Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Donna "die süsse Maus" ist bei uns eingezogen!
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Donna "die süsse Maus" ist bei uns eingezogen!
26 Aug. 2013 11:37
Hallo ihr fünf,
Dieses Körbchenkuschel Foto ist Klasse!
Dougy ist eine ganz feine Junge,und ich glaube auch dass er sich in Donnas Gesellschaft wohl fühlt!
Ich war mir Sicher dass es gut funktioniert und freue mich für Euere Einsatz Donnas erste Schritte im Leben
zu Begleiten.
Liebe Grüsse
Gabi mit Timmy,Shiva,Dió und Dolly
Dieses Körbchenkuschel Foto ist Klasse!
Dougy ist eine ganz feine Junge,und ich glaube auch dass er sich in Donnas Gesellschaft wohl fühlt!
Ich war mir Sicher dass es gut funktioniert und freue mich für Euere Einsatz Donnas erste Schritte im Leben
zu Begleiten.
Liebe Grüsse
Gabi mit Timmy,Shiva,Dió und Dolly
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
milde1977 antwortete auf Donna "die süsse Maus" ist bei uns eingezogen!
26 Aug. 2013 11:40
Gestern war es wieder richtig aufregend für die Kleine und auch heute können wir schon Tolles berichten.
Gestern hat Donna, nachdem sie die Holzleiste anknabbern wollte, im Austausch einen ganzen Lammziemer vertilgt
Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Halten und Koordinieren, klappte es am Ende richtig gut!
Ihr neues Hobby: Treppen steigen!
Nachdem es am Samstag und Sonntag nur mit Leckerchen und viel Zureden ein paar Stufen geklappt hat, stand sie heute auf einmal neben dem Wasserbrunnen. Okay ich gebe zu es war auch Frühstückszeit und das Geräusch von Futter war bestimmt bestechend
Aber seitdem ist die kleine Maus am Stufen steigen wie ein Weltmeister :laugh: .
Und Freilauf:
Sie durfte heute im eingezäunten Gelände endlich mal richtig Vollgas geben und sie da, kein ängstliches kleines Mäuschen mehr zu sehen. Von rechts nach links ist Donna gesprintet und getobt mit Douglas und Mandy und auch der Bach war kein Problem. Nach einem kurzen skeptischen Blick, war sie dann doch überzeugt, dass Wasser etwas ganz Tolles ist. Sie sah danach auch endlich aus wie richtiger Hund
Von oben bis unten total eingesaut
Wasserscheu ist sie also definitiv mal nicht und am Laufen und Toben hat sie auch sichtlich Spaß
.
Gestern hat Donna, nachdem sie die Holzleiste anknabbern wollte, im Austausch einen ganzen Lammziemer vertilgt
Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Halten und Koordinieren, klappte es am Ende richtig gut!Ihr neues Hobby: Treppen steigen!
Nachdem es am Samstag und Sonntag nur mit Leckerchen und viel Zureden ein paar Stufen geklappt hat, stand sie heute auf einmal neben dem Wasserbrunnen. Okay ich gebe zu es war auch Frühstückszeit und das Geräusch von Futter war bestimmt bestechend
Und Freilauf:
Sie durfte heute im eingezäunten Gelände endlich mal richtig Vollgas geben und sie da, kein ängstliches kleines Mäuschen mehr zu sehen. Von rechts nach links ist Donna gesprintet und getobt mit Douglas und Mandy und auch der Bach war kein Problem. Nach einem kurzen skeptischen Blick, war sie dann doch überzeugt, dass Wasser etwas ganz Tolles ist. Sie sah danach auch endlich aus wie richtiger Hund
. Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Donna "die süsse Maus" ist bei uns eingezogen!
26 Aug. 2013 12:43
Süße maus die kleine und die beiden zusammen geben ein richtig gutes Bild ab, das wird bestimmt mal das Beagle Team schlecht hin
. Könnt Ihr die wieder her geben?????? :whistle:
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
milde1977 antwortete auf Donna "die süsse Maus" ist bei uns eingezogen!
27 Aug. 2013 11:52
soooo... Tag 4 in Taunusstein...
Donna wird schon ein "richtiger" Hund...
Sie hört auf ihren Namen, hat heute ihre Stimme gefunden und war auch mit auf dem abgezäunten Übungsplatz...
Jogurt fand sie beim ersten Schlecken strange... dann aber richtig gut...
Hier noch ein paar Impressionen...
Donna wird schon ein "richtiger" Hund...
Sie hört auf ihren Namen, hat heute ihre Stimme gefunden und war auch mit auf dem abgezäunten Übungsplatz...
Jogurt fand sie beim ersten Schlecken strange... dann aber richtig gut...
Hier noch ein paar Impressionen...
christa antwortete auf Donna "die süsse Maus" ist bei uns eingezogen!
28 Aug. 2013 12:58
Hallo Donna,
da hast du es ja verdammt gut angetoffen wie man auf den
Bildern sehen kann :laugh: :laugh: .
Dein Hundebruder scheint sich ja schon ein bisschen in dich
verliebt zu haben :woohoo: .
Streng dich ein bisschen an ,das deine Menschlinge sich
auch in dich verlieben, dann darfst du vielleicht für immer bleiben :kiss: .
Viele Grüsse Christa ,Bernd und die Fellnasen
da hast du es ja verdammt gut angetoffen wie man auf den
Bildern sehen kann :laugh: :laugh: .
Dein Hundebruder scheint sich ja schon ein bisschen in dich
verliebt zu haben :woohoo: .
Streng dich ein bisschen an ,das deine Menschlinge sich
moromaxe antwortete auf Donna "die süsse Maus" ist bei uns eingezogen!
28 Aug. 2013 21:50christa schrieb: Streng dich ein bisschen an ,das deine Menschlinge sich
*Daumen drück* *Daumen drück* *Daumen drück* *Daumen drück*
Moderatoren: Christiane