Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Barney - ein bildhübscher Schatz lernt zu vertrauen
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Barney - ein bildhübscher Schatz lernt zu vertrauen
10 Jan. 2018 14:42
Das wurde aber auch Zeit, das der hübsche Beagleman gefunden wird.
Wir freuen sehr und hoffen auf ein neues Tagebuch mit vielen Bildern
Ihr habt alles für einen guten Start getan, und Barney wird euch immer dankbar sein.
LG
Bianca,Sally und Smilla
Wir freuen sehr und hoffen auf ein neues Tagebuch mit vielen Bildern
Ihr habt alles für einen guten Start getan, und Barney wird euch immer dankbar sein.
LG
Bianca,Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, ANKE, Biene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Barney - ein bildhübscher Schatz lernt zu vertrauen
10 Jan. 2018 16:23
Jaaaaa, das stimmt :lol: :silly:
Unser Schnuckel-Barney hat ein neues Zuhause gefunden. Und es ist so, wie ich es mir gewünscht hatte. Geduldige Menschen mit der für Barney unheimlich wichtigen inneren Ruhe, ein toller und sehr souveräner vorhandener Hund - und nur eine halbe Autostunde von uns entfernt :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Barney wird von Kira, der Australian Shepherd-Hündin, sehr viel lernen können. Ehrlich gesagt, sind diese Aussies nicht unbedingt meine Rasse, aber diese wundervolle Hündin hat mich absolut begeistert. Sie ist sehr gut trainiert, hat ein super Sozialverhalten und ist nicht so "Bluna" wie viele andere Aussies. Sie wird für Barney eine tolle "große Schwester" sein.
Ein erstes Treffen verlief sofort sehr harmonisch und die Kommunikation zwischen Mensch und Hund war optimal. Wir haben Kira und ihre Leute auch schon Zuhause besucht. Barney hat sich alles neugierig angeschaut, mit Kira Küsschen ausgetauscht und wollte auch schon die Treppe mitsamt der oberen Etage erobern :lol:. Schlussendlich ist er - schon etwas erschöpft von den ganzen neuen Eindrücken - mit dem Kopf auf dem Bein seines neuen Herrchens einfach eingeschlafen :woohoo: - Habt ihr noch Fragen? :lol: :silly:
Wir gestalten die Eingewöhnung mit Barney aufgrund der regionalen Nähe ganz sanft. Wir treffen uns noch ein paar Mal zum gemeinsamen Spaziergang und in etwa zwei Wochen wird unser Schatz dann umziehen.
Bis dahin genießen wir die Zeit und knuddeln noch, was die Zeit möglich macht.
Ich bin soooo froh und sehr sicher, dass die richtigen Menschen Barney gefunden haben :kiss: :kiss: :kiss:
Und hier noch ein paar süße Fotos zum Schmunzeln und Freuen :lol: :silly:
Wir werden ihn sehr vermissen. Natürlich gab es bei uns viele Gespräche darüber, ob Barney nicht doch für immer bei uns bleiben soll. Wer gibt schon gerne einen solchen Schatz her? Aber ich bin wirklich mit ganzem Herzen Pflegestelle. Ein dritter Hund würde für mich das Ende als PS bedeuten - und ich möchte einfach gerne weiter Hunden beim Start in das neue Leben helfen. - Auch wenn es diesmal besonders schwer fällt.
Unser Schnuckel-Barney hat ein neues Zuhause gefunden. Und es ist so, wie ich es mir gewünscht hatte. Geduldige Menschen mit der für Barney unheimlich wichtigen inneren Ruhe, ein toller und sehr souveräner vorhandener Hund - und nur eine halbe Autostunde von uns entfernt :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Barney wird von Kira, der Australian Shepherd-Hündin, sehr viel lernen können. Ehrlich gesagt, sind diese Aussies nicht unbedingt meine Rasse, aber diese wundervolle Hündin hat mich absolut begeistert. Sie ist sehr gut trainiert, hat ein super Sozialverhalten und ist nicht so "Bluna" wie viele andere Aussies. Sie wird für Barney eine tolle "große Schwester" sein.
Ein erstes Treffen verlief sofort sehr harmonisch und die Kommunikation zwischen Mensch und Hund war optimal. Wir haben Kira und ihre Leute auch schon Zuhause besucht. Barney hat sich alles neugierig angeschaut, mit Kira Küsschen ausgetauscht und wollte auch schon die Treppe mitsamt der oberen Etage erobern :lol:. Schlussendlich ist er - schon etwas erschöpft von den ganzen neuen Eindrücken - mit dem Kopf auf dem Bein seines neuen Herrchens einfach eingeschlafen :woohoo: - Habt ihr noch Fragen? :lol: :silly:
Wir gestalten die Eingewöhnung mit Barney aufgrund der regionalen Nähe ganz sanft. Wir treffen uns noch ein paar Mal zum gemeinsamen Spaziergang und in etwa zwei Wochen wird unser Schatz dann umziehen.
