Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Burgfräulein Sally
Burgfräulein Sally wurde erstellt von moromaxe
07 Feb. 2014 14:15
Sonja ist am 31.01. aus dem Labor entlassen worden und heißt jetzt SALLY
Die ersten Einträge ihrer Pflegemama aus dem Gästebuch kopiere ich hierher und an den Fotos arbeiten wir
Liebe Laborbeagle Freunde,
ganz aufgeregt haben wir am Samstag unsere Sally zur Pflege aufgenommen. Es ist unser erster Pflegehund und Sie wurde herzlich von Ihrer großen Schwester Labradorhündin Jule, unserer zugelaufener Katze Lillyfee und der ganzen Familie herzlich begrüßt!
Viel haben wir vorher gelesen und uns Vorbereitet und doch ist vieles anders als gedacht!!!!
Die Salamitechnik hat Sally schon längst widerlegt und erstaunt hat sie uns wie sie alles aufsaugt und durch Jule Sicherheit in allen Lebenslagen erhält.
Ein wenig natürlich auch von uns!!!!
Um einen Eindruck von ihr zu erhalten sende ich ein Foto dazu!
Sie hat und alle schon verzaubert und es macht sehr viel Spaß sie ins Abenteuer Leben zu entführen.
Liebe Grüße aus Gerolstein von der Burg senden, Sally, Jule, Lillifee und die ganze Familie
Heute morgen ist Sally mit Ihren Hundefreunden unterwegs und fühlt sich draußen pudelwohl.
Ich hänge ein schönes Bild von Ihr und Sammy einem Labradorwelpen an!
Andere Hunde sind einfach prima meint Sally!!!!
Viele Grüße aus Gerolstein,
Sally und die ganze Familie
Die ersten Einträge ihrer Pflegemama aus dem Gästebuch kopiere ich hierher und an den Fotos arbeiten wir
Liebe Laborbeagle Freunde,
ganz aufgeregt haben wir am Samstag unsere Sally zur Pflege aufgenommen. Es ist unser erster Pflegehund und Sie wurde herzlich von Ihrer großen Schwester Labradorhündin Jule, unserer zugelaufener Katze Lillyfee und der ganzen Familie herzlich begrüßt!
Viel haben wir vorher gelesen und uns Vorbereitet und doch ist vieles anders als gedacht!!!!
Die Salamitechnik hat Sally schon längst widerlegt und erstaunt hat sie uns wie sie alles aufsaugt und durch Jule Sicherheit in allen Lebenslagen erhält.
Ein wenig natürlich auch von uns!!!!
Um einen Eindruck von ihr zu erhalten sende ich ein Foto dazu!
Sie hat und alle schon verzaubert und es macht sehr viel Spaß sie ins Abenteuer Leben zu entführen.
Liebe Grüße aus Gerolstein von der Burg senden, Sally, Jule, Lillifee und die ganze Familie
Heute morgen ist Sally mit Ihren Hundefreunden unterwegs und fühlt sich draußen pudelwohl.
Ich hänge ein schönes Bild von Ihr und Sammy einem Labradorwelpen an!
Andere Hunde sind einfach prima meint Sally!!!!
Viele Grüße aus Gerolstein,
Sally und die ganze Familie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Burgfräulein Sally
07 Feb. 2014 14:40 - 07 Feb. 2014 14:43
So jetzt erst mal völlig unsortiert und unkommentiert ( das muss Sallys Pflegemama nachholen) einekleine Auswahl, damit Ihr seht, was für eine süße Beaglette Sally ist, und wie gut es ihr in der Eifel geht
Letzte Änderung: 07 Feb. 2014 14:43 von moromaxe.
Hedda antwortete auf Burgfräulein Sally
07 Feb. 2014 19:56
Ach herrjeh, ist die hübsch... :kiss: ....auf den ersten Blick dachte ich, die hat ja viel Ähnlichkeit mit Hedda... "schmacht" :blush:
wirklich eine süße Maus, die das Eifel-Team jetzt noch verstärkt...
...also wenn ich der Edward wär', ich würd' mich in dich verkucken... :woohoo:
Liebe Sally, wir wünschen dir einen wundervollen Einstieg in dein neues Leben und wenn du mal Sehnsucht nach einer anderen Burg hast, dann musst du mal zu uns nach Dahn in den Pfälzer Wald kommen, hier gibt es Burgen, Festungen und Felsen soweit das Auge reicht...
...frag mal die Roswitha, die weiß das... 
Ganz liebe Grüße
Susanne und Hedda
wirklich eine süße Maus, die das Eifel-Team jetzt noch verstärkt...
Liebe Sally, wir wünschen dir einen wundervollen Einstieg in dein neues Leben und wenn du mal Sehnsucht nach einer anderen Burg hast, dann musst du mal zu uns nach Dahn in den Pfälzer Wald kommen, hier gibt es Burgen, Festungen und Felsen soweit das Auge reicht...
Ganz liebe Grüße
Susanne und Hedda
Moderatoren: Christiane