Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hier ist Lara
- herbert
-
Autor
- Administrator
-
- Ein Leben ohne Beagle ist ein Irrtum.
- Dank erhalten: 256
Hier ist Lara wurde erstellt von herbert
23 Sep. 2014 14:31 - 23 Sep. 2014 14:33
Hallo, ich bin Lara und bin schon 10 Jahre alt aber topfit.
Spaziergänge von 1 bis 2 Stunden sind kein Problem für mich, ich gebe mich aber auch mal mit wniger zufrieden.
Im Haus bin ich eher ruhig, liebe aber meine Streicheleinheiten sehr.
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause.
Es gab schon einige Interessenten für mich aber entweder habe ich nicht gepasst, weil ich nicht so gerne alleine bleiben will, oder die Rahmenbedingungen bei der neuen Familie haben nicht gepasst.
Ich wünsche mir eine Familie, wo ich immer dabei sein darf. Andere Hund können auch vorhanden sein, müssen aber nicht, da ich mich lieber an Menschen binde.
Beagletypisch bin ich sehr verfressen und schaue gerne meinen Menschen beim Essen zu, bettele aber nicht.
Die 1 bis 2 kg, die ich zu viel auf den Rippen habe, könnte ich bei langen Spaziergängen gut wieder los werden.
Kinder mag ich auch, wenn sie nicht zu klein sind und mich beim schlafen in Ruhe lassen.
Vielleicht finde ich ja bald ein neues, schönes Zuhause.
Eure Lara.
Nach der Ankunft im Mai
Im Unterstand des Beaglegartens
Entspannung auf der Couch
Sonnenbad
Bettgemeinschaft
Beim Beagletreffen
Schmusen ist angesagt
Spaziergänge von 1 bis 2 Stunden sind kein Problem für mich, ich gebe mich aber auch mal mit wniger zufrieden.
Im Haus bin ich eher ruhig, liebe aber meine Streicheleinheiten sehr.
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause.
Es gab schon einige Interessenten für mich aber entweder habe ich nicht gepasst, weil ich nicht so gerne alleine bleiben will, oder die Rahmenbedingungen bei der neuen Familie haben nicht gepasst.
Ich wünsche mir eine Familie, wo ich immer dabei sein darf. Andere Hund können auch vorhanden sein, müssen aber nicht, da ich mich lieber an Menschen binde.
Beagletypisch bin ich sehr verfressen und schaue gerne meinen Menschen beim Essen zu, bettele aber nicht.
Die 1 bis 2 kg, die ich zu viel auf den Rippen habe, könnte ich bei langen Spaziergängen gut wieder los werden.
Kinder mag ich auch, wenn sie nicht zu klein sind und mich beim schlafen in Ruhe lassen.
Vielleicht finde ich ja bald ein neues, schönes Zuhause.
Eure Lara.
Nach der Ankunft im Mai
Im Unterstand des Beaglegartens
Entspannung auf der Couch
Sonnenbad
Bettgemeinschaft
Beim Beagletreffen
Schmusen ist angesagt
Liebe Grüße
Herbert
Herbert
Letzte Änderung: 23 Sep. 2014 14:33 von herbert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Chili, Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Hier ist Lara
23 Sep. 2014 19:43
Lara ist wirklich ein toller Schatz und hat es verdient bald ein zu Hause zu finden. Im Beaglegarten zeigt sie sich immer freundlich und aufgeschlossen und ist an allem interessiert.
Wir drücken die Daumen dass sich endlich die richtigen Menschen für Lara interessieren.
LG Renate
Wir drücken die Daumen dass sich endlich die richtigen Menschen für Lara interessieren.
LG Renate
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane