Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Coco die schüchterne Schönheit

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Monami80 antwortete auf Coco die schüchterne Schönheit

13 Sep. 2015 19:19 - 13 Sep. 2015 19:20
Hi Kerstin!
Ganz tolle Fotos von Coco und deinen beiden Jungs!

Ich wollte mal Fragen ob du die Bilder untendrunter mit Namen beschriften kannst. Als Besitzer und wer deine Jungs öfter sie, erkennt schnell wer welcher Beagle ist. Nur für Interessant ist es einfacher mit Namen wo der Pflegehund auf dem Foto ist. Vor allem da deine jetzige 3 wirklich nur bei ganz genauer Betrachtung zu unterscheiden sind.

Viele liebe grüße auch von Bambi die mit Coco im Labor war.
Letzte Änderung: 13 Sep. 2015 19:20 von Monami80.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Eddy
  • Eddys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Coco die schüchterne Schönheit

13 Sep. 2015 19:38
Danke Heike :kiss: mache ich natürlich, hätte ich auch mal gleich selbst drauf kommen können.

• Eddy
  • Eddys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

22 Sep. 2015 19:14 - 22 Sep. 2015 19:29
So nun wird es aber mal wieder Zeit zu berichten wie es Coco ( von uns Coci :silly: ) gerufen ergeht.
:silly: Wir sind ganz stolz auf Coci, sie ist in den zwei Wochen wo sie jetzt bei uns ist ein richtig mutiges Mädchen geworden.
Sachen die sie vor zwei Wochen noch in Panik versetzt haben, wie zum Beispiel entgegen kommende Menschen und andere Hunde stören sie jetzt gar nicht mehr :lol: , ist aber auch klar sie hat ja ihre zwei Bodygards :silly: , dass sieht immer lustig aus rechts und links die Jungs und in der Mitte Coci mit erhobenem Pendel :silly: .
Da sieht man wirklich wie wertvoll es ist wenn schon andere Hunde im Haushalt sind , dass erleichtert Vieles.
Hundebetten und Körbchen interessieren Coci üüüüüüberhaupt nicht, sie liebt das Sofa und hat sich dort häuslich niedergelassen und am tollsten ist es für Coci wenn alle anderen inklusive uns :woohoo: dort mit abhängen.
Füttern muss ich hier alle getrennt, da geht Coci so richtig ab :woohoo: :woohoo: ein Staubsauger ist da nix . Allerdings mag sie irgendwie keinerlei Nassfutter so recht, da ist es eine Mäckeltante :blink: , aber Rinderfleischknochen die mag sie gerne, da fressen auch alle drei in einem Zimmer und es gibt keinen Futterneid alle wissen das der andere eh nix rausrückt :woohoo: :woohoo: .
Am Wochenende haben wir einen Ausflug an die Elbe gemacht, na das war was für Coci, sie hat die Ambitionen in der nächsten Saison eine Badenixe zu werden.
Und nun gibt es auch wieder was zu gucken.

Coci ist noch immer läufig :whistle: , aber die Jungs interessiert es nicht mehr :whistle: und Coci drängt sich nicht auf, also ist in dem Punkt alles relaxt.

LG Kerstin, Wolfi die Jungs und Coci
Letzte Änderung: 22 Sep. 2015 19:29 von Eddy.

• Eddy
  • Eddys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

22 Sep. 2015 19:26 - 22 Sep. 2015 19:27
Und hier noch Coci bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :whistle: :silly: , rechts neben Pflegepa.
Letzte Änderung: 22 Sep. 2015 19:27 von Eddy.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Coco die schüchterne Schönheit

23 Sep. 2015 08:21
Schöne Fotos Kerstin :lol:,

wie gut, dass euer Sofa so groß ist :silly:. - Coco scheint auch das Genießer-Gen zu haben :laugh: . Ach ja, so eine kraulende Hand tut den Pflegies immer gut.

Toll, dass die Drei sich so gut verstehen. Ja, vorhandene Hunde sind wunderbare Pflegepaten und dabei echt Gold wert.

Wie machst du das nur mit drei Leinen, ohne dabei selbst eingewickelt zu werden? Oder kannst du deine Hunde zwischendurch ableinen?
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Coco die schüchterne Schönheit

23 Sep. 2015 08:45
So ein hübsches Mädchen :kiss:
Danke für die tollen Bilder, da wird sich doch ganz bestimmt bald die eigene Familie melden.

Das mit den Leinen finde ich auch spannend, wenn ich bedenke dass ich es schaffe mich mit einer Schleppleine zu verknoten :woohoo:
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy

Moderatoren: Christiane