Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Cody spielt mit :-)
Bigs antwortete auf Cody spielt mit :-)
18 Aug. 2015 11:40
DAS ist Lebensfreude auf Beagleart! :woohoo:
...weiter so, du kleiner Streber!
einen dicken Knuffel mitten auf die Stirn :kiss:
GlG Birgit (manchmal steht die Welt für eine Zeit auf dem Kopf... :laugh: ) und die Soester Bördebeagle
...weiter so, du kleiner Streber!
einen dicken Knuffel mitten auf die Stirn :kiss:
GlG Birgit (manchmal steht die Welt für eine Zeit auf dem Kopf... :laugh: ) und die Soester Bördebeagle
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Cody spielt mit :-)
20 Aug. 2015 18:37
Unser Cody macht uns weiterhin sehr viel Freude. Er entwickelt sich immer mehr zum Schmusebär und Clown.
Er kuschelt sich zu unseren Hunden oder direkt dazwischen und ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Der Garten ist für ihn echt ein Paradies und er kann stundenlang darin herumlaufen und schnüffeln, schauen, spielen.
Die Folie unter dem Gartenpool, ein Stöckchen, die Frisbeescheibe oder das Kauseil - alles ist für Cody spannend und er untersucht es begeistert. Und er liebt es, mit den Hunden zu toben.
Unsere Spaziergänge werden länger und er marschiert schon ordentlich vorwärts. Geschirr und Leine sind für ihn kein Störfaktor mehr.
Zur Erinnerung: Vor einer Woche war Cody noch im Labor - einfach unglaublich, wie toll er sich entwickelt.
Und inzwischen frage ich mich doch wieder: Darf man so einen tollen Hund eigentlich gehen lassen? Puh, das wird schwer ... aber der nächste Pflegie kommt bestimmt :silly: :lol:. Ich habe ja gelernt: Die sind alle toll :woohoo:
Heute gibt es viiiele Fotos - ich konnte mich nicht wirklich entscheiden :woohoo:
Lustig sitzen kann er auch - trotz Regen
Kuschelstunden
Und jetzt ganz viel Garten :woohoo:
Er kuschelt sich zu unseren Hunden oder direkt dazwischen und ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Der Garten ist für ihn echt ein Paradies und er kann stundenlang darin herumlaufen und schnüffeln, schauen, spielen.
Die Folie unter dem Gartenpool, ein Stöckchen, die Frisbeescheibe oder das Kauseil - alles ist für Cody spannend und er untersucht es begeistert. Und er liebt es, mit den Hunden zu toben.
Unsere Spaziergänge werden länger und er marschiert schon ordentlich vorwärts. Geschirr und Leine sind für ihn kein Störfaktor mehr.
Zur Erinnerung: Vor einer Woche war Cody noch im Labor - einfach unglaublich, wie toll er sich entwickelt.
Und inzwischen frage ich mich doch wieder: Darf man so einen tollen Hund eigentlich gehen lassen? Puh, das wird schwer ... aber der nächste Pflegie kommt bestimmt :silly: :lol:. Ich habe ja gelernt: Die sind alle toll :woohoo:
Heute gibt es viiiele Fotos - ich konnte mich nicht wirklich entscheiden :woohoo:
Lustig sitzen kann er auch - trotz Regen
Kuschelstunden
Und jetzt ganz viel Garten :woohoo:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Lillifee, Bigs, Rena2012, Nadine, Chili
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Cody spielt mit :-)
21 Aug. 2015 11:32
Hallo ihr 5,
da habt ihr aber wieder mal schöne Bilder gemacht.
Wundert mich, das sich noch keiner gemeldet hat um den kleine Cody aufzunehmen
aber das dauert hoffentlich nicht mehr so lange, obwohl, dann sehen wir noch noch auf dem Hundeplatz
.
Und der Body von Lewin ist ja auch super chic,
aber ich hoffe, das er ihn nicht mehr lange braucht, und ihr das Problem gelöst bekommt.
Grüße an alle
und bis nächsten Samstag (ich hoffe, noch mal mit Cody :laugh: :laugh: :laugh: ).
Bianca, Sally und Smilla
da habt ihr aber wieder mal schöne Bilder gemacht.
Wundert mich, das sich noch keiner gemeldet hat um den kleine Cody aufzunehmen
aber das dauert hoffentlich nicht mehr so lange, obwohl, dann sehen wir noch noch auf dem Hundeplatz
Und der Body von Lewin ist ja auch super chic,
aber ich hoffe, das er ihn nicht mehr lange braucht, und ihr das Problem gelöst bekommt.
Grüße an alle
und bis nächsten Samstag (ich hoffe, noch mal mit Cody :laugh: :laugh: :laugh: ).
