Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
"Hoppla,... hier kommt Eadie!"
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf "Hoppla,... hier kommt Eadie!"
05 Aug. 2018 06:32
Also wenn bei dem Gesangsduo kein Regen kommt ...
dann ist der Regen aber richtig doof ... :sick:
Mädels, ich wär sofort da :woohoo:
aber ich bin ja auch kein Regen...
hab nur ne Gießkanne in der Hand ... :silly:
Wir singen mal zur Sicherheit mit
derSchwimmer Herr Murphy
und die nasse Hose
dann ist der Regen aber richtig doof ... :sick:
Mädels, ich wär sofort da :woohoo:
aber ich bin ja auch kein Regen...
hab nur ne Gießkanne in der Hand ... :silly:
Wir singen mal zur Sicherheit mit
derSchwimmer Herr Murphy
und die nasse Hose
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Weezy, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf "Hoppla,... hier kommt Eadie!"
05 Aug. 2018 12:16
:pinch: Tage, wie dieser
… von gestern ...müssen nicht sein…
Meine `Hot Dogs´ hatten gestern leider wieder Meinungsverschiedenheiten.
Es hätte ja auch zu schön sein können. Der Grill war vorgeheizt, … die Hunde wohl leider unbemerkt auch … der Tisch fein gedeckt, ein Würstchenduft lag in der Luft…
und Peng! … Beisserei … und Zickenkrieg… wahrscheinlich lag etwas Fressbares auf der Wiese.
:ohmy: Aufregung pur, die Damen lassen es mächtig und lautstark krachen. :whistle:
Nur eine kalte Dusche bringt Abhilfe… doch im hormonellen Ausnahmezustand bleiben beide erstmal spinnefeind. Sobald sie sich sehen, `schwellen die Kämme´.
Ok, Ladies, "Mackenversorgung" und Trennung ist dann wohl angesagt. Eine ins Haus, die andere im Garten und die Nacht verbringt ihr wohl in verschiedenen Zimmern, basta!
Heute morgen sieht es dann schon etwas besser aus,... große Gassirunden haben bei den Damen zu einer einigermaßen friedlichen Toleranzgrenze, von einem Meter Abstand, geführt.
Aber den Grill lassen wir die nächste Zeit doch lieber aus… zumindest bis der "östrogenschwankende Fortpflanzungsstatus "abgeklungen ist.
Eadie ist leider wieder unruhiger geworden und bekommt noch einmal die offene Box als Rückzugsort.
...zwei Schritte vor, einen zurück... wir arbeiten daran...
LG Birgit&Co und Eadie Bollermaus ja sowieso
Meine `Hot Dogs´ hatten gestern leider wieder Meinungsverschiedenheiten.
Es hätte ja auch zu schön sein können. Der Grill war vorgeheizt, … die Hunde wohl leider unbemerkt auch … der Tisch fein gedeckt, ein Würstchenduft lag in der Luft…
und Peng! … Beisserei … und Zickenkrieg… wahrscheinlich lag etwas Fressbares auf der Wiese.
:ohmy: Aufregung pur, die Damen lassen es mächtig und lautstark krachen. :whistle:
Nur eine kalte Dusche bringt Abhilfe… doch im hormonellen Ausnahmezustand bleiben beide erstmal spinnefeind. Sobald sie sich sehen, `schwellen die Kämme´.
Ok, Ladies, "Mackenversorgung" und Trennung ist dann wohl angesagt. Eine ins Haus, die andere im Garten und die Nacht verbringt ihr wohl in verschiedenen Zimmern, basta!
Heute morgen sieht es dann schon etwas besser aus,... große Gassirunden haben bei den Damen zu einer einigermaßen friedlichen Toleranzgrenze, von einem Meter Abstand, geführt.
Aber den Grill lassen wir die nächste Zeit doch lieber aus… zumindest bis der "östrogenschwankende Fortpflanzungsstatus "abgeklungen ist.
Eadie ist leider wieder unruhiger geworden und bekommt noch einmal die offene Box als Rückzugsort.
...zwei Schritte vor, einen zurück... wir arbeiten daran...
LG Birgit&Co und Eadie Bollermaus ja sowieso
Dochleti antwortete auf "Hoppla,... hier kommt Eadie!"
