Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
andi macht sein neues zwischenzuhause unsicher
- Antje Ro
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 819
Antje Ro antwortete auf andi macht sein neues zwischenzuhause unsicher
10 Juli 2016 09:58
Guten morgen,
Neuigkeiten von Andi :laugh:
Er taut immer mehr auf
...diese Woche war eine sehr gute Woche.
Spezieren gehen klappt immer besser, auch wenn große laute Autos, LKWs oder Busse ihm noch etwas zu schaffen machen. Roller und Harleys findet er auch gruselig...aber es wird.
Leni findet er leider nicht so interessant, ich denke aber das die kleine Beagledame ihm etwas zu quirlig ist. Andi ist ganz klar ein Vertreter den ruhigen Art. Er wird immer kuscheliger. :kiss:
Besonders häufig kuschelt er mit meinem Mann.
Unsere kleine Tochter hat sich diese Woche selbstverständlich zu ihm gesetzt und ihn gestreichelt, da hat der Herzenhund seinen Kopf auf ihre kleinen Beinchen gelegt :laugh: :kiss:
leider hatten wir keine Kamera zur Hund :blush:
Mit anderen Hunden egal welcher Rasse hat er auch kein Problem.
Alles in allem ist er ein Traumhund. Ruhig, kinderlieb und sehr aufmerksam.
:laugh: 
Also freiwillige vor :lol: :woohoo:
Neuigkeiten von Andi :laugh:
Er taut immer mehr auf
Spezieren gehen klappt immer besser, auch wenn große laute Autos, LKWs oder Busse ihm noch etwas zu schaffen machen. Roller und Harleys findet er auch gruselig...aber es wird.
Leni findet er leider nicht so interessant, ich denke aber das die kleine Beagledame ihm etwas zu quirlig ist. Andi ist ganz klar ein Vertreter den ruhigen Art. Er wird immer kuscheliger. :kiss:
Besonders häufig kuschelt er mit meinem Mann.
Unsere kleine Tochter hat sich diese Woche selbstverständlich zu ihm gesetzt und ihn gestreichelt, da hat der Herzenhund seinen Kopf auf ihre kleinen Beinchen gelegt :laugh: :kiss:
leider hatten wir keine Kamera zur Hund :blush:
Mit anderen Hunden egal welcher Rasse hat er auch kein Problem.
Alles in allem ist er ein Traumhund. Ruhig, kinderlieb und sehr aufmerksam.
Also freiwillige vor :lol: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, Kairo89
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf andi macht sein neues zwischenzuhause unsicher
10 Juli 2016 11:36
Hallo Antje,
ja ... manchmal kann man als Pflegestelle gar nicht verstehen, warum der Hund noch keine Hundert Interessenten hat :whistle: .
Aber ... " gut Ding braucht Weile". So ist das bei deinem Schützling auch.
Mir ist es immer sehr lieb, wenn sie einen Tag länger bleiben. Diese Zeit bringt die Mäuse wieder weiter. Du leistest so tolle Arbeit und die Endstelle wird sich darüber sehr freuen. Die Anpassungszeit für den süßen Andi wird dort viel kürzer, je mehr gute Erfahrung er bei dir macht.
... und ich glaube, auch dieser hübsche Topf findet seinen Deckel :lol: ... er wird bestimmt bald gefunden
... genieße ihn noch so lange und gib ihm mit, was geht... 
...das läuft prima bei dir...
LG Birgit, Meggy, die flotte Lotte und Tante Ida...
ja ... manchmal kann man als Pflegestelle gar nicht verstehen, warum der Hund noch keine Hundert Interessenten hat :whistle: .
Aber ... " gut Ding braucht Weile". So ist das bei deinem Schützling auch.
... und ich glaube, auch dieser hübsche Topf findet seinen Deckel :lol: ... er wird bestimmt bald gefunden
...das läuft prima bei dir...
LG Birgit, Meggy, die flotte Lotte und Tante Ida...
- Antje Ro
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 819
Antje Ro antwortete auf andi macht sein neues zwischenzuhause unsicher
26 Juli 2016 21:21
heute ist unser letzter abend zusammen. morgen zieht der süße andi bei uns aus und in sein wunderschönes neues zuhause ein. wir freuen uns sehr für ihn und seine neue Familie, die sich sehr auf ihn freuen. :kiss:
lieber andi es war eine wundervolle zeit mit dir. vielen lieben dank für die geliehene zeit mit dir :kiss:
lieber andi es war eine wundervolle zeit mit dir. vielen lieben dank für die geliehene zeit mit dir :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gabi S, Bigs, Elke, Chili, Isabelle, Kairo89
Moderatoren: Christiane