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
23 Aug. 2015 12:29
Morgen bekommt Cody Besuch - und wenn es passt, zieht er auch bald um - schnief. Deshalb hier die vielleicht vorletzten Bilder:
Gestern haben wir eine groooße Runde gedreht - und weil Cody so toll ist, durfte er an die Schleppleine. Dabei hat er sich immer in unserer Nähe aufgehalten und sehr gut auf unseren Zuruf gehört. Dieser kleine Streber :kiss:
Anschließend ging es in den Garten. Abendstimmung:
und direkt zum abendlichen Kräftemessen :woohoo:
So ein Pflegie tut auch unseren Beiden sehr gut. Es wird deutlich mehr getobt und gerannt, als ohne Pflegie.
Offenbar war auch nach der abendlichen Toberunde die Energie noch nicht verbraucht - und Cody hat sich intensiv um einen Schuh von Lukas gekümmert :evil:
Ja ja, ich sag ja immer: Räumt eure Schuhe weg. Vielleicht klappt es ja ab jetzt :silly:
Gestern haben wir eine groooße Runde gedreht - und weil Cody so toll ist, durfte er an die Schleppleine. Dabei hat er sich immer in unserer Nähe aufgehalten und sehr gut auf unseren Zuruf gehört. Dieser kleine Streber :kiss:
Anschließend ging es in den Garten. Abendstimmung:
und direkt zum abendlichen Kräftemessen :woohoo:
So ein Pflegie tut auch unseren Beiden sehr gut. Es wird deutlich mehr getobt und gerannt, als ohne Pflegie.
Offenbar war auch nach der abendlichen Toberunde die Energie noch nicht verbraucht - und Cody hat sich intensiv um einen Schuh von Lukas gekümmert :evil:
Ja ja, ich sag ja immer: Räumt eure Schuhe weg. Vielleicht klappt es ja ab jetzt :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Bigs
Bigs antwortete auf Cody spielt mit :-)
23 Aug. 2015 14:50
Tja Elke... Recht hast du! So hat Aufräumen wieder einen Sinn bekommen :laugh: .
Cody würde ich auch nachtrauern... der hat so süße Socken an :woohoo: .
Aber wer sagt immer ... nach dem Pflegie ist vor dem Pflegie :whistle: ???
eine schöne Zeit noch miteinander
Birgit und die Soester Beaglebande
Cody würde ich auch nachtrauern... der hat so süße Socken an :woohoo: .
Aber wer sagt immer ... nach dem Pflegie ist vor dem Pflegie :whistle: ???
eine schöne Zeit noch miteinander
Birgit und die Soester Beaglebande
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
24 Aug. 2015 20:58 - 24 Aug. 2015 20:59
Nu isser wech :blush:
Wie sagte schon Hermann Hesse:
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Na ja, ganz so dramatisch ist es ja nicht, aber wir werden unserem süßen Cody schon eine Weile hinterher trauern. Dennoch freuen wir uns, dass er eine schöne eigene Familie gefunden hat. Bestimmt wird er sich mit Dackelmädel Lara gut verstehen. Die ersten Zeichen stehen gut.
Hier noch ein paar letzte Fotos:
Letzte Rasenwälzrunde mit Lewin :silly: . Cody hat sich mit Fiete und besonders mit Lewin super gut verstanden :lol:
Besuch ist da :woohoo::
Probesitzen auf Herrchen's Arm:
Ab ins Auto:
Und ein letzter Blick zurück :dry:
Ich glaube, die kleine Lara wird Cody noch den einen oder anderen Unfug beibringen - Mülltüten zerfetzen, Plätzchen vom Tisch mopsen .... :silly:
Wir wünschen unserem kleinen Grashüpfer von Herzen alles Gute und hoffen, dass wir auch weiterhin von ihm hören.
Wir sind gespannt, welchen Schatz uns Gabi als nächstes anvertrauen möchte ....
Unsere Jungs brauchen jetzt erstmal eine Kuschelrunde - und ich auch.
Wie sagte schon Hermann Hesse:
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Na ja, ganz so dramatisch ist es ja nicht, aber wir werden unserem süßen Cody schon eine Weile hinterher trauern. Dennoch freuen wir uns, dass er eine schöne eigene Familie gefunden hat. Bestimmt wird er sich mit Dackelmädel Lara gut verstehen. Die ersten Zeichen stehen gut.
Hier noch ein paar letzte Fotos:
Letzte Rasenwälzrunde mit Lewin :silly: . Cody hat sich mit Fiete und besonders mit Lewin super gut verstanden :lol:
Besuch ist da :woohoo::
Probesitzen auf Herrchen's Arm:
Ab ins Auto:
Und ein letzter Blick zurück :dry:
Ich glaube, die kleine Lara wird Cody noch den einen oder anderen Unfug beibringen - Mülltüten zerfetzen, Plätzchen vom Tisch mopsen .... :silly:
Wir wünschen unserem kleinen Grashüpfer von Herzen alles Gute und hoffen, dass wir auch weiterhin von ihm hören.
Wir sind gespannt, welchen Schatz uns Gabi als nächstes anvertrauen möchte ....
Unsere Jungs brauchen jetzt erstmal eine Kuschelrunde - und ich auch.
Letzte Änderung: 24 Aug. 2015 20:59 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gabi S, Bigs, Chili, Melly
Moderatoren: Christiane