Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sonnenschein packte sein Köfferchen + erreicht Schwarzwald
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Sonnenschein packte sein Köfferchen + erreicht Schwarzwald
11 Aug. 2015 11:32 - 11 Aug. 2015 11:34Danke Lennox, danke Linda,
ich muss schon sagen, da eröffnen sich doch glatt neue Perspektiven! Ich sag nur: "Glänzende Haare und lange Beine". :woohoo: :woohoo:
Da werd ich doch mal eine Spur in Augsburg legen.
Bis jetzt fanden Tannenzäpfchen nur zum "Anmachen"
von Feuer Verwendung.
Die liegen doch hier in Massen rum.
Liebe Grüße
Hermann
Letzte Änderung: 11 Aug. 2015 11:34 von Hermann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bartlewski antwortete auf Sonnenschein packte sein Köfferchen + erreicht Schwarzwald
01 Okt. 2015 12:15
Hallo ihr Lieben,
wir melden uns gut erholt aus unserer Sommerpause zurück. Uns geht es soweit super gut. Auch in der Vergangenheit durften wir wieder tolle Tage mit Lennox verbringen. Es wurde viel unternommen und erlebt. Langeweile ist für uns ein Fremdwort!
Ob lehrreiche Hundeschule-Besuche, schöne Spaziergänge und Wanderungen bei Wind und Wetter, gemütliche Kuschelstunden zu Hause... die Momente mit dem Knopf an unserer Seite werden stets genossen. Lennox hat gerade in Punkto Erziehung weitere wunderbare Fortschritte gemacht. Diverse Kommandos werden von ihm toll beherrscht und finden ihren Einsatz. Trotzdem arbeiten wir weiterhin fleißig mit ihm und genießen bzw. freuen uns zusammen mit ihm über die sichtbaren Erfolge.
Er ist ein Vorzeuge-Bub durch und durch. Gerade durch sein Aussehen erlangt er immer wieder die geballte Aufmerksamkeit seiner Umwelt. Gerade bei den Mädels (zwei und vierbeinig versteht sich)
Aber überzeugt euch hiervon gerne selbst 
PERFEKT IST DAS LEBEN NIE! ABER ES GIBT MENSCHEN UND TIERE. DIE ES PERFEKT MACHEN!
LEBE LIEBE LACHE... noch besser geht das mit einem LENNOX an der Seite.
Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen, also kleine Bäume.
Vielleicht Bambus, oder Blumen. Na gut, Gras, Gras geht...
Zuhause ist da, wo man dich wieder aufnimmt,
auch wenn du mal etwas angestellt hast.
Und ich achte stets darauf, dass zumindest drausen keiner Unfug treibt!
Zu Zweit ist man weniger allein! Wir genießen die gemeinsamen Momente in vollen Zügen.
Lennox: Auf Bett und Sofa darf ich nur, wenn ich vorher gaaaaanz lieb frage und meinen perfektionierten Dackel bzw. Beagleblick aufsetze. Ansonsten "Lerne ich im schlaf" stets in MEINEM Bettchen. Schließlich bin ich ja schon ein großer Bub und akzeptiere das Tabu!
Wenn die Schule kein Ort zum Schlafen ist,
dann ist das Zuhause kein Ort zum Lernen. (Lennox: Sag das mal einer meinem Frauchen...)
Und das ich in der Schule nicht schlafe und auch auf die Kommandos von fremden Lehrern horche kann ich euch beweisen!
NAAAA! Konnte ich euch überzeugen??
wir melden uns gut erholt aus unserer Sommerpause zurück. Uns geht es soweit super gut. Auch in der Vergangenheit durften wir wieder tolle Tage mit Lennox verbringen. Es wurde viel unternommen und erlebt. Langeweile ist für uns ein Fremdwort!
Ob lehrreiche Hundeschule-Besuche, schöne Spaziergänge und Wanderungen bei Wind und Wetter, gemütliche Kuschelstunden zu Hause... die Momente mit dem Knopf an unserer Seite werden stets genossen. Lennox hat gerade in Punkto Erziehung weitere wunderbare Fortschritte gemacht. Diverse Kommandos werden von ihm toll beherrscht und finden ihren Einsatz. Trotzdem arbeiten wir weiterhin fleißig mit ihm und genießen bzw. freuen uns zusammen mit ihm über die sichtbaren Erfolge.
