß . Er dekoriert gerne die Terasse mit Schnüffelteppich, Kissen, Hundespielzeug und Menschensocken. Bei unserer heutigen Abendrunde sind wir 2 Katzen begegnet, die er zwar wahrgenommen hat, aber er hat keine Anstalten gemacht, sie zu verfolgen. Er ist eine Schmusebacke, die es faustdick hinter den hübschen Schlappohren hat. Er springt auf Möbelstücke um etwas fressbarem näher zu kommen, dabei bewegt er sich sehr geschickt. Er ist ein Beagle durch und durch.
Silvi antwortete auf Hier kommt Ruven
01 Sep. 2018 23:58
Kaum ist er da .....ist er auch schon wieder weg.
Ruven hat eine neue Familie gefunden. Heute ist er umgezogen. Ich wünsche Ihm von Herzen ein tolles Leben mit seiner neuen Familie. Machs gut kleiner Flauserich.
Er war letzten Sonntag beim Beagletreff in Butzbach und war sofor voll integriert. Er hat in den 2 Wochen bei uns ca. 25 Hunde kennen gelernt, ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Im Auto zu fahren muss er noch lernen, aber das schafft er.
Für mich ein rundum toller Hund, schade dass für mich die Konstellation leider nicht passt, sonst hätte ich ihn nicht hergegeben.
Tschüss Zuckerschnute.
Ruven hat eine neue Familie gefunden. Heute ist er umgezogen. Ich wünsche Ihm von Herzen ein tolles Leben mit seiner neuen Familie. Machs gut kleiner Flauserich.
Er war letzten Sonntag beim Beagletreff in Butzbach und war sofor voll integriert. Er hat in den 2 Wochen bei uns ca. 25 Hunde kennen gelernt, ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Im Auto zu fahren muss er noch lernen, aber das schafft er.
Für mich ein rundum toller Hund, schade dass für mich die Konstellation leider nicht passt, sonst hätte ich ihn nicht hergegeben.
Tschüss Zuckerschnute.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Hier kommt Ruven
02 Sep. 2018 12:06
Alles Gute, kleiner Ruven! :kiss:
Jetzt muss es aber klappen! Jetzt beginnt Dein
echtes Beagleleben! :woohoo: Genieße es in vollen Zügen!
Vielleicht hören wir noch vor Dir aus dem neuen Zuhause?
Danke an Silvi, die so flott als PS eingesprungen ist! :kiss:
Jetzt muss es aber klappen! Jetzt beginnt Dein
echtes Beagleleben! :woohoo: Genieße es in vollen Zügen!
Vielleicht hören wir noch vor Dir aus dem neuen Zuhause?
Danke an Silvi, die so flott als PS eingesprungen ist! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Kairo89, Weezy, ANKE
Moderatoren: Christiane