Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
nach dem Pflegie ist vor dem Pflegie
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
nach dem Pflegie ist vor dem Pflegie wurde erstellt von Elke
30 Jan. 2016 10:38
Hallo Leute,
das Thema zeigt es schon an: Die LBH hatte Mitleid mit uns und hilft uns über die Trauer und den Abschied von Vito hinweg ...
Nein, das war nur ein Scherz. :laugh:
Aber ja, wir bekommen einen neuen Pflegie :woohoo: :woohoo: :woohoo: - schon morgen.
Wir freuen uns mega auf diesen ganz besonderen Pflegie und sind schon ganz hibbelig :silly: Deshalb mache ich meiner Vorfreude schon mal etwas Luft und lasse euch teilhaben.
Morgen bin ich dann hoffentlich die Ruhe selbst. Der Pflegie und auch wir können es dann brauchen.
Es wir ganz bestimmt eine tolle Zeit und ihr dürft alle dabei sein ....
Seid gespannt :woohoo: :woohoo: :woohoo: - wir sind es auch :silly: :lol: :silly:
das Thema zeigt es schon an: Die LBH hatte Mitleid mit uns und hilft uns über die Trauer und den Abschied von Vito hinweg ...
Nein, das war nur ein Scherz. :laugh:
Aber ja, wir bekommen einen neuen Pflegie :woohoo: :woohoo: :woohoo: - schon morgen.
Wir freuen uns mega auf diesen ganz besonderen Pflegie und sind schon ganz hibbelig :silly: Deshalb mache ich meiner Vorfreude schon mal etwas Luft und lasse euch teilhaben.
Morgen bin ich dann hoffentlich die Ruhe selbst. Der Pflegie und auch wir können es dann brauchen.
Es wir ganz bestimmt eine tolle Zeit und ihr dürft alle dabei sein ....
Seid gespannt :woohoo: :woohoo: :woohoo: - wir sind es auch :silly: :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Vicky, Petra Beroset, Gabi S, Rena2012, Dia, Mila, Chili, Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Biene2312 antwortete auf nach dem Pflegie ist vor dem Pflegie
30 Jan. 2016 13:53
Ui , das ging ja schnell, viel Freude mit dem neuen Pflegi, freue mich schon auf die Fotos. :woohoo: :woohoo:
LG Sabine
LG Sabine
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf nach dem Pflegie ist vor dem Pflegie
30 Jan. 2016 16:54
Das freut mich riesig für euch Elke. Schön das wir deinen neuen Pflegie dann am Samstag sogar kennenlernen dürfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Mila
-
- Elite Mitglied
-
- Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
- Dank erhalten: 383
Mila antwortete auf nach dem Pflegie ist vor dem Pflegie
30 Jan. 2016 17:47
Ich freue mich auch schon wie Bolle :laugh:
:laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Elke antwortete auf nach dem Pflegie ist vor dem Pflegie
31 Jan. 2016 16:14
Wir sind auf dem Weg nach Hause - mit unserem neuen Pflegeschatz im Gepäck - und jetzt schon verliebt :woohoo:
Morgen gibt es Fotos und Infos :lol: :silly:
Morgen gibt es Fotos und Infos :lol: :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Petra Beroset, Gabi S, Lillifee, Rena2012, Dia, Mila, Nicole A., Melly, Isabelle
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Elke antwortete auf nach dem Pflegie ist vor dem Pflegie
01 Feb. 2016 10:40
Moderatoren: Christiane