Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hubi außer Rand und Band
Bigs antwortete auf Hubi außer Rand und Band
15 März 2018 14:13
Liebe Kathleen,
hoffentlich bringt auch dir das gute Wetter und der Anflug von Frühling etwas Besserung deiner Gesundheit.
Hubi ist so ein süßer Beaglebub , an dem kann man sich nur erfreuen... :laugh: ... die Fotos von ihm lassen Herzen schmelzen
LG Birgit&Co
hoffentlich bringt auch dir das gute Wetter und der Anflug von Frühling etwas Besserung deiner Gesundheit.
Hubi ist so ein süßer Beaglebub , an dem kann man sich nur erfreuen... :laugh: ... die Fotos von ihm lassen Herzen schmelzen
LG Birgit&Co
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Hubi außer Rand und Band
21 März 2018 14:52
Hubi hat sich ganz heimlich auf Reserviert geschoben :woohoo:
Da bekommt wohl jemand an Ostern ein Beagle-Ei :laugh: :laugh:
Schön das zu lesen.
Ich wünsch dir wunderschöne Ostern und eine super tolle neue Familie
Gruß ANKE
Da bekommt wohl jemand an Ostern ein Beagle-Ei :laugh: :laugh:
Schön das zu lesen.
Ich wünsch dir wunderschöne Ostern und eine super tolle neue Familie
Gruß ANKE
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Biene, Silvia B, Bine, Kathleen
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Hubi außer Rand und Band
21 März 2018 19:09
Kleiner Hubi jetzt wünschen wir dir von ganzem Herzen,
dass du endlich die Familie gefunden hast, die dich mit Haut und Haar so lieben wird wie du bist...
Ein kleiner Beaglebub wie du hat einfach das Beste verdient
was das Leben so hergeben kann.
Also, dann rein ins glückseelige Beagleleben
mit ganz lieben Grüßen vom Opa Murphy
und Marliese
dass du endlich die Familie gefunden hast, die dich mit Haut und Haar so lieben wird wie du bist...
Ein kleiner Beaglebub wie du hat einfach das Beste verdient
was das Leben so hergeben kann.
Also, dann rein ins glückseelige Beagleleben
mit ganz lieben Grüßen vom Opa Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, Percy, ANKE, Biene, Silvia B
- Bine
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 401
Bine antwortete auf Hubi außer Rand und Band
21 März 2018 22:56
Das ist ja noch ein schönes" Betthupferl" zu später Stunde. :woohoo:
Auch wir freuen uns sehr, dass der kleine Kaiser nun endlich seine Residenz gefunden hat
und dort glücklich und zufrieden gaaanz viele Jahre leben wird. :laugh:
Wir wünschen alles Gute und viel Freude mit dem kleinen Schatz!
Liebe Grüße, Sabine mit JAMIE
Auch wir freuen uns sehr, dass der kleine Kaiser nun endlich seine Residenz gefunden hat
und dort glücklich und zufrieden gaaanz viele Jahre leben wird. :laugh:
Wir wünschen alles Gute und viel Freude mit dem kleinen Schatz!
Liebe Grüße, Sabine mit JAMIE
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, ANKE, Biene, Silvia B, Kathleen
Angela 66 antwortete auf Hubi außer Rand und Band
21 März 2018 23:27
Lieber kleiner Schatz,
Von ganzem Herzen eine wunderschöne Zukunft in deinem neuen Zuhause. Viele spannende Momente, lustige Bekanntschaften mit anderen “Kumpels“ , Gesundheit, Glück und Freude. Ich drück dich ganz doll und freue mich sehr für dich :kiss:
Alles Gute kleiner Sonnenschein
Von ganzem Herzen eine wunderschöne Zukunft in deinem neuen Zuhause. Viele spannende Momente, lustige Bekanntschaften mit anderen “Kumpels“ , Gesundheit, Glück und Freude. Ich drück dich ganz doll und freue mich sehr für dich :kiss:
Alles Gute kleiner Sonnenschein
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Hubi außer Rand und Band
22 März 2018 06:36
Jaaaaa, der Hubi hat eine Familie erobert. Besonders schön ist, dass er von seiner Pflegestelle aus nur einen Kilometer weiter zieht.
Sie haben kürzlich ihren Beagle gehen lassen müssen und wollten eigentlich noch etwas warten.
Tja, dann haben sie von Hubi gehört und ihn besucht .... und Hubi hat alles gegeben :woohoo: Am liebsten hätten sie ihn direkt mitgenommen. Da die Familie allerdings vor Ostern eine Woche im Skiurlaub ist haben wir beschlossen, dass er dann nach dem Urlaub, zu Ostern, umzieht.
Bis zum Urlaub gibt es noch Besuche und gemeinsame Spaziergänge und Hubi hat auch schon Haus und Garten dort inspiziert. Es wird für ihn also ein sanfter Übergang.
Ich freue mich, dass er in der Nähe bleibt :lol: :silly:
Sie haben kürzlich ihren Beagle gehen lassen müssen und wollten eigentlich noch etwas warten.
Tja, dann haben sie von Hubi gehört und ihn besucht .... und Hubi hat alles gegeben :woohoo: Am liebsten hätten sie ihn direkt mitgenommen. Da die Familie allerdings vor Ostern eine Woche im Skiurlaub ist haben wir beschlossen, dass er dann nach dem Urlaub, zu Ostern, umzieht.
Bis zum Urlaub gibt es noch Besuche und gemeinsame Spaziergänge und Hubi hat auch schon Haus und Garten dort inspiziert. Es wird für ihn also ein sanfter Übergang.
Ich freue mich, dass er in der Nähe bleibt :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Dia, hundeknochen, Weezy, Angela 66, ANKE, Biene, Silvia B, Bine, Kathleen
Moderatoren: Christiane