Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Buster
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Hallo Buster, nur nicht aufgeben, du hast die OP übestanden und jetzt geht es aufwärts.
Noel hat auch ihre OP gut überstanden. Aber lass dich nur noch etwas verwöhnen, tut doch sooo gut :laugh:
Gisela und Noel
Noel hat auch ihre OP gut überstanden. Aber lass dich nur noch etwas verwöhnen, tut doch sooo gut :laugh:
Gisela und Noel
Folgende Benutzer bedankten sich: agate
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Guten Tag an Alle,
so das Wochenende war ganz gut, ich habe viel trainiert und richte mich immer öfter selbständig auf, dann werde ich auch immer gelobt. Am Samstag Nachmittag kam auch eine Hundetragetasche, wenn ich die um habe kann Frauchen mich "bequem" tragen. Eigentlich soll ich ja meine Beine selber bewegen das üben wir auch damit. Wir sind Sonntag einmal auf dem Rasen gegangen, dann habe ich mich dort kurz abgelegt und ausgeruht. Aber um faul auf dem Rasen zu liegen ist für schon zu kalt. Also sind wir, nachdem ich meine Nase einige Male in Gras gesteckt habe zurück auf die Terrasse auf eine dicke Unterlage. Da habe wir einige Übungen gemacht und dann habe ich noch ein wenig in der Herbstsonne gechillt.
Danach wieder zurück auf meine Couch Leckerchen futtern und schlafen.
Mit Frauchen gekuschelt habe ich auch aber nicht so viel wie ich wollte, das habe ich ihr auch gesagt. Aber Frauchen muss ja immer wieder die Waschmaschine und den Trockner füttern, damit ich saubere und trockene Handtücher habe.
Die Nacht von Freitag auf Samstag konnte ich mich gar nicht so richtig beruhigen, da hat Frauchen bei mir auf der Couch geschlafen . Erst ich, an meiner Nase hockte die Tinny, die hat sich an Frauchen Kopf gekuschelt. Samstag war Frauchen aber wie gerädert da habe ich ihr die letzten beiden Nächte einige Stunden im Bett verordnet.
Heute Abend muss ich zum Tierarzt zum Fäden ziehen, dann bin ich wieder richtig schön.
Viele Grüße vom Buster, der sein Personal wunderbar erzogen hat.
so das Wochenende war ganz gut, ich habe viel trainiert und richte mich immer öfter selbständig auf, dann werde ich auch immer gelobt. Am Samstag Nachmittag kam auch eine Hundetragetasche, wenn ich die um habe kann Frauchen mich "bequem" tragen. Eigentlich soll ich ja meine Beine selber bewegen das üben wir auch damit. Wir sind Sonntag einmal auf dem Rasen gegangen, dann habe ich mich dort kurz abgelegt und ausgeruht. Aber um faul auf dem Rasen zu liegen ist für schon zu kalt. Also sind wir, nachdem ich meine Nase einige Male in Gras gesteckt habe zurück auf die Terrasse auf eine dicke Unterlage. Da habe wir einige Übungen gemacht und dann habe ich noch ein wenig in der Herbstsonne gechillt.
Danach wieder zurück auf meine Couch Leckerchen futtern und schlafen.
Mit Frauchen gekuschelt habe ich auch aber nicht so viel wie ich wollte, das habe ich ihr auch gesagt. Aber Frauchen muss ja immer wieder die Waschmaschine und den Trockner füttern, damit ich saubere und trockene Handtücher habe.
Die Nacht von Freitag auf Samstag konnte ich mich gar nicht so richtig beruhigen, da hat Frauchen bei mir auf der Couch geschlafen . Erst ich, an meiner Nase hockte die Tinny, die hat sich an Frauchen Kopf gekuschelt. Samstag war Frauchen aber wie gerädert da habe ich ihr die letzten beiden Nächte einige Stunden im Bett verordnet.
Heute Abend muss ich zum Tierarzt zum Fäden ziehen, dann bin ich wieder richtig schön.
Viele Grüße vom Buster, der sein Personal wunderbar erzogen hat.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
Hallo Buster,
sei tapfer;
und das Leiden geht sicher bald wieder vorbei
Das Schlimmste hast Du schon hinter Dir
und, wenn man so umsorgt wird - das kann man ja auch genießen :laugh:
da muss man sich glatt überlegen, ob man nicht ein ganz klein wenig "kranksein" behalten will ( zur Schau stellen genügt
auch ) :whistle:
damit das Bordpersonal auch weiter schön spurt :laugh: :woohoo:
( meine Leute hier erzählen so eine Geschichte von einem Jozzo, der hier mal lebte und das Schauleiden perfektioniert hatte, manchmal muss man gut zuhören um auf solche Ideen zu kommen :evil: )
Gute Besserung
und viele feine Leckerlis
wünscht Dir der dauergesalbte Murphy
mit folgsamem Anhang
sei tapfer;
und das Leiden geht sicher bald wieder vorbei
Das Schlimmste hast Du schon hinter Dir
und, wenn man so umsorgt wird - das kann man ja auch genießen :laugh:
da muss man sich glatt überlegen, ob man nicht ein ganz klein wenig "kranksein" behalten will ( zur Schau stellen genügt
auch ) :whistle:
damit das Bordpersonal auch weiter schön spurt :laugh: :woohoo:
( meine Leute hier erzählen so eine Geschichte von einem Jozzo, der hier mal lebte und das Schauleiden perfektioniert hatte, manchmal muss man gut zuhören um auf solche Ideen zu kommen :evil: )
Gute Besserung
und viele feine Leckerlis
wünscht Dir der dauergesalbte Murphy
mit folgsamem Anhang
Huhu
so die Fäden sind raus.
