Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
HALLO! Mein Name ist LUZIE ...
- Chili
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 214
Chili antwortete auf HALLO! Mein Name ist LUZIE ...
31 Aug. 2016 13:45
Wow Luzie, das ist ja
Wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause
und viel Spass mit deiner neuen Familie.
Wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause
und viel Spass mit deiner neuen Familie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf HALLO! Mein Name ist LUZIE ...
31 Aug. 2016 14:03
Herzlichen Glückwunsch zu DEINER Familie liebe Luzi! :woohoo:
Wir wünschen dir von ganzem Herzen eine wunderschönes Leben in deinem neuen Zuhause mit deinen Menschen.
Alles Liebe & ganz viel Spaß!
Wir wünschen dir von ganzem Herzen eine wunderschönes Leben in deinem neuen Zuhause mit deinen Menschen.
Alles Liebe & ganz viel Spaß!
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf HALLO! Mein Name ist LUZIE ...
31 Aug. 2016 15:25
WAAAAAASSSS???? Das sind ja super tolle Nachrichten.
Ich freue mich riesig für Luzie. Sicher freuen sich auch Petra, Günter und die ganze Beaglebande im Norden sehr mit.
Ich wünsche Luzie mit ihrer Familie ein langes glückliches Leben :lol: :silly:
Ich freue mich riesig für Luzie. Sicher freuen sich auch Petra, Günter und die ganze Beaglebande im Norden sehr mit.
Ich wünsche Luzie mit ihrer Familie ein langes glückliches Leben :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf HALLO! Mein Name ist LUZIE ...
01 Sep. 2016 10:56
Das sind ja tolle Neuigkeiten,
gut gemacht, und danke an das Pflegefrauchen, die dein Tagebuch mit tollen Fotos und Geschichten gefüllt hat.
Ein langes, schönes Beagleleben.
LG
Bianca, Sally und Smilla
gut gemacht, und danke an das Pflegefrauchen, die dein Tagebuch mit tollen Fotos und Geschichten gefüllt hat.
Ein langes, schönes Beagleleben.
LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Elke
MarieHe antwortete auf HALLO! Mein Name ist LUZIE ...
01 Sep. 2016 19:03
Das sind wirklich super Nachrichten!
Die gesamte Familie freut sich schon unglaublich doll auf dich und kann das Wochenende kaum abwarten! :kiss
Wenn du Samstag endlich zu uns nach Hause kommst,sind deine Näpfe gefüllt und dein nun endgültiges Zuhause ist bereit für dich
LG Marie,Ulrike und Lizzy
Die gesamte Familie freut sich schon unglaublich doll auf dich und kann das Wochenende kaum abwarten! :kiss
Wenn du Samstag endlich zu uns nach Hause kommst,sind deine Näpfe gefüllt und dein nun endgültiges Zuhause ist bereit für dich
LG Marie,Ulrike und Lizzy
- Petra Beroset
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf HALLO! Mein Name ist LUZIE ...
02 Sep. 2016 17:12 - 02 Sep. 2016 18:51
... und ich melde mich zum letzten mal aus Neßmersiel 
Morgen mache ich mich auf den Weg in mein neues Zuhause!
Petra und Günter sind scheinbar etwas traurig, haben aber gesagt, bei meinen neuen Menschen wäre es schön und ich hätte 4 Hände, die mich ganz allein streicheln.
Sie haben auch gesagt, meine neuen Frauchen würden ganz sehnsüchtig auf mich warten!
Ich hoffe nur, ich kann heute Nacht schlafen, weil ich so aufgeregt bin :woohoo:
Günter hat versprochen, daß er morgen nochmal was schreibt und daß er hofft, daß meine Familie das Tagebuch weiterführt.
Dann wüßten er und Petra immer wie es mir geht (und ihr natürlich auch!!).
Jetzt sag ich erstmal "Tschüs" und vielen Dank an alle, die mir und Mira geholfen haben, wieder ein richtiges Beagleleben zu führen!!!!
Euere Luzie
Morgen mache ich mich auf den Weg in mein neues Zuhause!
Petra und Günter sind scheinbar etwas traurig, haben aber gesagt, bei meinen neuen Menschen wäre es schön und ich hätte 4 Hände, die mich ganz allein streicheln.
Sie haben auch gesagt, meine neuen Frauchen würden ganz sehnsüchtig auf mich warten!
Ich hoffe nur, ich kann heute Nacht schlafen, weil ich so aufgeregt bin :woohoo:
Günter hat versprochen, daß er morgen nochmal was schreibt und daß er hofft, daß meine Familie das Tagebuch weiterführt.
Dann wüßten er und Petra immer wie es mir geht (und ihr natürlich auch!!).
Jetzt sag ich erstmal "Tschüs" und vielen Dank an alle, die mir und Mira geholfen haben, wieder ein richtiges Beagleleben zu führen!!!!
Euere Luzie
Letzte Änderung: 02 Sep. 2016 18:51 von Petra Beroset.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, beagleschlappohr, Hermann, Gabi S, Rena2012, Dia, Chili, Melly, Antje Ro
Moderatoren: Christiane