Bis dahin genießen wir die Zeit und knuddeln noch, was die Zeit möglich macht.
Ich bin soooo froh und sehr sicher, dass die richtigen Menschen Barney gefunden haben :kiss: :kiss: :kiss:
Und hier noch ein paar süße Fotos zum Schmunzeln und Freuen :lol: :silly:
Wir werden ihn sehr vermissen. Natürlich gab es bei uns viele Gespräche darüber, ob Barney nicht doch für immer bei uns bleiben soll. Wer gibt schon gerne einen solchen Schatz her? Aber ich bin wirklich mit ganzem Herzen Pflegestelle. Ein dritter Hund würde für mich das Ende als PS bedeuten - und ich möchte einfach gerne weiter Hunden beim Start in das neue Leben helfen. - Auch wenn es diesmal besonders schwer fällt.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Bigs, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, loerry, ANKE, Biene
Bigs antwortete auf Barney - ein bildhübscher Schatz lernt zu vertrauen
10 Jan. 2018 16:39
:woohoo: Juhuuuuu!!!
:woohoo:
Ach Barney, du Glückskind! Wir wünschen dir von allem nur das beste!
Genieß´die Restzeit mit deiner Übergangsfamilie... alles wird gut!
LG Birgit&Co und "Gino Düsenjet" ja sowieso
Ach Barney, du Glückskind! Wir wünschen dir von allem nur das beste!
Genieß´die Restzeit mit deiner Übergangsfamilie... alles wird gut!
LG Birgit&Co und "Gino Düsenjet" ja sowieso
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Barney - ein bildhübscher Schatz lernt zu vertrauen
10 Jan. 2018 16:39
Das ist schön.... :woohoo:
Und wieder ein Fellknäul glücklich gemacht.
Und eine Pflegekraft traurig, aber hoffentlich auch froh, zurück gelassen.
Ich drück die Daumen für Barneys Zukunft
Und wieder ein Fellknäul glücklich gemacht.
Und eine Pflegekraft traurig, aber hoffentlich auch froh, zurück gelassen.
Ich drück die Daumen für Barneys Zukunft
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Biene
- loerry
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 864
loerry antwortete auf Barney - ein bildhübscher Schatz lernt zu vertrauen
10 Jan. 2018 18:30
Na, da hat Barney doch mit entschieden. Da muss schon die Chemie passen, wenn Barney sich so zum Schlafen ankuschelt.
Die Fellnasen haben dafür ein gutes Gespür.
Genießt die Übergangszeit noch mit dem kleinen hübschen Kerl.....
Gruß
Nicole / Andreas
Die Fellnasen haben dafür ein gutes Gespür.
Genießt die Übergangszeit noch mit dem kleinen hübschen Kerl.....
Gruß
Nicole / Andreas
....auch Hunde können Lachen
Das gefährliche Ende eines Hundes ist immer hinten....pfffft
Das gefährliche Ende eines Hundes ist immer hinten....pfffft
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Barney - ein bildhübscher Schatz lernt zu vertrauen
10 Jan. 2018 19:51
Jaaa, da freuen wir uns riesig mit! :woohoo:
Klasse, dass der schöne Barney das offensichtlich richtige Zuhause gefunden hat!
Danke an Elke, die Mal wieder einen großen Beitrag dazu geleistet hat! :kiss:
Schön, dass er nicht so ganz aus Deinen Augen verschwindet und in der Nähe bleibt!
Ich kann es nachvollziehen, aber übertreibe es nicht mit dem Knuddeln, denn die wollen bestimmt keinen "nackten" Barney! :laugh:
Vielleicht gibt es ja weiterhin Berichte von ihm und seinem neuen Rudel! Wäre schön!
Wir wünschen Barney schon jetzt ein langes, gesundes und erfülltes Hundeleben! Mach' es gut kleiner Beaglemann! :kiss:
Klasse, dass der schöne Barney das offensichtlich richtige Zuhause gefunden hat!
Danke an Elke, die Mal wieder einen großen Beitrag dazu geleistet hat! :kiss:
Schön, dass er nicht so ganz aus Deinen Augen verschwindet und in der Nähe bleibt!
Ich kann es nachvollziehen, aber übertreibe es nicht mit dem Knuddeln, denn die wollen bestimmt keinen "nackten" Barney! :laugh:
Vielleicht gibt es ja weiterhin Berichte von ihm und seinem neuen Rudel! Wäre schön!
Wir wünschen Barney schon jetzt ein langes, gesundes und erfülltes Hundeleben! Mach' es gut kleiner Beaglemann! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Weezy, ANKE, Biene
Moderatoren: Christiane