Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Chuki ist da

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Chuki ist da wurde erstellt von sunny

06 Apr. 2017 17:06
Gestern kam die kleine Chuki an, obwohl klein ist relativ. :)
Die ist ein ganz schöner Brummer. :laugh:
Sie kam gestern Abend mit einem Tiertransporter aus Ungarn. Mir blutete das Herz, ich hätte am liebsten alle Hunde da raus geholt. :(
Lief bei uns rum, als wäre sie schon ewig da gewesen und hat gleich geschmust. Wir sind dann gleich mit ihr in den Garten, wo sie ausgiebig gepupst hat. Dann ist sie draußen rum gelaufen, wie Duracel. Aber wir würden uns ja auch bewegen, wenn wir so lange im Käfig sitzen müssen. ;) Als wir sie dann endlich drin hatten, ist sie immer nur im Kreis gelaufen, erst als wir ihr begreiflich machen konnten, das sie sich auf die Decke legen darf, hat sie sich beruhigt.
Sie hat auch die ganze Nacht ruhig unten geschlafen, außer schnarchen hat man nichts gehört. ;)
Heute Morgen ist sie auch gleich in den Garten pupsen. Sie hat was gefressen und ist wieder raus, wollte gar nicht rein.
Wir sind mit ihr Hunderunde gegangen, etwas über eine Stunde, da hatte sie Spass. Danach habe ich ihr eine Möhre gegeben, damit sie was in den Bauch kriegt, jetzt schnarcht sie mir einen vor. Ich weiß nicht wieviel ich ihr geben soll, sie muss ja etwas abspecken.
Sie hat keine Angst vor Menschen, Autos, Staubsauger oder lauten Geräuschen. Läuft super an der Leine. Meine Katzen ignoriert sie, bis auf die Kleine, die will ja immer spielen. ein pflegeleichter Schmusehund. :kiss:
Bilder muss ich nachliefern, mein Handy spinnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

sunny antwortete auf Chuki ist da

06 Apr. 2017 20:00
Bilder

Wo bin ich hier? Was soll ich hier?Wer seid ihr?

Meine neuen Freunde bei meinem ersten Gassigang mit der Hunderunde

Jetzt muss ich mich erst mal ausruhen :laugh:

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Chuki ist da

06 Apr. 2017 20:27
Hallo Heike,
das hört sich ja nach einem gelungenen Einstieg an.

Ja, die hübschen Ungarn sind immer sehr lieb. Cini, die über Weihnachten bei uns war, ist auch so toll.

Habt viel Spaß zusammen und versorgt und weiter mit schönen Fotos :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: sunny, hundeknochen

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Chuki ist da

07 Apr. 2017 08:25
Als Frauchen von zwei absolut bezaubernden Ungarn kann ich euch nur ganz viel Spaß mit der "kleinen" Maus wünschen :woohoo:
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen

• Cormaluba
  • Cormalubas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cormaluba antwortete auf Chuki ist da

07 Apr. 2017 11:32 - 07 Apr. 2017 12:39
Schön dass die süße Chuki mit dem niedlichen braunen Näschen bei dir einen liebevollen, kuscheligen Platz gefunden hat :)
Sie scheint sich ja sofort wohlgefühlt zu haben und holt sich jetzt alles an Schmuseeinheiten ab, die sie bisher verpasst hat.

Bei regelmäßigen schönen Spaziergängen (das Wetter lädt derzeit ja geradezu dazu ein) und mit ausgewogener Ernährung werden sicher auch die überzähligen Gramme, die sie sich für den Winter in Ungarn zugelegt hatte, bald verschwunden sein ;-)

P.S. Leider sind die Bilder verschwunden - gestern Abend waren sie noch da :(
Letzte Änderung: 07 Apr. 2017 12:39 von Cormaluba.

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

sunny antwortete auf Chuki ist da

07 Apr. 2017 18:17
Ich weiß auch nicht, warum die Bilder weg sind :-( Habe nichts gemacht.
Weiß auch nicht, was ich da machen kann.

Moderatoren: Christiane