05 Aug. 2018 12:25
Oh man...da hatter ihr ja zu der heißen auch noch dicke Luft im Sauerland 
Hoffentlich beruhigen sich die Damen weiter und können bald wieder friedlich miteinander sein
LG Dominik und Familie
Hoffentlich beruhigen sich die Damen weiter und können bald wieder friedlich miteinander sein
LG Dominik und Familie
06 Aug. 2018 10:02 - 06 Aug. 2018 10:04
... uuuuuuuund weiter geht´s! Frei nach dem Motto meines Opas:
"Vorwärts Kameraden, ... wir müssen zurück!"

Na dann fangen wir noch einmal ganz von vorne an.
Gestatten? ... das ist Eadie,
... Gestatten? ... Meggy 
Also, meine Damen, ihr müsst es noch eine Weile miteinander aushalten, da führt kein Weg drumrum, also bitte!.
Gaaanz vorsichtig nähern sie sich wieder an. Der Schreck sitzt tief und das Misstrauen ist groß. Alleinlassen kann man beide noch nicht, aber die Luft knistert auch nicht mehr ganz so stark... :whistle:
...und Eadie?
Madame läuft für ihr Leben gern! Nase am Boden, Schwänzchen in die Höh´und los gehts. Mittlerweile kennt sie die Strecken und zieht auch mal heftig, um interessante Gerüche einzufangen. Sie geht ohne Mühe überall mit hin, ... durch Wald und Wiese, über Stock und Stein, an belebte Straßen und durch Wohngebiete... alles kein Problem.
ALLES??? :whistle:
Nun ja, ... die Treppe ist ihr nicht geheuer. Weder im Haus, noch die Gartentreppe mag sie laufen... n o c h nicht.
Ansonsten ist Eadie sehr gerne im Garten, also eher ein "Outdoorhund "und "Wandergeselle" . :lol:
Stubenreinheit kein Problem, benimmt sie sich im Haus eher ruhig. Und letzte Woche hat sie mir glatt einen Käse-Toast vom Tisch geklaut, ganz leise, ...die Gelegenheit war anscheinend günstig und Käse liebt sie, versteht sich als Französin von selbst.
Auch die Hormone fahren langsam wieder herunter und die Läufigkeit klingt langsam aus. Nur das "Nester bauen" bleibt eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen.
Guckst du hier:
... da macht die Supermutti auch vor dem Katzenbettchen draussen nicht halt... :laugh:
Und nun müssen wir uns wieder dem verdorrten Garten widmen, retten, was noch zu retten ist und Eadies "Scharrelspuren" beseitigen :whistle: ...
Legt euch wieder hin...
LG Birgit&CO, Eadie-Supermutti sowieso
Na dann fangen wir noch einmal ganz von vorne an.
Gestatten? ... das ist Eadie,
Also, meine Damen, ihr müsst es noch eine Weile miteinander aushalten, da führt kein Weg drumrum, also bitte!.
Gaaanz vorsichtig nähern sie sich wieder an. Der Schreck sitzt tief und das Misstrauen ist groß. Alleinlassen kann man beide noch nicht, aber die Luft knistert auch nicht mehr ganz so stark... :whistle:
...und Eadie?
Madame läuft für ihr Leben gern! Nase am Boden, Schwänzchen in die Höh´und los gehts. Mittlerweile kennt sie die Strecken und zieht auch mal heftig, um interessante Gerüche einzufangen. Sie geht ohne Mühe überall mit hin, ... durch Wald und Wiese, über Stock und Stein, an belebte Straßen und durch Wohngebiete... alles kein Problem.
ALLES??? :whistle:
Nun ja, ... die Treppe ist ihr nicht geheuer. Weder im Haus, noch die Gartentreppe mag sie laufen... n o c h nicht.
Ansonsten ist Eadie sehr gerne im Garten, also eher ein "Outdoorhund "und "Wandergeselle" . :lol:
Stubenreinheit kein Problem, benimmt sie sich im Haus eher ruhig. Und letzte Woche hat sie mir glatt einen Käse-Toast vom Tisch geklaut, ganz leise, ...die Gelegenheit war anscheinend günstig und Käse liebt sie, versteht sich als Französin von selbst.
Auch die Hormone fahren langsam wieder herunter und die Läufigkeit klingt langsam aus. Nur das "Nester bauen" bleibt eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen.
Guckst du hier:
... da macht die Supermutti auch vor dem Katzenbettchen draussen nicht halt... :laugh:
Und nun müssen wir uns wieder dem verdorrten Garten widmen, retten, was noch zu retten ist und Eadies "Scharrelspuren" beseitigen :whistle: ...
