Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bella der kleine Cocker-Beagle-Mix

• Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Bella der kleine Cocker-Beagle-Mix

06 Feb. 2014 23:19 - 06 Feb. 2014 23:20
Wollte neue Bilder einsetzen, hat leider nicht geklappt. Werde aber weiter versuchen
Letzte Änderung: 06 Feb. 2014 23:20 von Schlitt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Bella der kleine Cocker-Beagle-Mix

07 Feb. 2014 19:14
Ursel, versuch´s ruhig weiter, Bilder von diesen schwarzen kleinen Wirbelwind hier einzustellen. :whistle: Ich find die ja soooo niedlich. :blush: :kiss:

Ich drück die Daumen, dass sich rasch die richtigen Menschen für die kleine Bella finden, die sie mit ganz viel Liebe und auch Konsequenz in ihr Heim und ihr Herz lassen.
Ich bin sicher, lange dauert das nicht mehr! B)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Bella der kleine Cocker-Beagle-Mix

07 Feb. 2014 20:47
Liebe Ursel!

Sollen wir Euch wirklich wünschen, dass bald die beste aller Familien für Bella auftaucht? Ich glaube, dann tut sich bei Schlitts ein ganz großes Loch auf :ohmy: . Aber ich kann mir schon vorstellen, dass da einige in den Startlöchern stehen, um sich dieses Sahnestückchen zu sichern.

Hoffentlich dürfen wir sie noch kennenlernen.

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Bella der kleine Cocker-Beagle-Mix

08 Feb. 2014 16:08
Oh was eine lustige kleine Maus! :) Ich freu mich, dass Frau Suhr euch als Pflegestelle für Bella rekrutieren konnte!

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Bella der kleine Cocker-Beagle-Mix

10 Feb. 2014 23:58
Ja, liebe Ursel, zeig uns doch mal den Artikel!! Wo er doch so erfolgreich ist / war!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Bella der kleine Cocker-Beagle-Mix

11 Feb. 2014 17:07
Ich hab da ja was läuten hören... :whistle: :whistle: Die kleine wuselige Bellissima-Bella hatte schon selbstpersönlichen Besuch... :whistle: :whistle: Aber ich sag nix. B)

Der Whisky, der aber dennoch hofft, dass sie zum Spaziergangswochenende noch mit von der Partie ist damit sie gleich mal weiß, dass sie mit zu seiner Meute gehört B) (wie alle in Momberg :laugh: :laugh: :P )

Moderatoren: Christiane