Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kenny entdeckt die Welt

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3338

Kenny entdeckt die Welt wurde erstellt von Dia

13 Nov. 2015 17:12
Hallo,
heute am Nachmittag hat Herbert uns Kenny gebracht. Jedes mal kann man sich neu für die Pflegis begeistern. Kenny wirkt
so weise und vertrauensseelig. Zur Begrüßung haben sich Cesar und Kenny erst einmal angestrullt und nun werden die Ruheplätze
bestimmt. Mal sehen was wird.
L. G.
Kenny Cesar u.d. Dosenöffner

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, Gisela, Gabi S, Rena2012, Elke, Chili, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Binebear antwortete auf Kenny entdeckt die Welt

14 Nov. 2015 00:09
Herzlich Willkommen in der Freiheit, Kenny! :)

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bigs antwortete auf Kenny entdeckt die Welt

14 Nov. 2015 13:21
Hallo auch von uns hier :kiss: !

Er scheint seinem Glück noch nicht ganz zu trauen ;) ... der süße Fratz.
aber das wird sich bestimmt schnell legen :) .

...noch eine schnelle, stressarme Eingewöhnungszeit und ein kuscheliges Wochenende für euch...

Liebe Grüße aus dem kalten, windigen Sauerland :S

Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida :)

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Kenny entdeckt die Welt

14 Nov. 2015 15:23
Hallo,

schön, dass auch Kenny gut angekommen ist und sich über den tollen Pflegeplatz bei euch freuen darf.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, ihn mal so richtig zu sehen. Gestern konnte ich schon mal einen kurzen Blick in die Box werfen :laugh:

Warten wir mal ab, ob Kenny und Aiko sich beim Beaglespielplatz direkt erkennen :woohoo: Darauf freue ich mich schon.

Habt ganz viel Spaß zusammen.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3338

Dia antwortete auf Kenny entdeckt die Welt

14 Nov. 2015 17:13
Hi, in meiner Pflegestelle erkunde ich jeden Winkel. Wenn ich mich auf die Hinterläufe stelle,kann ich alles begutachten. Kaffee -
tassen und brennende Kerzen hat Pflegefrauchen schon in Sicherheit gebracht. Meine vorwitzige Nase soll keinen Schaden erleiden sagt sie. Meine erste Nacht in Freiheit war nicht gerade erholsam.Ich habe den richtigen Schlafplatz noch nicht gefunden und Cesar wollte mir nicht helfen.Aber jetzt mache ich an Werners Füßen ein Nickerchen. Morgen sieht die Welt bestimmt besser aus !
Es grüßt Kenny

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Bigs, Binebear, Elke, Chili

• Biene2312
  • Biene2312s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Biene2312 antwortete auf Kenny entdeckt die Welt

15 Nov. 2015 12:20
Hallo Dia,
da ist ja jemand richtig neugierig. :lol: ,aber trotzdem noch sehr verhalten. Wünsche Euch viel Spass mit Kenny.
Eine Frage hätte ich noch an Dich. Was ist das für eine bunte Matte in der Kenny so neugierig schnüffelt? Bestimmt sind Leckerli dort versteckt ? :woohoo:

Moderatoren: Christiane