Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Ivo, endlich angekommen!

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Ivo, endlich angekommen!

23 Aug. 2015 09:28
Oh, ist der süüüüüß! :woohoo:

Ach Nicole, den hättest du auch bei mir lassen können. :laugh:
Nachdem ich ihn hinten im Auto nur ein Stückchen sehen konnte, war ich doch total neugierig, welche Schönheit sich hinter den Mandeläuglein verbirgt ;) .

Herzallerliebst, der Bursche! :kiss:

Liebe Grüße aus der Soester Börde
Birgit, Lotte, Tante Ida und Wilma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Ivo, endlich angekommen!

26 Aug. 2015 14:52
Man könnte fast denken Ivo wäre schon immer da gewesen. Dieser kleine Kerl hat sich sooooo schnell eingelebt!
Das Pflegeherrchen hat er in windeseile um den Finger gewickelt. So schnell hat das hier noch kein Beagle geschafft :blink:
Ivo liebt es spazieren zu gehen. Montag kam er schon mit seinem Geschirr im Maul um die Ecke :silly: :woohoo: :woohoo: Ich war ihm wohl nicht schnell genug :whistle:
Draussen wird alles gaaaanz genau erkundet, beschnüffelt und natürlich markiert :blink: Er ist anderen Hunden gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Vorbeifahrende Autos, Radfahrer, Jogger etc machen ihm überhaupt keine Probleme.
Auch bringen ihn Geräusche nicht aus der Ruhe. Staubsaugen, Rasenmäher, laute Küchenmaschine, alles klein Problem für Ivo.
Er liebt es zu kuscheln! Kaum sitzt man auf dem Sofa ist er auch schon da! Sitz keiner auf dem Sofa macht er es sich mit unseren zwei Rabauken im Körbchen gemütlich.
Meine Kundinnen werden freundlich begrüsst und überall holt er sich erstmal seine Streicheleinheiten ab. :woohoo:
Ivo bellt nicht!!! Zumindest nicht bisher :silly: Und bei uns schellt es wirklich mehrfach an der Tür und es kommen mehrmals am Tag Menschen aufs Grundstück! ;)
Ivo ist immer wo Aktion ist mit dabei. Mit Pflegeherrchen wird schon ordentlich getobt :woohoo:
Aber eins ist noch immer so ganz beagleuntypisch :unsure: das Fressen!! Ivo frisst mittlerweile seine abendliche Portion zwar brav auf, aber er lässt sich dafür lange Zeit. Wir weichen ihm z Zt Trockenfutter auf. Er nimmt nichts was er kauen muss. Man kann ihm die tollesten Kaustangen etc vor die Nase halten, er weiss damit einfach nix anzufangen :dry: Jetzt hab ich ihn schon dazu bekommen bissle weiche Fleischwurst zu nehmen. Aber zum Schiessen wie er darauf rum kaut :huh:

So, hier noch ein Paar Ivo Impressionen der letzten Tage :woohoo:

Das erste Mal alleine im Körbchen, noch auf dem Sofa B)

So ein hübscher Kerl :kiss:

Ivos erste Hundebegegnung :woohoo:

Kuscheln mit unserer Nele

Und ja, es sieht aus als würde er lachen :lol:

Ivo sonnt sich auch gern!

Und da ist sie die Rasselbande :woohoo:

Ivo schläft die ganze Nacht ruhig in seinem Körbchen neben unserem Bett. Er muss nachts nicht raus ;) Morgens ist er gut gelaunt und voller Energie und Tatendrang. :woohoo:
Rundum ein einfach toller Beagle!!! :kiss: :kiss: Glücklich, wer mit ihm mal sein Beagleleben teilen darf!
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Bigs, Rena2012, Elke, Chili, Melly

• olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

olonczik@web.de antwortete auf Ivo, endlich angekommen!

26 Aug. 2015 15:59
Wer so ein süßer Sonnenstrahl ist der läßt sich auch mal gern von anderen Sonnenstrahlen küssen.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Ivo, endlich angekommen!

26 Aug. 2015 17:46 - 26 Aug. 2015 17:47
Ich finde, das Team sollte dem Labor/Institut, aus dem Ivo & Co. stammen, mal ein dickes Lob aussprechen. Sie scheinen dort wirklich sehr gut mit den Hunden umzugehen. Irgendwie haben sich ja alle sehr schnell als echte Herzensbrecher entpuppt und auch ihre Pflegestellen ruckzuck um die Pfötchen gewickelt.

Als Cody am Montag in sein neues Zuhause gezogen ist, hab ich erstmal ein Ströphchen geheult - so sehr war er mir in den paar Tagen aus Herz gewachsen. :blink:

Und weil sie alle so toll sind, wird sich auch für Ivo sicher in Windeseile eine eigene Familie melden.

Genießt die Zeit mit Ivo, sie dauert bestimmt nicht mehr lang :blush:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 26 Aug. 2015 17:47 von Elke.

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Ivo, endlich angekommen!

26 Aug. 2015 18:18
Herrliche Bilder habt ihr alle :cheer: eine Fellnase toller als die andere :kiss: .
Klasse.Eine Schöne Zeit wünschen wir Euch noch mit dem Herzensbrecher :whistle:

LG Kerstin

• Brüggener
  • Brüggeners Avatar
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Marion und Roger
  • Dank erhalten: 254

Brüggener antwortete auf Ivo, endlich angekommen!

30 Aug. 2015 21:51
Haben uns sehr gefreut vorbei kommen zu dürfen. Haben uns bisher sehr gut aufgehoben gefühlt.
War zwar eine lange Fahrt hat sich aber mehr als gelohnt.
Freuen uns riesig den kleinen Racker bald in seinem neuen und endgültigen zu Hause empfangen zu dürfen.
Besten Dank an Euch für Eure Gastfreundschaft.
Marion und Roger
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

Moderatoren: Christiane