Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Madam Paprika in ihrem neuen Zuhause
Madam Paprika in ihrem neuen Zuhause wurde erstellt von clairmcloud
29 Dez. 2014 18:45
Hallo madam Paprika ist in ihrem Zuhause angekommen. Sie hat sich gut eingelebt wird jeden Tag geknuddelt und verwöhnt. Sie ist ein Goldschatz die süße Maus ich möchte mich noch mal bei euch bedanken für die Maus.
LG Andrea
LG Andrea
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
clairmcloud antwortete auf Madam Paprika in ihrem neuen Zuhause
03 Jan. 2015 19:13
Hallo kann mir mal jemand erklären wie ich Bilder reinsetzen kann
Eddy antwortete auf Madam Paprika in ihrem neuen Zuhause
03 Jan. 2015 19:20
Geh mal auf
www.picr.de
, da lädst du die Bilder hoch, kopierst sie und fügst sie hier ein in deinem Text.
LG Kerstin
LG Kerstin
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Madam Paprika in ihrem neuen Zuhause
03 Jan. 2015 20:15clairmcloud schrieb: Hallo kann mir mal jemand erklären wie ich Bilder reinsetzen kann
Schau mal unter *Bilder einstellen leicht gemacht*. Diese Anleitung ist verständlich geschrieben und wenn Du Dich genau daran hältst, kann eigentlich nichts schief gehen. Ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung. Ob's geklappt hat können wir dann ja sehen
Viel Spaß
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy
Monami80 antwortete auf Madam Paprika in ihrem neuen Zuhause
24 Feb. 2015 13:31Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
clairmcloud antwortete auf Madam Paprika in ihrem neuen Zuhause
24 Feb. 2015 13:57
Hallo ihr lieben,
Erst mal danke Heike das du die Bilder reingestellt hast.
So unsrer Maus geht es gut sie spielt gerne mit ihren freund und den Kindern.
Ihr freund ist ein Schäferhund wenn wir spazieren gehen spielen und tollen die beiden süßen das ist so schön.
Wenn es mal ein leckerchen gibt kann ich es ihr auf die Nase legen aber ich kann euch sagen war nicht leicht ihr das bei zu bringen aber sie ist schlau und hat es schnell gelernt. Geknuddelt wird jeden Tag und abends ist sie bei uns auf der Couch dann wird geknuddelt bis. Sie einschläft. Wir sind sehr glücklich mit unsrer Maus. Danke laborbeaglehilfe für so eine tolle Maus.
Lieben Gruß von. Paprika und ihrer Familie
Erst mal danke Heike das du die Bilder reingestellt hast.
So unsrer Maus geht es gut sie spielt gerne mit ihren freund und den Kindern.
Ihr freund ist ein Schäferhund wenn wir spazieren gehen spielen und tollen die beiden süßen das ist so schön.
Wenn es mal ein leckerchen gibt kann ich es ihr auf die Nase legen aber ich kann euch sagen war nicht leicht ihr das bei zu bringen aber sie ist schlau und hat es schnell gelernt. Geknuddelt wird jeden Tag und abends ist sie bei uns auf der Couch dann wird geknuddelt bis. Sie einschläft. Wir sind sehr glücklich mit unsrer Maus. Danke laborbeaglehilfe für so eine tolle Maus.
Lieben Gruß von. Paprika und ihrer Familie
Moderatoren: Christiane