Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Aaron

• Aaron
  • Aarons Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Aaron wurde erstellt von Aaron

02 Feb. 2014 18:29
Hallo hier ist Aaron bin bei meiner Familie in Gladbeck angekommen,dort gab es in der ersten Zeit viel zu entdecken 4 kleine Kinder.Aber gar kein Problem.Am Anfang hatte ich Angst das ich nicht bleiben darf,wegen meiener Macke Männer ankläffen aber mein Frauchen hat mich doll lieb.Gruss Aaron
Ps.melde mich später noch einmal und sende dann auch ein paar Fotos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Aaron

02 Feb. 2014 18:35
Herzlich Willkommen Aaron,
das mit den Männern ankläffen erledigt sich bald, wenn du erst gemerkt hast, dass dein Frauchen auf dich aufpasst und dir nie wieder jemand etwas antut.
Ich wünsche dir ein schöne Zeit in deiner neuen Familie und ein langes schönes Leben.

Viele liebe Grüße aus Hartum von
Tanja, Tino, Aika und Rabea (und auch bald von Enzo)

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Aaron

02 Feb. 2014 18:55
Hallo Aaron, das ist aber schön! :) Und Männer sind gar nicht so schlimm, das merkst du bestimmt auch noch.

Moderatoren: Christiane