Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Dee Dee zu Gast in Sonneberg
- Nicole A.
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Dee Dee zu Gast in Sonneberg wurde erstellt von Nicole A.
27 Nov. 2017 16:54 - 29 Nov. 2017 20:55
Mir wird hier heute mal wieder die Ehre zu teil, dass ich im Namen der Familie Stang ein Pflegestellentagebuch für die zuckersüsse Dee Dee führen darf.
Dee Dee ist Samstag Nachmittag im schönen Sonneberg angekommen und hat Silvia im Sturm erobert. Die süsse Dee Dee erkundete in windeseile und ohne grosse Furcht ihre neue Umgebung, die neuen Menschen, sowie ihre Hundekumpels auf Zeit, Winnie und Suse. Alle verstehen sich von der ersten Minute prächtig. :woohoo:
Dee Dee geniesst bereits ihre ersten Spaziergänge, dabei erschnüffelt sie freudig ihre neue Umgebung und hat auch keine Angst vor fremden Hunde. Sogar der Besuch von Hundefreundin Amy war für Dee Dee eine Freude.
Dee Dee hat schon einen guten Appetit und bereits das Sofa im Schlafzimmer erobert. Also ein waschechter Beagle :woohoo:
Und ich sage Euch, Dee Dee kann ihre Stirn in Falten legen, einfach goldig!!!
Hier einige Bilder, denn diese sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte!
Dee Dee musste erstmal Baden um ihren Laborgeruch abzulegen:
Gut, Begeisterung sieht vielleicht anders aus, aber tapfer war sie trotzdem....
Es wird auch schon ordentlich gekuschelt und immer mit dabei die liebe Suse :kiss:
Hinten Winnie, links Suse und rechts Dee Dee. Seht ihr diese Stirnfalten :woohoo: Zum Verlieben!!!
.... und hier nochmal mit Besuch Amy
Dee Dee ist ein aufgeschlossenes freundliches Beaglemädel. Ich bin mir sicher, dass sie in Windeseile ihre ganz eigene Familie finden wird. Bis dahin versorgte ich Euch mit tollen Bildern und Geschichten zu dieser Zaubermaus :kiss:
Dee Dee ist Samstag Nachmittag im schönen Sonneberg angekommen und hat Silvia im Sturm erobert. Die süsse Dee Dee erkundete in windeseile und ohne grosse Furcht ihre neue Umgebung, die neuen Menschen, sowie ihre Hundekumpels auf Zeit, Winnie und Suse. Alle verstehen sich von der ersten Minute prächtig. :woohoo:
Dee Dee geniesst bereits ihre ersten Spaziergänge, dabei erschnüffelt sie freudig ihre neue Umgebung und hat auch keine Angst vor fremden Hunde. Sogar der Besuch von Hundefreundin Amy war für Dee Dee eine Freude.
Dee Dee hat schon einen guten Appetit und bereits das Sofa im Schlafzimmer erobert. Also ein waschechter Beagle :woohoo:
Und ich sage Euch, Dee Dee kann ihre Stirn in Falten legen, einfach goldig!!!
Hier einige Bilder, denn diese sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte!
Dee Dee musste erstmal Baden um ihren Laborgeruch abzulegen:
Gut, Begeisterung sieht vielleicht anders aus, aber tapfer war sie trotzdem....
Es wird auch schon ordentlich gekuschelt und immer mit dabei die liebe Suse :kiss:
Hinten Winnie, links Suse und rechts Dee Dee. Seht ihr diese Stirnfalten :woohoo: Zum Verlieben!!!
.... und hier nochmal mit Besuch Amy
Dee Dee ist ein aufgeschlossenes freundliches Beaglemädel. Ich bin mir sicher, dass sie in Windeseile ihre ganz eigene Familie finden wird. Bis dahin versorgte ich Euch mit tollen Bildern und Geschichten zu dieser Zaubermaus :kiss:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Letzte Änderung: 29 Nov. 2017 20:55 von Nicole A..
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Hermann, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Kairo89, Weezy, Antje Ro, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, loerry, Sandraaroe96, ANKE, Biene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Dee Dee zu Gast in Sonneberg
27 Nov. 2017 20:40
Hallo DeeDee,
viele Grüße von deiner Schwester Mamie.
Ihr geht's auch SAU gut.
Mach so weiter.....
Ps:
Meine Pflegeeltern haben mir das Bad auch schon angedroht. :S
Aber die haben auch gesagt das ich das kann!
viele Grüße von deiner Schwester Mamie.
Ihr geht's auch SAU gut.
Mach so weiter.....
Ps:
Meine Pflegeeltern haben mir das Bad auch schon angedroht. :S
Aber die haben auch gesagt das ich das kann!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher
- Biene
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Biene antwortete auf Dee Dee zu Gast in Sonneberg
27 Nov. 2017 20:40
Der neue Liebling meiner Tochter. Gut, das liegt daran, dass sie noch nie einen Hund in der Badewanne gesehen hat
, aber Dee Dee ist auch sonst Zucker. Und die Faltenstirn :laugh:.
Alles Gute und viel Freude miteinander! Ich bin auf weitere Bilder gespannt.
Liebe Grüße
Sabine
Alles Gute und viel Freude miteinander! Ich bin auf weitere Bilder gespannt.
Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE
- Nicole A.
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Dee Dee zu Gast in Sonneberg
29 Nov. 2017 11:52
Ein paar aktuelle Bilder von der süssen Dee Dee :woohoo:
Dee Dee bei Gruppenkuscheln unter Pflegeherrchens Bürotisch :lol:
Was will uns dieser Blick sagen? :silly:
Abendliche Ruhe....
Wie ihr sehen könnt ich Dee Dee ein Traum von einem Pflegi. Sie liebt es mit den anderen zu kuscheln, hat schon den Vorzug von einem Hundekörbchen entdeckt und geniesst ihre ersten Tage in Freiheit in vollen Zügen!
Dee Dee bei Gruppenkuscheln unter Pflegeherrchens Bürotisch :lol:
Was will uns dieser Blick sagen? :silly:
Abendliche Ruhe....
Wie ihr sehen könnt ich Dee Dee ein Traum von einem Pflegi. Sie liebt es mit den anderen zu kuscheln, hat schon den Vorzug von einem Hundekörbchen entdeckt und geniesst ihre ersten Tage in Freiheit in vollen Zügen!
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Hermann, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Kairo89, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene
Bigs antwortete auf Dee Dee zu Gast in Sonneberg
29 Nov. 2017 18:14
:laugh: " Dee Dee - Denkerstirn"
:laugh:
...wunderschöne Stirnfalten!
zum Knutschen!
LG Birgit&Co...
...wunderschöne Stirnfalten!
zum Knutschen!
LG Birgit&Co...
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Dee Dee zu Gast in Sonneberg
29 Nov. 2017 20:03
Wir haben uns die Fotos von Dee Dee genau angesehen.
Der Streifen auf der Stirn hat Mamie auch. Den weißen Streifen auf dem Popo hat Mamie ganz dünn.
Und wenn sie ihr Gesicht in Falten zieht sieht sie auch aus wie Dee Dee :woohoo:
Das ist der Knaller :laugh: :laugh:
Viele Grüße an die Süße
Der Streifen auf der Stirn hat Mamie auch. Den weißen Streifen auf dem Popo hat Mamie ganz dünn.
Und wenn sie ihr Gesicht in Falten zieht sieht sie auch aus wie Dee Dee :woohoo:
Das ist der Knaller :laugh: :laugh:
Viele Grüße an die Süße
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Biene
Moderatoren: Christiane