Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Enzo der gutmütige Teddybär

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Enzo der gutmütige Teddybär

07 Feb. 2014 09:25

Tanja Wiese schrieb: Meine Schwiegermutter hat immer ihre Tür auf, sodas die Hunde auch bei ihr immer rein können. Da steht immer alles voll mit essen :blush:

:woohoo: Welch Beagleparadies!! Enzo wird deine Schwiegermutter und ihre Küche lieben!!! :lol: :lol: ;) :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Enzo der gutmütige Teddybär

07 Feb. 2014 14:21
Ich habe meiner Schwiegermutter eben von meinem Plan erzählt, dass wir ihre Küche umgestalten sollten ;) , weil doch der Enzo so gerne Essen mopst.
Und was sagt sie dazu??? Ach Tanja, das sind eben Hunde, wenn sie was ergattern können, dann nutzen sie eben jede Chance :laugh:
Das ist eben meine Schwiegermutter, immer super drauf und genauso tierlieb, wie wir. Sie ist übrigens 82 Jahre.

NOCH SIEBEN TAGE :cheer: :cheer: :cheer:

ENZO

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

07 Feb. 2014 20:08

Ach Enzo, bevor ich es vergesse, das ist deine Nachbarin Lucky, sie ist eigentlich auch immer bei uns. Also, sammel nochmal deine Kräfte :)
Wir freuen uns alle riesig auf dich :kiss:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Enzo der gutmütige Teddybär

07 Feb. 2014 20:52 - 07 Feb. 2014 20:53
Hallo Tanja!

Hast Du schon mit dem Countdown angefangen? Irgendwie muss man die Wartezeit ja rumkriegen :S Kamera ist doch hoffentlich schußbereit!? Wir warten hier nämlich alle
Letzte Änderung: 07 Feb. 2014 20:53 von moromaxe.

• christa
  • christas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Enzo der gutmütige Teddybär

08 Feb. 2014 06:52 - 08 Feb. 2014 12:37
Hallo Tanja,
hoffentlich werden 3 Mädels nicht zuviel für Enzo :woohoo: :blink: :woohoo:
Wie du auf dem Bild siehst sammelt Enzo schon mal Kräfte für den grossen Tag :side: :)
Einer der Hunde die ins Paradies kommen ;) ;)
Liebe Grüsse von uns allen

Letzte Änderung: 08 Feb. 2014 12:37 von christa.

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

08 Feb. 2014 15:35
Also, zum ersten, die Handykamera ist immer am Mann :cheer: . Und das mit dem Countdown: Ich zähle schon seit drei Wochen runter.
Aber nächste Woche muss ich zie,lich lange arbeiten, dann geht die Zeit schon um (wir können es trotzdem kaum erwarten. :blink: :silly: :woohoo:

So ein tolles Bild von Enzo, er ist wirklich ein kleiner ( großer ) Wonneproppen. Wir freuen uns gaaaaaaaaaaanz doll :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Kann eigentlich die Deko in Enzohöhe stehen bleiben, oder sollte ich doch besser noch umräumen?

Enzo, bis bald
wir freuen uns riesig, wenn wir dich endlich knuddeln können
Liebe Grüße an euch alle

Moderatoren: Christiane