Leonie
Nachdem wir zu Hause angekommen waren, haben wir vorsichtig die Box geöffnet um Leo nicht zu verschrecken. Verschrecken war gut gemeint :laugh: :laugh: Leo kam aus der Box gesprungen wie aus einer Geburtstagstorte....
"So, da bin ich, wer bist du und du und du ..." Jeder der in der Nähe der Box saß wurde sehr freundlich begrüß...
Dann ging das gequietsche meiner Kinder los: "Oh, Mama wie süüüüüsssss , wie niiiiiiiieeeeeedlich."
Leo kennt viele Sachen nicht und muss ganz viel lernen, sie ist sehr Menschen bezogen und sucht auch den Kontakt.
Bei Halsband,Geschirr und Leine ist sie das Wildpferd :laugh: :laugh: :laugh: Aber wir werden daran üben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
nun bist du in der Freiheit und da kann man auch mal "Wildpferd" spielen. Genieße die schöne Zeit. Wir hoffen, dass du bald deine
endgültige Familie finden wirst. Bitte richte deinen Pflegis aus, dass wir uns auf weiter schöne Bilder und Bericht von dir freuen.
Alles GUTE
Mona, Milva un d Miro.
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Steffi* schrieb: Nachdem wir zu Hause angekommen waren, haben wir vorsichtig die Box geöffnet um Leo nicht zu verschrecken. Verschrecken war gut gemeint :laugh: :laugh: Leo kam aus der Box gesprungen wie aus einer Geburtstagstorte....
"So, da bin ich, wer bist du und du und du ..." Jeder der in der Nähe der Box saß wurde sehr freundlich begrüß...
Dann ging das gequietsche meiner Kinder los: "Oh, Mama wie süüüüüsssss , wie niiiiiiiieeeeeedlich."
Leo kennt viele Sachen nicht und muss ganz viel lernen, sie ist sehr Menschen bezogen und sucht auch den Kontakt.
Bei Halsband,Geschirr und Leine ist sie das Wildpferd :laugh: :laugh: :laugh: Aber wir werden daran üben.
Genau so ging's mir gestern mit Mel. Ich glaube die ganze Bande, die gestern frei kam, ist fröhlich, kontaktfreudig und unbeschwert. da geht einem richtig das Herz auf.
Liebe Leonie,
Du findest ganz bestimmt rasend schnell Deine eigene Familie, und dafür wünschen wir Dir alles Gute und ein glückliches langes leben
Edward und Roswitha
Unseren Kater findet sie nur spannend wenn er gefüttert wird
Nur mit der Stubenreinheit klappt es noch nicht so ganz.