Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Neues von Noris
bernd300968 antwortete auf Neues von Noris
23 Mai 2016 09:31 - 23 Mai 2016 09:48
Wir sagen "Leb wohl" lieber Noris mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wünschen Dir ein glückliches, langes Hundeleben in Deinem neuen Zuhause und werden Dich nie vergessen

P.S. Deine Lieblingscouch hätten wir gerne weiter mit Dir geteilt...
P.S. Deine Lieblingscouch hätten wir gerne weiter mit Dir geteilt...
Letzte Änderung: 23 Mai 2016 09:48 von bernd300968.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Neues von Noris
23 Mai 2016 15:30 - 23 Mai 2016 16:46
Dieter und ich haben Noris heute ein Stück weit in die neue Richtung begleitet.
Er hatte schon geahnt, dass etwas Besonderes passiert und wollte keinesfalls in die Box :woohoo: . Also habe ich mich kurzerhand mit ihm auf die Rückbank gesetzt. Zur Sicherheit haben wir ein Handtuch ausgelegt und auch die freundlicherweise von der Pflegefamilie mitgegebenen Pipiunterlagen. Abgesehen von vielen Haaren hat er aber keine Spuren im Auto hinterlassen. :lol:
Nach einer Weile legte sich dann auch seine Aufregung und er legte seinen Kopf auf meinem Schoß ab. :kiss:
Wir wünschen Noris ein langes und glückliches Beagleleben. Mit auf den Weg genommen hat er einen netten Brief von der Pflegestelle an die neue Familie, der die bis jetzt beobachteten Besonderheiten, die Futter- und Gassizeiten und auch viele gute Wünsche enthielt.
Hoffentlich hören wir auch weiterhin von Noris. Er ist echt ein hübscher und lieber Beaglejunge.
Er hatte schon geahnt, dass etwas Besonderes passiert und wollte keinesfalls in die Box :woohoo: . Also habe ich mich kurzerhand mit ihm auf die Rückbank gesetzt. Zur Sicherheit haben wir ein Handtuch ausgelegt und auch die freundlicherweise von der Pflegefamilie mitgegebenen Pipiunterlagen. Abgesehen von vielen Haaren hat er aber keine Spuren im Auto hinterlassen. :lol:
Nach einer Weile legte sich dann auch seine Aufregung und er legte seinen Kopf auf meinem Schoß ab. :kiss:
Wir wünschen Noris ein langes und glückliches Beagleleben. Mit auf den Weg genommen hat er einen netten Brief von der Pflegestelle an die neue Familie, der die bis jetzt beobachteten Besonderheiten, die Futter- und Gassizeiten und auch viele gute Wünsche enthielt.
Hoffentlich hören wir auch weiterhin von Noris. Er ist echt ein hübscher und lieber Beaglejunge.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Letzte Änderung: 23 Mai 2016 16:46 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gabi S, Dia, Nicole A., Melly, bernd300968
bernd300968 antwortete auf Neues von Noris
23 Juni 2016 20:52
Hoffentlich wird Noris gefunden. Haltet uns auf dem Laufenden.
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Neues von Noris
23 Juni 2016 23:00bernd300968 schrieb: Hoffentlich wird Noris gefunden. Haltet uns auf dem Laufenden.
Hallo Bernd,
Entwarnung!
Noris hat sich für sein Körbchen entschieden. Er ist wieder Zuhause!
Liebe Grüße
Hermann
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Dia, Elke, Nadine, Melly
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Neues von Noris
24 Juni 2016 00:02 - 24 Juni 2016 00:02
Noris ist wohlauf und hat keinerlei Blessuren davon getragen, freut sich wie Bolle wieder in den eigenen vier Wänden zu sein und kuschelt fleißig, braver, toller Junge :kiss:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 24 Juni 2016 00:02 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, Nadine
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Neues von Noris
24 Juni 2016 11:48
AAhh,
zum Glück.
Auch wenn man nicht jeden Hund persönlich kennt,
lese ich immer mit schrecken, wenn einer weggelaufen ist,
umsoschöner, wenn sie wieder nach Hause finden.
LG
Bianca, Sally und Smilla
zum Glück.
Auch wenn man nicht jeden Hund persönlich kennt,
lese ich immer mit schrecken, wenn einer weggelaufen ist,
umsoschöner, wenn sie wieder nach Hause finden.
LG
Bianca, Sally und Smilla
Moderatoren: Christiane