Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Tiamo - wir lieben dich auch!

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

13 Mai 2016 20:05
#91

feli76 schrieb: Hallo,

dann melde ich mich doch auch mal :)
Bei uns wird Tiamo bald einziehen und wir freuen uns schon sehr auf ihn.
Heute Abend telefonieren wir mit Isabelle B) und dann ist hoffentlich schon bald Juni und wir können ihn "übernehmen".

Liebe Grüße
Ulla


Hallo Ulla,
ganz herzlich Glückwunsch zu dieser tollen Entscheidung. Tiamo hat hier im Forum schon so manchen Fan. Ihr werdet sicher viel Freude mit ihm haben.

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar
  • Besucher
  • Besucher

olonczik@web.de antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

13 Mai 2016 22:16
#92
Hallo, auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und viel Spaß mit dem süßen Franzosen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • feli76
  • feli76s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 644

feli76 antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

01 Juni 2016 22:15
#93
Bloß noch 3 Tage! :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

06 Juni 2016 13:16
#94
Schade, jetzt habe ich Tiamo am Samstag gar nicht gesehen. Ich war wohl immer in der falschen Ecke :(

Ich hoffe, er ist mit seiner Familie gut im neuen Zuhause angekommen. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal beim Beaglespielplatz in Rommerskirchen.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabelle
  • Isabelles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 1626

Isabelle antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

06 Juni 2016 15:02
#95
Tiamo ist am Samstag nach dem Beagletreffen in Burbach zu seiner ganz eigenen, super Familie gezogen :woohoo:

Ich habe auch schon Nachrichten und Bilder bekommen...und ich muss sagen: Herzlichen Glückwunsch, mein Lümmelchen!! :D
Du hast es geschafft und deine neuen Menschen bereits um den Finger gewickelt ;)

Als deine Pflegefamilie wünschen wir dir von ganzem Herzen alles Gute und das erfüllte Leben, dass du verdient hast :)

In ein paar Wochen sehen wir uns ja schon wieder :D


Isabelle, Klaus und Siri drücken dich ganz fest :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Dia, Mila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Tiamo - wir lieben dich auch!

06 Juni 2016 15:04
#96
Jetzt muss ich mich nochmal zu Wort melden :whistle: ...

Liebe Elke, da hast du was verpasst!

Ich durfte ihn begrüßen und habe ihm zum Abschied ein, zwei oder drei Küsschen auf den hübschen Kopf geschmatzt. :whistle:
Der Junge ist in Natura noch liebenswerter, als auf den Fotos. Freundlich und interessiert ist er gleich auf mich zu und hat sich beknuddeln lassen ;) . Er hat den Gang einer Gazelle und sein Schnäuzchen sieht überhaupt nicht mehr so schlimm aus Die letzte OP war total hilfreich für ihn. Ich denke, das bringt ihm nochmal Lebensqualität. ;)

Seine Familie kommt sicher gut mit ihm zurecht und waren mir persönlich auch sehr sympathisch ;) . Er hat das große Los gezogen, so, wie wir es alle für ihn gewünscht haben. Den Rest bringt, wie immer, die Zeit und die Geduld.

Danke, dass ich ihn kurz kennenlernen durfte...
LG Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.