Er ist ein Vorzeuge-Bub durch und durch. Gerade durch sein Aussehen erlangt er immer wieder die geballte Aufmerksamkeit seiner Umwelt. Gerade bei den Mädels (zwei und vierbeinig versteht sich)
PERFEKT IST DAS LEBEN NIE! ABER ES GIBT MENSCHEN UND TIERE. DIE ES PERFEKT MACHEN!
LEBE LIEBE LACHE... noch besser geht das mit einem LENNOX an der Seite.
Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen, also kleine Bäume.
Vielleicht Bambus, oder Blumen. Na gut, Gras, Gras geht...
Zuhause ist da, wo man dich wieder aufnimmt,
auch wenn du mal etwas angestellt hast.
Und ich achte stets darauf, dass zumindest drausen keiner Unfug treibt!
Zu Zweit ist man weniger allein! Wir genießen die gemeinsamen Momente in vollen Zügen.
Lennox: Auf Bett und Sofa darf ich nur, wenn ich vorher gaaaaanz lieb frage und meinen perfektionierten Dackel bzw. Beagleblick aufsetze. Ansonsten "Lerne ich im schlaf" stets in MEINEM Bettchen. Schließlich bin ich ja schon ein großer Bub und akzeptiere das Tabu!
Wenn die Schule kein Ort zum Schlafen ist,
dann ist das Zuhause kein Ort zum Lernen. (Lennox: Sag das mal einer meinem Frauchen...)
Und das ich in der Schule nicht schlafe und auch auf die Kommandos von fremden Lehrern horche kann ich euch beweisen!
NAAAA! Konnte ich euch überzeugen??
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Sonnenschein packte sein Köfferchen + erreicht Schwarzwald
01 Okt. 2015 15:26
Der Lennox ist ja echt ein toller Hund.
Liebe Linda, kann es sein, dass du ihn extra ein wenig "versteckst", weil du ihn gar nicht gerne mehr hergeben möchtest
Verstehen könnte ich das schon :silly:
Wie dem auch sei - ich wünsche euch weiter eine tolle Zeit zusammen und dem Lennox irgendwann dann doch seine eigene feste Familie.
Übrigens: ab 18.10. gibt es auch in eurer "Nähe" einen Beaglespielplatz - in Freiburg.
Schau doch mal unter
beaglespielplatz.de/freiburg/
Unsere Hunde lieben den Beaglespielplatz und wir gehen regelmäßig hin. Das ist eine tolle Sache.
Ganz viele liebe Grüße - besonders von Lewin :silly:
Liebe Linda, kann es sein, dass du ihn extra ein wenig "versteckst", weil du ihn gar nicht gerne mehr hergeben möchtest
Wie dem auch sei - ich wünsche euch weiter eine tolle Zeit zusammen und dem Lennox irgendwann dann doch seine eigene feste Familie.
Übrigens: ab 18.10. gibt es auch in eurer "Nähe" einen Beaglespielplatz - in Freiburg.
Schau doch mal unter
beaglespielplatz.de/freiburg/
Unsere Hunde lieben den Beaglespielplatz und wir gehen regelmäßig hin. Das ist eine tolle Sache.
Ganz viele liebe Grüße - besonders von Lewin :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Sonnenschein packte sein Köfferchen + erreicht Schwarzwald
06 Okt. 2015 16:57
Ja hallo, was lese ich denn da :woohoo: - der Lennox ist reserviert :silly:
Bleibt er etwa doch ein Schwarzwälder oder hat er eine andere tolle Familie gefunden?
Wie dem auch sei - ich sende dem Lennox viele Knuddler und hoffe, dass wir auch weiter von ihm hören.
Bleibt er etwa doch ein Schwarzwälder oder hat er eine andere tolle Familie gefunden?
Wie dem auch sei - ich sende dem Lennox viele Knuddler und hoffe, dass wir auch weiter von ihm hören.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Lennox antwortete auf Sonnenschein packte sein Köfferchen + erreicht Schwarzwald
03 Nov. 2015 14:43
Lennox ist nun gut bei uns angekommen und fühlt sich schon ziemlich wohl.
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Sonnenschein packte sein Köfferchen + erreicht Schwarzwald
03 Nov. 2015 20:47
Schön von euch zu hören 
Pablo, vielleicht möchtest du ein eigenes Tagebuch für Lennox anlegen.
Darin könnt ihr euch gleich richtig vorstellen
Ich freue mich drauf und sende liebe Grüße in die schöne Schweiz
Pablo, vielleicht möchtest du ein eigenes Tagebuch für Lennox anlegen.
Darin könnt ihr euch gleich richtig vorstellen
Ich freue mich drauf und sende liebe Grüße in die schöne Schweiz
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Moderatoren: Christiane