Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Leonie

• Steffi*
  • Steffi*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Leonie wurde erstellt von Steffi*

25 Aug. 2013 10:08
Seit gestern ist Leo bei uns zu Gast.
Nachdem wir zu Hause angekommen waren, haben wir vorsichtig die Box geöffnet um Leo nicht zu verschrecken. Verschrecken war gut gemeint :laugh: :laugh: Leo kam aus der Box gesprungen wie aus einer Geburtstagstorte....
"So, da bin ich, wer bist du und du und du ..." Jeder der in der Nähe der Box saß wurde sehr freundlich begrüß...
Dann ging das gequietsche meiner Kinder los: "Oh, Mama wie süüüüüsssss , wie niiiiiiiieeeeeedlich."
Leo kennt viele Sachen nicht und muss ganz viel lernen, sie ist sehr Menschen bezogen und sucht auch den Kontakt.
Bei Halsband,Geschirr und Leine ist sie das Wildpferd :laugh: :laugh: :laugh: Aber wir werden daran üben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Steffi*
  • Steffi*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Steffi* antwortete auf Leonie

25 Aug. 2013 10:23

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Leonie

25 Aug. 2013 16:54
Hallo Leo

nun bist du in der Freiheit und da kann man auch mal "Wildpferd" spielen. Genieße die schöne Zeit. Wir hoffen, dass du bald deine
endgültige Familie finden wirst. Bitte richte deinen Pflegis aus, dass wir uns auf weiter schöne Bilder und Bericht von dir freuen.

Alles GUTE

Mona, Milva un d Miro.
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Leonie

25 Aug. 2013 18:21

Steffi* schrieb: Nachdem wir zu Hause angekommen waren, haben wir vorsichtig die Box geöffnet um Leo nicht zu verschrecken. Verschrecken war gut gemeint :laugh: :laugh: Leo kam aus der Box gesprungen wie aus einer Geburtstagstorte....
"So, da bin ich, wer bist du und du und du ..." Jeder der in der Nähe der Box saß wurde sehr freundlich begrüß...
Dann ging das gequietsche meiner Kinder los: "Oh, Mama wie süüüüüsssss , wie niiiiiiiieeeeeedlich."
Leo kennt viele Sachen nicht und muss ganz viel lernen, sie ist sehr Menschen bezogen und sucht auch den Kontakt.
Bei Halsband,Geschirr und Leine ist sie das Wildpferd :laugh: :laugh: :laugh: Aber wir werden daran üben.

Genau so ging's mir gestern mit Mel. Ich glaube die ganze Bande, die gestern frei kam, ist fröhlich, kontaktfreudig und unbeschwert. da geht einem richtig das Herz auf.

Liebe Leonie,
Du findest ganz bestimmt rasend schnell Deine eigene Familie, und dafür wünschen wir Dir alles Gute und ein glückliches langes leben

Edward und Roswitha

• Steffi*
  • Steffi*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Steffi* antwortete auf Leonie

01 Sep. 2013 17:19
Nun ist Leo eine Woche bei uns. Sie macht gute Fortschritte. Ihre Geräuschempfindlichkeit hat sie fast abgelegt. Leo hat gelernt an der Leine zu gehen, was gut klappt. Sie mag andere Hunde sehr gerne und freut sich immer riesig wenn wir welche treffen. Oft ist Leo doch noch sehr unsicher, dann schaut sie zu einem hoch und sagt sich:" Okey , wenn du keine Angst hast dann gehe ich eben mit."
Unseren Kater findet sie nur spannend wenn er gefüttert wird :P :P
Nur mit der Stubenreinheit klappt es noch nicht so ganz. :( Aber Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. :P :P :laugh: :laugh:

Moderatoren: Christiane