Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Unser Pflegie Lucky auf der Suche nach neuem Glück

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Unser Pflegie Lucky auf der Suche nach neuem Glück

24 Apr. 2016 17:22
Heute ganz früh hat sich unser Sonnenschein Lucky auf die Reise zu seiner neuen Familie gemacht. Er wurde von seiner bisherigen Familie persönlich dorthin gefahren. Ich finde es ganz toll, dass sie ihn trotz aller eigenen Schwierigkeiten selbst begleitet haben.

Ich wünsche diesem tollen Hund ein langes und glückliches Leben mit seiner neuen Familie und dem vielen Getier rundherum.

Nun werde ich ihn leider nicht mehr regelmäßig sehen :dry: , da er es ja jetzt ziemlich weit zu unserem Beaglespielplatz hätte. Aber irgendwann sehe ich ihn bestimmt mal wieder :blush:

Mach's gut Lucky. :kiss: :kiss:

Ich wünsche dir immer einen Freund zum spielen, ein Grundstück zum toben,

ein kuscheliges Plätzchen

und Menschen die du glücklich machst und die dich glücklich machen :kiss: :side:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Bigs, Dia, Chili, Melly, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kairo89
  • Kairo89s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf Unser Pflegie Lucky auf der Suche nach neuem Glück

24 Apr. 2016 17:43
Von uns alles erdenklich gute für Lucky und seine neue Familie. :)
Der Abschied fiel bestimmt allen schwer, euch und auch besondrs seiner Familie. :(
Er wird seiner neuen Familie bestimmt viel Freude bringen und kann in eine glückliche Zukunft starten. :woohoo:
Hoffentlich hören wir weiter Viel von ihm.

Liebe Grüße aus dem Odenwald
Simone und Co
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Unser Pflegie Lucky auf der Suche nach neuem Glück

24 Apr. 2016 19:26
... ich glaube, jetzt wird alles gut ;)

Beagle sind anpassungsfähig und können sich schnell umstellen. Und mit der persönlichen Übergabe haben alle ihr Möglichstes getan. Prima :) ... Alles wird gut, ... bestimmt! Lucky macht das schon... ;)

von uns viel Glück und alles Liebe

LG Birgit, Meggy, Lotte Tante Ida und Klein-Tilly

• LissyLü
  • LissyLüs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

LissyLü antwortete auf Unser Pflegie Lucky auf der Suche nach neuem Glück

24 Apr. 2016 21:42
Lucky hat heute sein neues Glück gefunden, ein erfolgreicher und aufregender Tag.
Um 6.30 war die Freude riesig als die Tür aufging und Lucky Sven und mich sah. Nach etwas Quatschen hieß es dann verabschieden von der lieben
Pflegemama Elke, die etwas über eine Woche, Lucky Wärme, Liebe und durch ihre Hunde Action und Spass geboten hat :woohoo: :woohoo:
An dieser Stelle ( ich kann es nicht oft genug sagen) viiielen lieben Dank, Elke und Dieter.
Als es los ging war Lucky sofort wieder auf mich fixiert... Die alte Mama ist wieder da ;) Die 4,5 Stunden Autofahrt in den hohen Norden liefen völlig problemlos.
Es wurde zwischendurch gekuschelt, eine kleine Runde gelaufen, ansonsten lag er brav und schaute immer nur zu uns nach vorn mit seinen treuen Augen.

Wir waren sehr gespannt wo es uns nun hin verschlägt, denn alles was uns bis dahin aus Gesprächen klar war, ist, das es EXTREM viel freies Land
und genau 2 Häuser am Zielort gibt :ohmy: :) :)
Angekommen, wurde Lucky schon erwartet und seeehr herzlich begrüßt. Die kleine Hundedame fand sofort den Weg und holte ihn ab,
um ihm zu zeigen wo der Weg in den Garten ist.
Sogar eine eigene Hundewiese gab es in dem Garten und was soll ich sagen, es ist mehr als sich jedes Hundeherz wünschen kann :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Zu der Hundedame gibt es auch noch einen Freund, der ist etwas ganz besonderes.
Der arme Kerl hat eine Behinderung, weil Menschen ihm wirklich schlimmes an taten, so kann der kleine leider nur im Kreis laufen.
Es war aber sooo schön zu sehen wie offen er war, direkt neugierig, wer da wohl kommt.
Am liebsten wäre er mit gerannt, so aber war wirklich schön zu sehen, das der kleine Kerl, trotz seiner Einschränkung eine extrem fröhliche Art hat
und richtig Lebensfreude. :) :)
Das gibt einem natürlich Sicherheit, das dort an diesem Ort auch sehr viel Liebe und Zuwendung für Lucky steckt.
Erstes Beschnüffeln :)

Hier ist soviel Platz, da muss man Lucky fast auf dem Bild suchen :woohoo:

Es gibt auch Hühnerfernsehen, Hasenfernsehen und diverse andere Tiere :silly: :silly:
Revier ist auch markiert;)

Ansonsten wurde nicht lange geschnuppert sondern gleich getobt :woohoo:

Wir sind uns sicher, das dieser Ort nur auf Lucky gewartet hat.
Die neue Familie freute sich so sehr und beim ersten Bellen sagten sie nur: "endlich bellt hier wieder jemand!"
Nach dem Tod der anderen Hündin war es dort sehr ruhig geworden und Luckys unermütlich, ausdauernde Tobeart, ist genau das was erhofft wurde.

• LissyLü
  • LissyLüs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

LissyLü antwortete auf Unser Pflegie Lucky auf der Suche nach neuem Glück

24 Apr. 2016 21:51
Lucky Hat sein Glück gefunden Teil 2.

Hier noch ein paar Videos vom Tag und dem Einzug in die wirklich liebevolle Familie.

Wir wünschen dem kleinem Stern von Herzen alles Gute und sind mit einem zwar traurigem aber beruhigen Gefühl die 450km zurück gefahren.
Er wird fehlen, aber wir dürfen ihn JEDER ZEIT besuchen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Nun kann mein Mann sich auch auf die bevorstehende schwere Zeit einlassen und alle können beruhigt sein, das dieser tolle Hund so ein Paradies gefunden hat.
Vielen Dank auch für diese Mühen und Hürden liebe Elke!!

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Unser Pflegie Lucky auf der Suche nach neuem Glück

24 Apr. 2016 22:07
Schluchz .....

Das ist ja ganz rührend. Unser Sonnenscheinchen, fröhlich und kontaktfreudig, so kennen wir ihn.

Vielleicht kann er ja mit seiner Energie und Lebensfreude den süßen kleinen Kreisläufer etwas ermutigen, geradeaus zu flitzen.
Ich kann mich noch gut an Leo erinnern, als für ihn ein Zuhause gesucht wurde. Was für ein schöner Zufall, dass Lucky jetzt mit ihm zusammen leben darf.

Mit der neuen Beagleschwester klappt es ja auch schon bestens :woohoo:

Da steht doch einem interessanten und glücklichen Hundeleben die Tür ganz weit auf. Das ist für Lucky jetzt wieder eine ganz neue Welt und es wird für ihn sehr spannend, alles zu erkunden. Toll, dass er es so gut getroffen hat.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Bigs

Moderatoren: Christiane