Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Cookie - der Kuschelbär

• Glückspfote
  • Glückspfotes Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 83

Cookie - der Kuschelbär wurde erstellt von Glückspfote

21 Dez. 2013 14:29
Hallo,

heute ich Cookie bei uns eingezogen.
Cookie kommt aus Frankreich und war dort in einem Tierheim.

Wir freuen uns, dass er nun Weihnachten im Kreise einer Familie erleben kann.

Da er ja erst heute um ca 11 Uhr bei uns ankam, kann ich noch nicht all zu viel über Cookie
sagen. Wir sind schon eine Runde mit ihm genlaufen, klappte prima. Auch das anschließende Duschen,
hat er richtig genossen.

Er ist ein liebes Kerlchen, verträgt sich prima mit unserem Rüden Ben (ebenfalls kastriert)
unser Kater Oskar hat sich noch nicht blicken lassen - mal sehen wie Cookie auf Oskar reagiert.
Aber da er ein total verspielter Hund ist, mache ich mir da nicht all zu große Sorgen.

Cookie macht gerade ein Erholungs-Schläfchen... bei den vielen neuen Eindrücken ist das ja auch
logisch.

So nun noch ein paar frisch geschossene Bilder:

(Ben links; Cookie rechts)

Seine Kuscheleinheiten, holt er sich schon fleißig ab

Was für ein süßer Blick, oder :lol: ?

Liebe Grüße

Laura und Pflegi Cookie ;)
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Cookie - der Kuschelbär

21 Dez. 2013 14:47
Danke für die schönen Bilder!
Ich freue mich das er so gut angekommen ist - er hat einen tollen Blick und ich finde ihn sehr hübsch !
Viele Grüße,
Kathi

• Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Cookie - der Kuschelbär

21 Dez. 2013 16:22
....wenn ich nicht schon 5 hätte, würde ich sagen"den nehm ich"...netter Kerl und nicht so groß, wie ich befürchtet habe.

Aber, egal wie groß, die Franzosen sind wahre Kuschelbären. Unser Loustic schmeißt sich immer ran und gibt nicht eher Ruhe, bis wir ihn betüdeln.

Danke, dass Cookie Euer Pflegi sein darf!!!

Viele Grüße von mir

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Monami80 antwortete auf Cookie - der Kuschelbär

21 Dez. 2013 16:51
Herzlich Willkommen Cookie!

Du bist ja ein ganz hübscher Kerl! Schön dass du für das Fest ein warmes Pflegeplätzen unterm Tannenbaum bekommen hast!
Du wirst sehen schon bald werden sich die richtigen Leute ihr deine tollen Bilder anschauen, viel von dir lesen und erfahren.
Natürlich sofort in dich hübscher Kerl verlieben und ruck zuck musste dein Beagleköfferchen packen und in dein richtiges Zuhause umziehen!

Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen Pflegi´s und deinem neuen Kumpel!

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Cookie - der Kuschelbär

21 Dez. 2013 19:47
Hallo Cookie!

Oh wie schön, dass auch du heute in deine Pflegefamilie ziehen durftest :) (Auf deiner Tour wurde heute auch die Rezi zu uns gefahren ;) )

Du bist ja ein hübscher Bub, und weißte was? Die Kuschelbeagle sind die aller aller besten! Wir haben hier ja auch so ein Riesenbaby zuhause, und ich sag dir, das mögen die Zweibeiner total! :)

Dann komm erstmal richtig an und genieß von nun an die Annehmlichkeiten in einer Familie :blush:

• lucy
  • lucys Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 62

lucy antwortete auf Cookie - der Kuschelbär

22 Dez. 2013 18:46
hallo Cookie ! du französischer schmusebär eroberst schon jetzt alle herzen . unsere Mädels ( angie und finchen ) wünschen dir und deinen menschen ne frohe weihnacht .

Moderatoren: Christiane