Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Leni (vorher Feli) ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Leni (vorher Feli) ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

02 Feb. 2020 10:32
#79
Liebe Leni,

wir wünschen dir einen angenehmen und stressfreien Umzug in das zuhause das Elke dir gebacken hätte, wenn es möglich wär.
Somit war dieses vermutlich dann der Grund das der zuvor geplante Umzug scheitern musste. Du sollst es offensichtlich ganz besonders gut haben.

Liebe Elke, Dir überreichen wir hiermit gedanklich ein Taschentuch um die heutigen Tränen zu tupfen. Mögen die Freudentränen in der Überzahl sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Weezy, ANKE, Bine, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR, pluto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Leni (vorher Feli) ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

02 Feb. 2020 11:07
#80
Hallo

bin mir sicher das Leni bei Bine Bo und Naldo ihren Zielhafen erreichen wird :) :kiss: l

Was ich noch sagen muss dieses Kissen........:woohoo: .......der 'Knaller" :silly:

Wie die Beagle so darin eintauchen..... wirkt wie ein Trampolin.....habe den Verdacht das wenn einer aufsteht der andere herrauskatapultiert wird :lol:

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Leni (vorher Feli) ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

02 Feb. 2020 11:30
#81
Liebe Elke,

du wirst sehen, Bine, Bo und Naldo sind toll :woohoo:

Du musst auch keine Angst haben. Die lassen sich nicht einmal von Einbrechern abschrecken. Was soll da noch passieren.
Leni hat einen Glücksgriff gemacht.

Danke noch einmal für die Aufnahme und einen entspannten Sonntag mit wenig Schnuffeltüchern :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Leni (vorher Feli) ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

02 Feb. 2020 12:57 - 02 Feb. 2020 13:51
#82
Nun ist sie auf dem Weg ins neue Zuhause. Ja, mir ist ganz schwer ums Herz. Aber das lachende Auge ist deutlich stärker ausgeprägt.
Leni hat ein goldenes Los gezogen und ich freue mich so sehr.

Sicher könnt ihr sie in Burbach knuddeln. Ich sag es euch: Ihr werdet euch alle verlieben :kiss: :kiss: :kiss:

Und hier ist auch schon ein erstes Foto vom neuen Dreamteam :kiss: :kiss:

LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 02 Feb. 2020 13:51 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Aylin, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leni (vorher Feli) ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

02 Feb. 2020 14:04
#83
So ein schönes Paar! Und wie keck Leni guckt :)
Ich kann mir schon vorstellen, wer da bald das sagen hat :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Leni (vorher Feli) ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

02 Feb. 2020 14:18
#84
Liebe Elke

Ich kann mir vorstellen, dass dein lachendes Auge heute noch ein wenig üben muss, ehe es die Oberhand gewinnt. Danke für den liebevollen Abschiedsbericht für Leni und das erste PaarFoto .
Wir werden die beiden ja nicht aus dem Auge verlieren, da das TB ja nun als Ehetagebuch fortgeführt wird.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.