Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lord Janosh und die Traumstunde

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf Lord Janosh und die Traumstunde

11 Sep. 2018 17:15
#19
Unser alter Pflegie sucht leider wieder ein neues Zuhause.
Eine der Töchter in seiner Familie hat eine Tierhaarallergie entwickelt, so muss jetzt nicht nur Timmy umziehen sondern auch alle anderen Haustiere.
Timmy ist ein ruhiges Kerlchen, ein toller Beagle den wir auf unserem Beaglespielplatz wieder treffen durften. Er hatte eine tolle Familie gefunden in der er von allen rund um gut versorgt wurde.
Ich wünsche ihm das er wieder ein so schönes Zuhause findet.
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Dia, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf Lord Janosh und die Traumstunde

11 Sep. 2018 18:00
#20
Timmys Herrchen hat mir gerade ein paar aktuelle Bilder geschickt die ich nun gerne mit euch teilen möchte:









.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Lord Janosh und die Traumstunde

11 Sep. 2018 18:43
#21
Das ist ja wirklich schade. Ich kenne auch so einen Fall, wo sich später plötzlich eine Allergie entwickelt hat.

Aber für diesen tollen Kerl wird sich bestimmt eine neue Familie finden. Wir drücken die Daumen.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Kairo89, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.