Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Molly ist heute angekommen

• engeldamaris
  • engeldamariss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Molly ist heute angekommen wurde erstellt von engeldamaris

28 Sep. 2013 21:23
Heute ist Molly eingezogen. sie ist sehr ängstlich. meine flotte Biene und die anderen haben sie freundlich begrüsst. sie braucht ein paar Tage. melde mich die Tage und mache Bilder :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Molly ist heute angekommen

28 Sep. 2013 23:33
Ja unbedingt. Die Kleine hat mich sehr angerührt, und ich hoffe, dass sie durch Eure Hunde die Sicherheit gewinnt, die ihr hilft, ein freies unbeschwertes Leben zu beginnen. Ich freu mich, dass Ihr Molly den Weg ebnen wollt.

Ganz liebe Grüße
Roswitha

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Molly ist heute angekommen

29 Sep. 2013 11:22
Herzlich Willkommen Molly! Leb Dich gut ein und genieß die Freiheit und die Liebe Deiner Familie :)

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Molly ist heute angekommen

29 Sep. 2013 11:25
Ach Molly du packst es ganz bestimmt, ich habe es ja auch geschafft. Nur die Ohren hoch das Leben kann ja so schön sein. Es grüßt dich die Biene (die auch mal so ängstlich war) und die Babsi

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Molly ist heute angekommen

29 Sep. 2013 11:55
Wir wünschen der Molly, dass sie bald ihr Ängstlichkeit vergisst und das Leben genießen lernt!
Ich finde es schön, dass ihr Molly dabei unterstützt, ein lebensfroher Hund zu werden.

Alles Gute und viel Spaß mit Molly wünschen euch

Karin und Thomas mit Bill und Pflegi Archie

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Molly ist heute angekommen

29 Sep. 2013 13:37
Alles Gute in deinem neuen Leben Molly :) , dass mit der Ängstlichkeit wird schon, wenn ich sehe was in 8 Wochen aus unserem total panischen Angsthasen Scotty geworden ist, nämlich ein lebenslustiger Beagle durch und durch, dann weiß ich genau, du schaffst das auch :lol:

Liebe Grüße aus Burg

Eddy und Scotty

Moderatoren: Christiane