Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

"Mamma" Mia - endlich frei!

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

"Mamma" Mia - endlich frei! wurde erstellt von Bigs

15 Jan. 2017 10:29 - 17 Jan. 2017 08:06
#1
„Mamma“ Mia … endlich frei!

Hier kommt ein Juwel in den besten Jahren. :woohoo:
Gestern Abend kam aus dem Land der Liebe die Mia zu uns in die Pflegestelle. :)

Mein erster Eindruck ist sehr gut. Eine liebenswerte Hündin. ;) Jedoch sind die letzten sieben Jahre an Madame nicht spurlos vorüber gegangen.
Ihr hübsches Gesicht, der günstige Körperbau und die witzigen Punkte im Fell wurden ihr leider zum Verhängnis. So hat sie bei einem "Züchter" ihre guten Gene an zahlreiche Welpen weitergegeben und von der Welt nichts gesehen. Aber wie alle diese „Supermamas“ hat Mia sich ein tolles, friedfertiges Wesen bewahrt.

Und genau jetzt , Anfang 2017, hat sie eine zweite Chance bekommen. Endlich leben, endlich Gassigehen und andere Hunde treffen, endlich bald in einer Familie leben. :) Alle Wege stehen ihr offen, sie kennt noch nichts und wird sich in alle Situationen bestimmt schnell eingewöhnen.

Jetzt geben wir Mamma Mia erst einmal Zeit anzukommen und alles Neue zu verarbeiten.

sie ist noch etwas kamerascheu... das gibt sich bald... ;)

Alles wird gut, kleine Mia!

LG Birgit, die Bördemädels & Mia :)
Letzte Änderung: 17 Jan. 2017 08:06 von Bigs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf "Mamma" Mia - endlich frei!

15 Jan. 2017 11:37
#2
Willkommen Mia, wir sind auf Dich gespannt und vor allem auf viele Bilder :lol:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf "Mamma" Mia - endlich frei!

16 Jan. 2017 14:09
#3
Auch so ein tolles Mädchen - dieser Blick :woohoo:

Liebe Birgit, ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei der Maus die Sonnenseite zu zeigen und eine tolle Zeit zusammen.

Und vor allem drücke ich allen Vermehrerhündinnen die gerade eingetroffen sind von ganzem Herzen die Daumen, dass sie ganz schnell Menschen finden die sich vom Wesen und den entzückenden Gesichtchen der Mamis verzaubern lassen und evtl. vorhandene körperliche Anzeichen der Vergangenheit ignorieren!

Sie haben es so sehr verdient!
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Rena2012, Elke, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf "Mamma" Mia - endlich frei!

16 Jan. 2017 15:03
#4
Lieben Dank, Nadine!

Ja, hier wartet eine besondere Aufgabe. Gerade diese Hündinnen sind selber so gütig, liebenswert und geduldig, dass sie genau das auch von ihren zukünftigen Besitzern verdient haben. Das erfordert bei Mias Ankunft doch ein wenig Umdenken in mancher Hinsicht. ;) Bis auf meine eigene Tante Ida hatte ich noch nicht das Vergnügen mit einer solchen "Supermutti". ;)

Hier bei uns in den Pflegestellen bekommen sie zunächst einmal... ZEIT.

Ruhe und Geborgenheit lassen diese ausgebeuteten Seelchen entspannen und man kann sich zunächst um die körperliche und seelische Gesundheit kümmern.
Und, ich kann es immer wieder nur betonen,... obwohl der Pflegeaufwand doch zunächst etwas umfangreicher ist, zahlt sich alles durch einen einzigen, dankbaren Hundeblick aus!

Mia ist erst drei Tage da und hat schon alle völlig verzaubert :lol: . Wir sind total gespannt, was sie noch so auspacken wird. Ich freue mich jedenfalls auf jeden Tag mit ihr, diesem zauberhaften Wesen :) .



LG Birgit, Meggy, Lotte, Tante Ida &" Mamma" MIA :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf "Mamma" Mia - endlich frei!

16 Jan. 2017 16:59
#5
es ist so gemein, dass Menschen auf Kosten dieser Tiere sich die Taschen voll machen -

Für diese lieben Hündinnen, deren Leben nur Mittel zum Zweck für ihre Besitzer waren,
wünsche ich mir die liebsten Familien, die ihnen endlich mal das an Liebe und Versorgung geben, das sie nie hatten und ein richtiges schönes Hundeleben ermöglichen.
Es wird Zeit und, sie haben sich das Glück schon längst verdient.
Wie schön, dass die Hündinnen jetzt raus aus der Mühle sind-
und wieviel schöner, wenn sie endlich ihren Platz für immer finden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Petra Beroset, Bigs, Dia, Weezy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf "Mamma" Mia - endlich frei!

17 Jan. 2017 13:11
#6
Auch mal ganz ohne Worte.




LG MIA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.