Legt euch wieder hin...
LG Birgit&CO, Eadie-Supermutti sowieso
Letzte Änderung: 06 Aug. 2018 10:04 von Bigs.
07 Aug. 2018 13:17Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
08 Aug. 2018 10:19
:woohoo: So, nun ist es soweit,
… jetzt schreiben die Pflegehunde schon :ohmy: „Stellenausschreibungen“
:
gesucht wird:
diiie: „Eierlegende Wollmilchsau“ ! m/w
Denn, … ich suche alles und erwarte nichts, … oder doch?: :whistle:
Na ja , ...du solltest schon alle anfallenden Arbeiten, rund um meine Wenigkeit, zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen oder sogar übertreffen. :woohoo:
DU:
...hast ausgeprägte Hundeerfahrung und bist voll in mich vernarrt
...widmest dich mit vollem Elan und höchster Einsatzbereitschaft selbst langweiligen Pflegeaufgaben, wie dem Krallen schneiden
...kennst Begriffe, wie Luxuskörbchen und Gourmet-Menu
...hast keinerlei Ambitionen, ... bei meiner Versorgung, ... an Geld zu sparen
...verzichtest freiwillig auf den dir zustehenden Erholungsurlaub auf den Malediven,... um mit mit im Bayrischen Wald wandern zu gehen
...bist bereit, wenn ich älter werde, immer mehr Aufgaben rund um mein Wohlergehen zu übernehmen, … Treppen musst du mich übrigens schon jetzt hochtragen…
...legst mir kurzum die Welt zu Füßen, ...ohne Gegenleistung selbstverständlich :whistle:
Dann freu dich auf:
* Überstunden ohne Ende für einen guten Zweck, ... den meinen nämlich
* keinerlei Aufstiegsmöglichkeiten bei gleichzeitiger Ausnutzung aller deiner Fähigkeiten
* grenzenlose Tag- und Nachtbereitschaft ohne Ausgleich jeglicher Art
:woohoo: Naaa? ...habe ich dein Interesse geweckt?
Wenn ja, bewirb dich doch um meine Gunst und melde dich bei meiner Sekretärin Frau S. Sie nimmt gerne deinen Sachkundenachweis entgegen und dazu ein Foto deiner letzten Familienfeier.
...alles bitte ausreichend frankiert und unter den Motto:
:laugh: "Humor ist gut für die Herzkranzgefäße!" :laugh:
Eure Eadie
gesucht wird:
diiie: „Eierlegende Wollmilchsau“ ! m/w
Denn, … ich suche alles und erwarte nichts, … oder doch?: :whistle:
Na ja , ...du solltest schon alle anfallenden Arbeiten, rund um meine Wenigkeit, zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen oder sogar übertreffen. :woohoo:
DU:
...hast ausgeprägte Hundeerfahrung und bist voll in mich vernarrt
...widmest dich mit vollem Elan und höchster Einsatzbereitschaft selbst langweiligen Pflegeaufgaben, wie dem Krallen schneiden
...kennst Begriffe, wie Luxuskörbchen und Gourmet-Menu
...hast keinerlei Ambitionen, ... bei meiner Versorgung, ... an Geld zu sparen
...verzichtest freiwillig auf den dir zustehenden Erholungsurlaub auf den Malediven,... um mit mit im Bayrischen Wald wandern zu gehen
...bist bereit, wenn ich älter werde, immer mehr Aufgaben rund um mein Wohlergehen zu übernehmen, … Treppen musst du mich übrigens schon jetzt hochtragen…
...legst mir kurzum die Welt zu Füßen, ...ohne Gegenleistung selbstverständlich :whistle:
Dann freu dich auf:
* Überstunden ohne Ende für einen guten Zweck, ... den meinen nämlich
* keinerlei Aufstiegsmöglichkeiten bei gleichzeitiger Ausnutzung aller deiner Fähigkeiten
* grenzenlose Tag- und Nachtbereitschaft ohne Ausgleich jeglicher Art
:woohoo: Naaa? ...habe ich dein Interesse geweckt?
Wenn ja, bewirb dich doch um meine Gunst und melde dich bei meiner Sekretärin Frau S. Sie nimmt gerne deinen Sachkundenachweis entgegen und dazu ein Foto deiner letzten Familienfeier.
...alles bitte ausreichend frankiert und unter den Motto:
:laugh: "Humor ist gut für die Herzkranzgefäße!" :laugh:
Eure Eadie
Moderatoren: Christiane