Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Getatten : Jona, die Zuckerschnute
Getatten : Jona, die Zuckerschnute wurde erstellt von Bigs
14 Aug. 2015 22:33Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Getatten : Jona, die Zuckerschnute
14 Aug. 2015 23:14
Hallo kleine Jona, so wie es aussieht, bist du gut im Mädelhaus angekommen. Wir wünschen dir dort eine tolle Zeit.
Ist Tante Ida jetzt nicht mehr die Kleinste? Wir freuen uns auf weitere Nachrichten :lol:
Ist Tante Ida jetzt nicht mehr die Kleinste? Wir freuen uns auf weitere Nachrichten :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Getatten : Jona, die Zuckerschnute
14 Aug. 2015 23:29
Boah, ist das ne Zuckerwattenschnute.
Wir wünschen ne schöne 1. Nacht und hoffen, wir lernen sie noch in Kamen kennen.
Stefan, Bianca, Sally und Smilla
Wir wünschen ne schöne 1. Nacht und hoffen, wir lernen sie noch in Kamen kennen.
Stefan, Bianca, Sally und Smilla
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Getatten : Jona, die Zuckerschnute
15 Aug. 2015 01:44
Was für eine süße Maus... Einen guten Start bei Birgit und ihren Fellnasenbande
freue mich von euch zu lesen
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset
Bigs antwortete auf Getatten : Jona, die Zuckerschnute
15 Aug. 2015 10:31
So, da bin ich wieder! :woohoo:
Ausgeschlafen, satt und das Geschäftliche habe ich auch schon erledigt... und zwar draußen.
Gestern war doch ein sehr anstrengender Tag für die kleine Zuckerschnute.
Sie kam zwar ohne Zögern schnell aus ihrer Transportbox raus und erkundete die neue Umgebung, war jedoch auch schnell reizüberflutet, verständlicher Weise. :silly:
Heute sieht der Tag schon ganz anders aus.
Ausgeschlafen tippelt die Maus durch den Garten und wenn man sie anspricht, springt sofort der kleine Propeller am Heck an.
Es gibt aber auch sooo viel zu entdecken.
up.picr.de/22821309jh.jpg [/img]
Zwischendurch muss man sie sanft zur Ruhe zwingen… Terrassentür zu… Heia machen, kleine Dame. Dann schnorchelt sie friedlich vor sich hin und verarbeitet das Erlebte mit komischen Geräuschen und zuckenden Barthaaren. :woohoo:
Eventuell waren ihre Vorfahren ja Niederländer… nachdem sie gestern ersten Kontakt mit Leckerlies gemacht und abgelehnt hat, habe ich eine Scheibe Gouda aus der Hand gegessen… und schwupps, war die kleine Zunge im Dauerbetrieb. … soso … Käsetante also. Ein guter Einstieg in die Eiweißwelt mit Hüttenkäse Quark und co…
An der Leine laufen klappt leider noch nicht, aber wir arbeiten daran. Sonst ist hier alles soweit in Butter, wie man so schön sagt… wir melden uns wieder…
Bis dahin
LG Birgit, Meggy in Urlaub, Lotte vom Sessel, Tante Ida aus dem Körbchen und Zuckerschnute Jona aus der Sofaecke…zwischen den Kissen…[img]
Ausgeschlafen, satt und das Geschäftliche habe ich auch schon erledigt... und zwar draußen.
Gestern war doch ein sehr anstrengender Tag für die kleine Zuckerschnute.
Sie kam zwar ohne Zögern schnell aus ihrer Transportbox raus und erkundete die neue Umgebung, war jedoch auch schnell reizüberflutet, verständlicher Weise. :silly:
Heute sieht der Tag schon ganz anders aus.
Ausgeschlafen tippelt die Maus durch den Garten und wenn man sie anspricht, springt sofort der kleine Propeller am Heck an.
up.picr.de/22821309jh.jpg [/img]
Zwischendurch muss man sie sanft zur Ruhe zwingen… Terrassentür zu… Heia machen, kleine Dame. Dann schnorchelt sie friedlich vor sich hin und verarbeitet das Erlebte mit komischen Geräuschen und zuckenden Barthaaren. :woohoo:
Eventuell waren ihre Vorfahren ja Niederländer… nachdem sie gestern ersten Kontakt mit Leckerlies gemacht und abgelehnt hat, habe ich eine Scheibe Gouda aus der Hand gegessen… und schwupps, war die kleine Zunge im Dauerbetrieb. … soso … Käsetante also. Ein guter Einstieg in die Eiweißwelt mit Hüttenkäse Quark und co…
An der Leine laufen klappt leider noch nicht, aber wir arbeiten daran. Sonst ist hier alles soweit in Butter, wie man so schön sagt… wir melden uns wieder…
Bis dahin
LG Birgit, Meggy in Urlaub, Lotte vom Sessel, Tante Ida aus dem Körbchen und Zuckerschnute Jona aus der Sofaecke…zwischen den Kissen…[img]
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Getatten : Jona, die Zuckerschnute
15 Aug. 2015 13:06
Hab mir erlaubt, das Bild mal so einzustellen, dass man es direkt sehen kann
Hab mir erlaubt, das Bild mal so einzustellen, dass man es direkt sehen kann
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Chili
Moderatoren: Christiane