Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Tom kommt.....

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf Tom kommt.....

12 Juli 2016 18:38
#13
Hallo ihr Lieben,

Tom hat heute eine neue Hürde gemeistert :woohoo: er ist Treppen in beide Richtungen gelaufen B) .

Ja das mit den Treppen war ja so ne Sache......19 Kg tragen kann man, muss man aber nicht ;) .

Heute war das "Fleckvieh" grasen :lol: :lol:


ach ne.....

dieses Fleckvieh war grasen :evil:

Mit Tom unterwegs ist ein Erlebnis, er ist super achtsam, guckt immer ob noch alle da sind.
Er ist ein richtig netter Begleiter für groß und klein. Also für Jones und Lewis ;) .
Er orientiert sich weiterhin n seinen Kumpels und spielt sogar mit ihnen mit.

Im hohen Gras ist er heute gesprungen wie ein Reh, ist ja auch kein Wunder, er ist ja fast so groß :woohoo: .


Der hübsche Tom mit seinen hellen Augenbrauen :kiss: .

Schön das wir ihn begleiten dürfen .

Liebe Grüße
Simone & Don mit den Kids und der Beagle- Crew
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Dia, Elke, Chili, Melly, Isabelle, Antje Ro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf Tom kommt.....

13 Juli 2016 19:01
#14
Ein paar Bildchen von unserem abendlichen Almabtrieb :silly: :woohoo: :laugh:


So sieht es aus wenn wir mit den Beagle-Boys & Tommy & Paddy auf unserer Runde sind :) .
Tom und Jones (Zom-Jones :huh: ) laufen super schön bei Don gemeinsam an der Y-Leine, Paddy und Lewis mehr oder weniger brav einzeln mit mir.

Tom passt sein Tempo immer wieder Jones an, springt aber zwischendurch wie ein Reh bis zum Leinenende :laugh: .

Nach der kleinen Rundfe am Abend darf dann auch gekuschelt werden :kiss:


Liebe Grüße aus Rimbach( wo es auch ganz bald einen Spielplatz für die Beagles gibt ) B)
Simone und Don mit Tommy und dem Rest der Meute
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Elke, Chili, Melly, Isabelle, Antje Ro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Tom kommt.....

14 Juli 2016 20:52
#15
So schöne und lebendige Fotos - da sind wir ja fast live dabei :silly:

Hat Tom einen Schönheitsfleck unter dem linken Auge? Das macht ihn ja direkt unverwechselbar :woohoo:

So süß, wie Lewis sich an Herrchen kuschelt und alle möchten gemeinsam Platz auf dem Schoß finden - einfach soooo süß :kiss: :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf Tom kommt.....

15 Juli 2016 08:39
#16
Ja Elke, unfassbar, der Hund der so dolle Angst vor Männern hat liegt bei Don im Arm ! Täglich mehrfach :laugh: ....
finde den Fehler :laugh: .

Jaaa Tommy hat einen "Schönheitsfleck" unter dem linken Auge. Eine "schwarze Träne" die ihn besonders macht.
Und Tommy taut jetzt auch richtig auf ;) , er spielt nicht nur tagsüber mit den anderen, nein er fordert sie jetzt auch schon nachts zum spielen auf :woohoo: . Ui ui ui das war spaßig für die Nachbarn als drei Beagles um halb eins in der Nacht durch den Garten getobt sind und Tom durch bellen immer wieder zum spielen aufforderte :whistle: :whistle: .
in der Wohnung macht er das nicht !
Aber diese Macke war schnell behoben, die Terassentür bleibt jetzt einfach in der Nacht zu :) .
Er wird zu einem diebischen Beagle.... versucht Essen zu mopsen wo er nur kann aber ! er bettelt und klaut nicht am Tisch wenn wir daran sitzen :) .
Was Tom auch kann ist toll abstauben. Er läuft einfach wedelnd durch die Wohnung und, durch seine schöne Größe staubt er mir Regale, den Kamin und diverse andere Möbelstücke ab. Praktisch so ein Beagle B) .
Allerdings, sollte er in einen Raucherhaushalt kommen aufgepasst, er wedelt den Aschenbecher leer :whistle: .

Im Wasser war er auch schon, kein Problem für ihn.
Er lernt echt schnell im Vergleich zu Lewis, der immer noch versucht mit den Katern zu spielen, reichte Tommy eine Backpfeife und man begegnete sich zukünftig mit gegenseitigem Respekt. B)

Er ist ein feiner Kerl, der sich zwar durchzusetzen weiß aber trotzdem weder dominant noch giftig ist ggü den anderen und an der Leine auch keinerlei pöbeliges Verhalten an den Tag legt egal was für ein Tier auf ihn zukommt.


Liebe Grüße und bis ganz bald
Simone mit Don und den Kids
und einem Nachtcafe`für Begles !!
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Chili, Antje Ro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf Tom kommt.....

28 Juli 2016 11:22
#17
Hallo Ihr lieben,

leider kann ich zur Zeit im Forum nicht so aktiv sein wie ich es gerne möchte. Weil viele Kollegen im Urlaub sind, darf ich bissle mehr arbeiten :( .

Aber jetzt stehl ich mir ein paar Minuten und geb euch neue Infos vom Major Tom.

Was soll ich sagen, er blüht mehr und mehr auf, kommt mir oder auch anderen Mitgliedern unserer Villa Kunterbunt freudig entgegen geprungen.

Gassi gehen ist für ihn immer ein absolutes Highlight



Er kommt gleich gelaufen und lässt sich schön sein Geschirr , Halsband und Leine anlegen dabei ist er freudig im Kreis zu wedeln :laugh: .

Er ist einfach ein super Typ, ich muss es immer wieder betonen ;) .

Liebe Grüße

aus der Villa Kunterbunt
von Simone mit Don, den Kids und
Tom, Jones, Lewis und dem Gast von oben...Paddy
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Elke, Chili, Antje Ro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf Tom kommt.....

27 Aug. 2016 21:56
#18
Hallo ihr lieben,

Bestimmt habt ihr es schon gesehen, Tom ist reserviert :laugh: .
Schön , er darf morgen umziehen zu seiner neuen Familie und darf sich mit einem neuen Kumpel ( Serrano ) ein Körbchen teilen.
Tom wird nun ein Saarländer. .... " ES TOM" :evil: :whistle: :lol: .

Wir durften seine neue Familie kennen lernen als sie mit Serrano bei uns zum schnuppern waren und ich darf sagen, ganz liebe Menschen und ein toller neuer Hunde Kumpel.

Ich glaube Tom wird sich Beagle-wohl fühlen. :)

Wir verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge von diesem sanften Riesen.

Ein toller Kerl ........ alles gute Tommy :kiss: :kiss:
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Elke, Chili, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.