Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Perdita
Ach Perdita, hast du ein süßes Schnäuzchen! 
Mit dem Gesicht eines Engelchen, wirst du nicht lange warten müssen, bis du ein himmlisch schönes Plätzchen in einer eigenen Familie findest.
Und intelligent scheinst du auch noch zu sein :woohoo: ... das sind die besten Voraussetzungen!
...eine schöne, kurze Wartezeit mit vielen, guten Erfahrungen!
Birgit, Meggy, Lotte und Ida
Mit dem Gesicht eines Engelchen, wirst du nicht lange warten müssen, bis du ein himmlisch schönes Plätzchen in einer eigenen Familie findest.
Und intelligent scheinst du auch noch zu sein :woohoo: ... das sind die besten Voraussetzungen!
...eine schöne, kurze Wartezeit mit vielen, guten Erfahrungen!
Birgit, Meggy, Lotte und Ida
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Ich hab mal alle PERDITA-Einträge zusammen gefasst in ein Pflegestellentagebuch.
Gruß Christiane
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, wuff
Hallo!
Perdita macht große Fortschritte. Sie ist sehr verspielt, tobt im Garten, schnüffelt und erkundet Feld und Wiese. Gegenüber unbekannten Dingen und Geräuschen ist sie sehr vorsichtig. Sie mag saftiges Fleisch und gedünstete Möhren. Leckerlies interessieren selten bis gar nicht! Der Napf wird in Ruhe und über den Tag verteilt geleert!!!
Perdita macht große Fortschritte. Sie ist sehr verspielt, tobt im Garten, schnüffelt und erkundet Feld und Wiese. Gegenüber unbekannten Dingen und Geräuschen ist sie sehr vorsichtig. Sie mag saftiges Fleisch und gedünstete Möhren. Leckerlies interessieren selten bis gar nicht! Der Napf wird in Ruhe und über den Tag verteilt geleert!!!
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Perdita hat ja schnell verstanden, wie das neue Leben funktioniert :woohoo:
Den Rest schafft sie sicher auch noch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Beagle lange die Leckerchen verschmäht :lol: Vielleicht mag sie lieber selbst gebackene ...
Toll, wie die hübsche Maus ihr neues Leben annimmt. Wieder eine Hundeseele glücklich - und wir Menschen ebenso.
Den Rest schafft sie sicher auch noch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Beagle lange die Leckerchen verschmäht :lol: Vielleicht mag sie lieber selbst gebackene ...
Toll, wie die hübsche Maus ihr neues Leben annimmt. Wieder eine Hundeseele glücklich - und wir Menschen ebenso.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Moderatoren: Christiane