Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mylo ist vorrübergehen im Bode-Beagle-Haus eingezogen.
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Mylo ist vorrübergehen im Bode-Beagle-Haus eingezogen.
18 Jan. 2015 16:18
Ach Gott was für hübsche Jungs!
Ich wünsche euch eine tolle Zeit & drück fest dienDaumen dass sie ganz schnell ihr eigenes Zuhause bekommen.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit & drück fest dienDaumen dass sie ganz schnell ihr eigenes Zuhause bekommen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Karin u Thomas antwortete auf Mylo ist vorrübergehen im Bode-Beagle-Haus eingezogen.
19 Jan. 2015 11:55
Da ist ja einer schönes als der andere - das konnte man sogar schon auf den Fotos vom Labor erkennen.
Die Cognacfarbe von Mylo ist ja ganz besonders apart - jetzt muss er nur noch etwas "auftauen", aber bei euch wird das bestimmt recht bald der Fall sein.
Die Cognacfarbe von Mylo ist ja ganz besonders apart - jetzt muss er nur noch etwas "auftauen", aber bei euch wird das bestimmt recht bald der Fall sein.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Mylo ist vorrübergehen im Bode-Beagle-Haus eingezogen.
19 Jan. 2015 12:00
Tolle Burschen. Wir sind gespannt auf die Entwicklungen.
Viel Freude zusammen.
LG Elke
Viel Freude zusammen.
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Binebear antwortete auf Mylo ist vorrübergehen im Bode-Beagle-Haus eingezogen.
19 Jan. 2015 14:41
Zwei hübsche Buben! Der Blick ist noch ähnlich ängstlich wie bei Nele gerade. Aber bei so einer guten Pflegestelle legt sich das bestimmt schnell
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Mylo ist vorrübergehen im Bode-Beagle-Haus eingezogen.
20 Jan. 2015 21:42
Hallo, da ja nun Fred am Sonntag weiter zu seiner eigentlichen Pflegestelle (vielleicht auch neuer Familie) gezogen ist.
Kann nun hier nur noch über Mylo berichtet werden.
Mylo ist immer noch sehr Ängstlich. Spazieren gehen, Leine anlegen, weiter als drei Meter aus den Wintergarten… alles doof. Aber das wird mit sehr viel Geduld und Zeit schon werden.
Kann nun hier nur noch über Mylo berichtet werden.
Mylo ist immer noch sehr Ängstlich. Spazieren gehen, Leine anlegen, weiter als drei Meter aus den Wintergarten… alles doof. Aber das wird mit sehr viel Geduld und Zeit schon werden.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Chili
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Mylo ist vorrübergehen im Bode-Beagle-Haus eingezogen.
20 Jan. 2015 21:47
Man sieht ihm an, dass er sein neues Leben noch nicht so toll findet 
Aber das wird schon werden.
Ein bildschöner Junge ist er :kiss:
Aber das wird schon werden.
Ein bildschöner Junge ist er :kiss:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Moderatoren: Christiane