Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pflegehund Kim

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Tanja Wiese antwortete auf Pflegehund Kim

14 Apr. 2014 20:31
Super schöne Bilder von der kleinen Maus :woohoo:
Liebe Grüße aus Hartum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Pflegehund Kim

14 Apr. 2014 21:05
Ohhh ich darf nicht mehr in diesem Tagebuch gucken... ne ne. Oh mann Kim, du bist echt eine tolle Beagleine! Du wirst sicherlich noch einiges erleben wollen in deinem Leben so wie deine Augen blitzen! :lol: :whistle: :woohoo:

• Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Pflegehund Kim

21 Apr. 2014 15:05
So ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage alle gut überstanden und leidet noch nicht an Verstopfung (von wegen der vielen bunten Eier essen).
Kim hat sich weiterhin gut entwickelt, hört auf ihren Namen und geht immer besser an der Leine. Dies haben wir aber auch geübt weil sie über Ostern mit zu meinem Vater ins 200 km entfernte Altersheim fahren mußte. Sie hat sich wunderbar verhalten, saß mit Babsi und Biene auf der Rückbank. Mittags im Lokal (war Premiere für Kim) klappte alles super, sie lag mit den anderen beiden Hunden brav unter dem Tisch und nachmittags im Altersheim beglückte sie die alten Herrschaften indem sie sich von allen eine Streicheleinheit abholte.
Letzte Woche hat sie ihr erstes Schweineohr bekommen was sie auch vor den anderen beiden zu schützen wußte (Biene ist nämlich eine Klaubacke und will ihr alles abnehmen). Möhren ißt sie als Leckerchen auch gerne, was natürlich nur der Gesundheit dient.
So das wars erst mal, wenn es wieder was Neues zu berichten gibt werde ich mich melden.
Hier noch ein paar Bilder:
Kim mit Schweineohr und mit Babsi und Biene am Ostersonntag im Lokal.

• Chili
  • Chilis Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Pflegehund Kim

21 Apr. 2014 16:07
Hallo Kim,
du machst das ja schon alles ganz toll, mit dem Auto fahren, Schweineohr knabbern
und im Lokal ganz brav unterm Tisch liegen. ;)
Danke für die schönen Fotos.
Liebe Grüße
Conny
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Pflegehund Kim

21 Apr. 2014 16:12
Prima Kim :woohoo: , vielleicht wirst du ja noch ein Therapiehund für Senioren :cheer: , ältere Menschen haben Beagle sehr gerne (die Erfahrung machen wir jedenfalls sehr oft).
Toll, dass du dich so schön entwickelt hast. Ehrlich gesagt traue ich mir nicht zu, mit Enzo in ein Restaurant zu gehen :side: :whistle: . Da hast du schon diene Erfahrung gemacht :woohoo: :silly: , weiter so, kleine Maus

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Monami80 antwortete auf Pflegehund Kim

21 Apr. 2014 17:28
Oh Kim!

Das hast du ja fein gemacht! Schon so nette Menschen kennen gelernt! Wow ganz brav beim Essen gewesen und so weit mit dem Auto gefahren! Nicht schlecht für so kurze Zeit in Freiheit!

Ich wünsche euch weiter viel Spaß.

Moderatoren: Christiane