Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Snoopy - 8 Monate alte süße Schokoschnute mit Welpencharme

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9233

Elke antwortete auf Snoopy - 8 Monate alte süße Schokoschnute mit Welpencharme

14 Okt. 2015 20:18
Heute ist hier absolutes Sch...wetter. Wir haben mehrere kurze Spaziergänge gemacht und ein paar Lektionen "Wie benehme ich mich an der Leine" eingelegt.

Dabei haben wir nach dem optimalen Motivationsleckerchen gesucht. Käse kommt gar nicht gut an, aber die gute Metzger-Hundewurst ist der Renner :woohoo: Dafür macht unser Mohrenköpfchen ganz toll "Sitz", "Fuß" und "Hier" :silly:

Der kleine Strolch hat sich super eingelebt und macht einfach Freude.

Am Nachmittag hatte ich eine Weile am Computer zu tun. Und was macht unser Snoopy? Er entdeckt den derzeit verwaisten Katzenbaum für sich :silly: und kann somit gut beobachten, was ich denn da so mache :lol:

LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

14 Okt. 2015 21:10
Es gibt noch mehr Neuigkeiten :woohoo: :woohoo:

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Chili

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Binebear antwortete auf Snoopy - 8 Monate alte süße Schokoschnute mit Welpencharme

14 Okt. 2015 21:40
Yay, super Snoopy!!! :cheer: Dann schrumpft euer 5-Beagle-Haushalt ja innerhalb weniger Tage wieder auf beschauliche 2 Beagle zurück ;) Na ja, bis dann der nächste Pflegi wieder einzieht, gell Elke? :lol: Ist ja bei uns auch nicht anders, hier gibt sich ja auch ein Pflegi dem anderen die Klinke in die Hand :silly:

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Snoopy - 8 Monate alte süße Schokoschnute mit Welpencharme

14 Okt. 2015 22:07
Super-Snoopy!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ich wusste doch, dass es nicht lange dauert ;) , bei so einem hübschen "Mohrenköpfchen"... :lol:

Und ich bin mir ganz sicher, du bekommst alles mit, was du für den Anfang deines neuen Lebens brauchst...
dafür haben Elke und Dieter schon gesorgt ;) .

viel Glück für dich...

LG Birgit, Meggy, Lotte und Ida :)

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

15 Okt. 2015 09:16
Ja, so ist das. Manchmal überschlagen sich die Ereignisse.

Mir ist vor dem Abschied schon etwas flau im Magen. Snoopy war mein "Wunschpflegie". Wen mich kennt der weiß, dass diese kleine Schokoschnute absolut meinem Beuteschema entspricht :woohoo:

Aber letztendlich waren alle unsere Pflegies ganz ganz toll und ich freue mich sehr, dass sie alle ein schönes Zuhause gefunden haben. Bei Snoopy ist es allerdings jetzt erstmalig so, dass ich bisher keinen Kontakt zu seiner neuen Familie hatte :ohmy: Vielleicht ergibt es sich ja noch, ansonsten hoffen wir auf ein Tagebuch :lol:

Auf jeden Fall wird er Beaglegesellschaft haben, das ist super :silly:

Wir genießen die kommenden Tage noch mehr und sind dann ja durch unseren Urlaub abgelenkt. Ein paar Tage Pause tun uns sicher gut.

Anschließend sind wir gespannt, welches Überraschungspaket Gabi später wieder für uns aussucht :woohoo:

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Snoopy - 8 Monate alte süße Schokoschnute mit Welpencharme

15 Okt. 2015 19:31
:) :) :)
Snoppy hat das grosse Los gezogen.Marvin wird von der selbe Familie auch adoptiert,+ Hanna,die schon dort lebt.
Somit wird dort eine Grüppchen von Beagles alles aufmischen.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Chili

Moderatoren: Christiane