Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
♥ Emil ♥
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Emil ist nun wieder ausgezogen - am 03.10. schon konnte er zu seiner neuen Familie und vor allem zu Beagle Barney (hach! einer der schönsten Beaglerüden, die ich je gesehen habe... :kiss: - leider wollten sie ihn seltsamerweise nicht einfach eintauschen.... :woohoo: )
Bei aller Action: es hat uns sehr leid getan, den nun zwölf Wochen alten kleinen Kerl schon wieder ziehen lassen zu müssen! Nun heißt er Timber, und er wird es ganz toll haben, auf dem hessischen Land, mit Katzen und Hühnern und natürlich dem Barney.
Beim Einzug hat er augenblicklich dem großen, gutmütigen Barney den riesigen Kauknochen geklaut und erstmal weg geschleppt. Somit hat er in der neuen Familie nahtlos da weitergemacht, wo er hier aufgehört hat :silly:
Dann hat er sich auf den dicken Teppich unterm Esszimmertisch gebettet und geschlafen. Verabschieden wollte er sich schon gar nicht mehr
Hier wird er sehr vermisst, vor allem von Buddy. Wir haben natürlich einen Sack von Erinnerungs-Fotos vom Toben und Spielen und welpensüß in die Welt gucken, aber ich mag sie mir gerade gar nicht ansehen, es schmerzt noch ein bisschen zu sehr.
Mach's gut, Süßer (und natürlich wird er für mich immer der Emi bleiben!) - ich hoffe, ich erkenn Dich nächstes Jahr in Burbach wieder
Liebe Grüße
Marion
Bei aller Action: es hat uns sehr leid getan, den nun zwölf Wochen alten kleinen Kerl schon wieder ziehen lassen zu müssen! Nun heißt er Timber, und er wird es ganz toll haben, auf dem hessischen Land, mit Katzen und Hühnern und natürlich dem Barney.
Beim Einzug hat er augenblicklich dem großen, gutmütigen Barney den riesigen Kauknochen geklaut und erstmal weg geschleppt. Somit hat er in der neuen Familie nahtlos da weitergemacht, wo er hier aufgehört hat :silly:
Dann hat er sich auf den dicken Teppich unterm Esszimmertisch gebettet und geschlafen. Verabschieden wollte er sich schon gar nicht mehr
Hier wird er sehr vermisst, vor allem von Buddy. Wir haben natürlich einen Sack von Erinnerungs-Fotos vom Toben und Spielen und welpensüß in die Welt gucken, aber ich mag sie mir gerade gar nicht ansehen, es schmerzt noch ein bisschen zu sehr.
Mach's gut, Süßer (und natürlich wird er für mich immer der Emi bleiben!) - ich hoffe, ich erkenn Dich nächstes Jahr in Burbach wieder
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Nicole A., Elke, Chili
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Hallo Marion,
das sind ja schöne Nachrichten. Klar, dass ein so süßer Bursche wie der Emil nicht lange auf eine Familie warten muss. Das wäre auch jammerschade gewesen.
Ist Emil jetzt bei deeeem Beagle Barnie, also dem Wetterbeagle Barnie?
LG Elke
das sind ja schöne Nachrichten. Klar, dass ein so süßer Bursche wie der Emil nicht lange auf eine Familie warten muss. Das wäre auch jammerschade gewesen.
Ist Emil jetzt bei deeeem Beagle Barnie, also dem Wetterbeagle Barnie?
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Hallo Elke,
nein, das ist ein anderer Barney, fürchte ich... :lol:
nein, das ist ein anderer Barney, fürchte ich... :lol:
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Da ging ja wirklich richtig schnell, kleiner Emil/Timber wir wünschen dir ein wunderschönes Beagleleben
bleib stets gesund und munter kleiner Mann!
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Moderatoren: Christiane