Sonst waren die netten Damen und ein netter Herr in der Praxis auch einigermaßen zufrieden mit mir.
Die haben mich hingestellt und mit deren Hilfe klappte das besser als vor meiner OP. Ich muss natürlich üben, üben, üben und trainieren und schmusen.
Die Hinfahrt war gruselig ich habe den ganzen Weg gebellt und gejault dachte doch Frauchen bringt mich wieder weg und lässt mich allein. Auf dem Rückweg habe ich keinen Pieps gesagt ging ja mit Frauchen nach Hause.
In der Wohnung habe ich mich auf Frauchens Arm schnell umgeschaut ja mein Wohnzimmer , meine Couch. Da habe ich ein wenig geschlafen. Und dann als Frauchen mit den anderen beiden unterwegs war, hat Herrchen mir ganz lecker Futter gegeben damit ich in Ruhe genießen kann.
Viele Grüße
Der Buster
@ -Murphy : Augensalbe ist voll doof hatte ich auch schon aber, wenn es hilft ?
Halt durch Kumpel
so die Fäden sind raus.
Sonst waren die netten Damen und ein netter Herr in der Praxis auch einigermaßen zufrieden mit mir.
Die haben mich hingestellt und mit deren Hilfe klappte das besser als vor meiner OP. Ich muss natürlich üben, üben, üben und trainieren und schmusen.
Die Hinfahrt war gruselig ich habe den ganzen Weg gebellt und gejault dachte doch Frauchen bringt mich wieder weg und lässt mich allein. Auf dem Rückweg habe ich keinen Pieps gesagt ging ja mit Frauchen nach Hause.
In der Wohnung habe ich mich auf Frauchens Arm schnell umgeschaut ja mein Wohnzimmer , meine Couch. Da habe ich ein wenig geschlafen. Und dann als Frauchen mit den anderen beiden unterwegs war, hat Herrchen mir ganz lecker Futter gegeben damit ich in Ruhe genießen kann.
Viele Grüße
Der Buster
@ -Murphy : Augensalbe ist voll doof hatte ich auch schon aber, wenn es hilft ?
Halt durch Kumpel
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
Liebe Antje,
gestern hab ich mich mehrfach gefragt wie es wohl Buster geht.
eben hab ich gelesen, dass Buster sich von der Welt verabschieden musste.
Das tut mir unendlich leid.
Ein Trost ist es aber, dass Buster so viele wunderschöne Jahre bei Dir verbringen durfte, dass er ein Hundeleben leben durfte mit allem, was man sich als Hund wünscht.
Und glaube mir, sein letztes Glück war das, dass er noch so viel Liebe, Leckerchen und Schmusen nach der Klinik zu Hause
erleben durfte. ( ich weiß wovon ich rede)
Buster hat bei Dir kennenlernen dürfen, wie schön ein Hundeleben sein kann - was wollen wir mehr?
Nun wird er im siebten Hundehimmel seinen Kumpels erzählen können, wie schön sein Leben doch noch wurde....
Er hat sein persönliches Glück mitgenommen.
und sicher auch die Hoffnung, dass andere auch eine solche Lebenschance bekommen.
Ganz liebe traurige aber auch hoffnungsvolle Grüße und Gedanken
von Murphy, der auch das Glück hat,
und Marliese
und unserem lieben verstorbenen Clyde, den Buster jetzt kennenlernen kann
gestern hab ich mich mehrfach gefragt wie es wohl Buster geht.
eben hab ich gelesen, dass Buster sich von der Welt verabschieden musste.
Das tut mir unendlich leid.
Ein Trost ist es aber, dass Buster so viele wunderschöne Jahre bei Dir verbringen durfte, dass er ein Hundeleben leben durfte mit allem, was man sich als Hund wünscht.
Und glaube mir, sein letztes Glück war das, dass er noch so viel Liebe, Leckerchen und Schmusen nach der Klinik zu Hause
erleben durfte. ( ich weiß wovon ich rede)
Buster hat bei Dir kennenlernen dürfen, wie schön ein Hundeleben sein kann - was wollen wir mehr?
Nun wird er im siebten Hundehimmel seinen Kumpels erzählen können, wie schön sein Leben doch noch wurde....
Er hat sein persönliches Glück mitgenommen.
und sicher auch die Hoffnung, dass andere auch eine solche Lebenschance bekommen.
Ganz liebe traurige aber auch hoffnungsvolle Grüße und Gedanken
von Murphy, der auch das Glück hat,
und Marliese
und unserem lieben verstorbenen Clyde, den Buster jetzt kennenlernen kann
Folgende Benutzer bedankten sich: agate, Gabi S, Dia, Nicole A.
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Der Tod bedeutet nichts - er zählt nicht.
Ich bin nur nach nebenan gegangen -
nichts ist geschehen.
Alles bleibt genau wie es war.
Ich warte nur auf Euch,
gleich um die Ecke, für eine kleine Weile.
Liebe Antje, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Alles Gute Buster auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Ich bin nur nach nebenan gegangen -
nichts ist geschehen.
Alles bleibt genau wie es war.
Ich warte nur auf Euch,
gleich um die Ecke, für eine kleine Weile.
Liebe Antje, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Alles Gute Buster auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, agate, Dia, Nicole A., Nadine
Moderatoren: Christiane