Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Babsi
hallo ich bin Babsi....leider hab ich mein zuhause verloren....ich mach manchmal pipi ins Haus....warum weiß ich auch nicht...
zur Zeit bin ich bei Diana ab Donnerstag bin ich dann bei Herbert zur Pflege..
ich bin eine ganz aufgeweckte kleine Maus...vertrage mich mit anderen Hunden..auch Katzen ....ich kann auch ohne Leine laufen...
ich kuschle richtig gerne und ich krabble morgens auch schon mal ins Bett...
vielleicht hat jemand noch ein Plätzchen für mich frei????
zur Zeit bin ich bei Diana ab Donnerstag bin ich dann bei Herbert zur Pflege..
ich bin eine ganz aufgeweckte kleine Maus...vertrage mich mit anderen Hunden..auch Katzen ....ich kann auch ohne Leine laufen...
ich kuschle richtig gerne und ich krabble morgens auch schon mal ins Bett...
vielleicht hat jemand noch ein Plätzchen für mich frei????
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Babsi,
Du bist ja eine ganz hübsche..ich drücke Dir die Daumen dass Du ganz schnell eine neue Familie finden wirst. Da Du schon echt viel kannst, dauert es bestimmt nicht lange. Und das mit dem Pipimachen kriegst Du auch in den Griff, wenn Du Dich erst mal wieder zuhause fühlst.
Liebe Grüsse aus Heidelberg von
Carola, Bolle, Isis
Du bist ja eine ganz hübsche..ich drücke Dir die Daumen dass Du ganz schnell eine neue Familie finden wirst. Da Du schon echt viel kannst, dauert es bestimmt nicht lange. Und das mit dem Pipimachen kriegst Du auch in den Griff, wenn Du Dich erst mal wieder zuhause fühlst.
Liebe Grüsse aus Heidelberg von
Carola, Bolle, Isis
Hallo Babsi durfte dich ja heute kennenlernen, du bist eine ganz liebe, tolle, hübsche Hündin die einen ganz tollen Platz verdient hat. :kiss:
Warum du bei deiner alten Familie deine Blase nicht kontrollieren konntest ist doof, aber manchmal ist das halt so, jetzt klappt das ja super keine einzige Pfütze was will man mehr. :woohoo:
Kannst ja auch ganz toll in den Garten raus egal ob Tag oder Nacht das ist schon eine Klasse Sache mit der Hundeklappe.
Weiß das ja von unserer Clair, die hats nachts auch manchmal nicht mehr geschafft und jetzt kann sie da mal schnell raus und wieder husch husch ins Körbchen hüpfen
Wie du heute mit den Welpen gespielt hast ganz toll hast der Marina geholfen die kleinen bei Laune zu halten. Bist echt eine ganz liebe verträgliche Hündin.
Wünsche dir von ganzen Herzen das bald jemand dein Tagebuch liest und sagt: " das ist Sie, die wollen wir haben", dann haben sie eine Volltreffer gelandet mit dir. :kiss:
Viel Spass bei Herbert und Geli und lass dich verwöhnen kuss kuss kuss
Liebe Grüße Katja mit Clair und Paula
Warum du bei deiner alten Familie deine Blase nicht kontrollieren konntest ist doof, aber manchmal ist das halt so, jetzt klappt das ja super keine einzige Pfütze was will man mehr. :woohoo:
Kannst ja auch ganz toll in den Garten raus egal ob Tag oder Nacht das ist schon eine Klasse Sache mit der Hundeklappe.
Weiß das ja von unserer Clair, die hats nachts auch manchmal nicht mehr geschafft und jetzt kann sie da mal schnell raus und wieder husch husch ins Körbchen hüpfen
Wie du heute mit den Welpen gespielt hast ganz toll hast der Marina geholfen die kleinen bei Laune zu halten. Bist echt eine ganz liebe verträgliche Hündin.
Wünsche dir von ganzen Herzen das bald jemand dein Tagebuch liest und sagt: " das ist Sie, die wollen wir haben", dann haben sie eine Volltreffer gelandet mit dir. :kiss:
Viel Spass bei Herbert und Geli und lass dich verwöhnen kuss kuss kuss
Liebe Grüße Katja mit Clair und Paula
Hallo Babsi!
Jetzt lass Dir erst mal gutgehen bei Geli und Herbert. Da kannste auch immer in den Garten flitzen, und dann kriegste das mit dem Pipi schnell hin. Und dann findest Du ratzfatz eine eigene Familie, die Dich ganz doll lieb hat und richtig und runfum beknuddelt.
Wir drücken Dir die Daumen
Edward und Roswitha
Jetzt lass Dir erst mal gutgehen bei Geli und Herbert. Da kannste auch immer in den Garten flitzen, und dann kriegste das mit dem Pipi schnell hin. Und dann findest Du ratzfatz eine eigene Familie, die Dich ganz doll lieb hat und richtig und runfum beknuddelt.
Wir drücken Dir die Daumen
Edward und Roswitha
Hallo Babsi,
herzlich Willkommen! Wir wünschen dir bei Geli und Herbert eine tolle Pflegezeit
herzlich Willkommen! Wir wünschen dir bei Geli und Herbert eine tolle Pflegezeit
Babsi ist gestern gegen 19 Uhr bei uns eingezogen
und es gibt keinerlei Propleme auch kein Pfützchen
in der Wohnung hat es gegeben und wir haben keine
Hundeklappe :laugh:
Gestern Abend hat die Maus ein wenig geweint
was kein wunder ist alles war Neu und sie wusste nicht so
recht wo sie sich ablegen sollte
Ich hoffe das Babsi ganz schnell ihre eigene Famikie findet
Erst Hund were gut sie guckt sich viel von meinen ab
Gruss Geli
und es gibt keinerlei Propleme auch kein Pfützchen
in der Wohnung hat es gegeben und wir haben keine
Hundeklappe :laugh:
Gestern Abend hat die Maus ein wenig geweint
was kein wunder ist alles war Neu und sie wusste nicht so
recht wo sie sich ablegen sollte
Ich hoffe das Babsi ganz schnell ihre eigene Famikie findet
Erst Hund were gut sie guckt sich viel von meinen ab
Gruss Geli
Moderatoren: Christiane