Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Vigo auf Pflegestelle in Daldorf
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Vigo auf Pflegestelle in Daldorf
23 Aug. 2013 21:44
Beneidenswert schön, die Beagle-Truppe! Dieses tolle Foto würde ich mir wirklich als Poster drucken lassen!
Liebe Grüße & vielen Dank an Euch!
Marion
Liebe Grüße & vielen Dank an Euch!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Suhr
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Suhr antwortete auf Vigo auf Pflegestelle in Daldorf
23 Aug. 2013 22:12
Wirklich schön euer Rudel....
Ja, der Vigo ist ein ganz Lieber....er braucht endlich seine eigene Familie, die zu ihm steht, ein Hundeleben lang.... Es treibt einem die Tränen in die Augen, dass er es jetzt zwar gut hat, aber immer noch nicht angerkommen ist...
Viele Grüße von mir
Ja, der Vigo ist ein ganz Lieber....er braucht endlich seine eigene Familie, die zu ihm steht, ein Hundeleben lang.... Es treibt einem die Tränen in die Augen, dass er es jetzt zwar gut hat, aber immer noch nicht angerkommen ist...
Viele Grüße von mir
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Vigo auf Pflegestelle in Daldorf
24 Aug. 2013 11:49
Hallo Daldorf
Danke das ihr Vigo aufgenommen habt und ihm glückliche Zeiten schenkt. Da wir ca 15 Km von Euch entfernt wohnen, rufe ich
in den nächsten Tagen mal bei Euch an. Vielleicht können wir einen schönen Spaziergang, bei Euch oder bei uns, mit 7 Beagel und
einem "etwas größeren Beagle" machen.
LG
Manfred
Danke das ihr Vigo aufgenommen habt und ihm glückliche Zeiten schenkt. Da wir ca 15 Km von Euch entfernt wohnen, rufe ich
in den nächsten Tagen mal bei Euch an. Vielleicht können wir einen schönen Spaziergang, bei Euch oder bei uns, mit 7 Beagel und
einem "etwas größeren Beagle" machen.
LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
juedorn antwortete auf Vigo auf Pflegestelle in Daldorf
21 Okt. 2013 12:26
Wie die Zeit vergeht....., auch hier bei uns wird es Herbst.
Vigo ist immernoch bei uns.
Was kan man über Vigo schreiben?
Er ist ein absolut liebenswerter Kuschelbär, der es liebt gekrault und geschmust zu werden.
Körperliche Nähe ist,wie bei allen Beagle, oberstes Gebot.
Hier entwickelt er sich dann zum Schmusebär, und brummt wie ein Teddybär .
Hierbei setzt er geschickt seine körperlichen Vorteile ein um die anderen zu Verdrängen. Da muss man auch mal nein sagen!
Insbesondere dann wenn man gerade mit einem Buch auf dem Sofa sitzt und Vigo dann angeflogen kommt.
Das er ständig für alles mögliche Leckerchen haben möchte versteht sich von selbst, oder?
Hier muss man allerdings auch mal konsequent nein sagen können, sonst war die Diät und die viele Bewegung umsonst.
Vigo hat abgespeckt, hat eine schöne Taille bekommen und er ist nicht mehr so Schwerfällig und Dräge in seinen Bewegungen.
Er liebt Autofahren und bleibt ganz lieb während des Einkaufens im Auto,was ja jetzt in der Jahreszeit gefahrlos möglich ist.
Man kann ihn auch überall mit nehmen, er ist einfach immer nur lieb. Man merkt kaum das er mit dabei ist.
Vigo braucht eine Familie, mit älterem größerem Kind(er) , die alle zusammen konsequent in der Führung und Erziehung an einem Strang ziehen.
Ein zweiter oder dritter Hund wäre ebenfalls kein Problem für ihn. Hier bei uns zeigt er sich absolut sozial und geht auf alles und jeden ohne Scheu zu.
Gut das er Hühner und Enten jagen würde wenn er die Möglichkeit hätte, liegt eben in der Natur. Der Rest des Rudels hier würde dies, bis auf zwei Ausnahmen auch tun.
Er kann sicher nicht wieder in einer Etagenwohnung leben, er braucht die Möglichkeiten draußen im Garten herum zu laufen.
Zwei oder dreimal Gassigehen um den Block reichen auf keinen Fall für.
Vigo ist immernoch bei uns.
Was kan man über Vigo schreiben?
Er ist ein absolut liebenswerter Kuschelbär, der es liebt gekrault und geschmust zu werden.
Körperliche Nähe ist,wie bei allen Beagle, oberstes Gebot.
Hier entwickelt er sich dann zum Schmusebär, und brummt wie ein Teddybär .
Hierbei setzt er geschickt seine körperlichen Vorteile ein um die anderen zu Verdrängen. Da muss man auch mal nein sagen!
Insbesondere dann wenn man gerade mit einem Buch auf dem Sofa sitzt und Vigo dann angeflogen kommt.
Das er ständig für alles mögliche Leckerchen haben möchte versteht sich von selbst, oder?
Hier muss man allerdings auch mal konsequent nein sagen können, sonst war die Diät und die viele Bewegung umsonst.
Vigo hat abgespeckt, hat eine schöne Taille bekommen und er ist nicht mehr so Schwerfällig und Dräge in seinen Bewegungen.
Er liebt Autofahren und bleibt ganz lieb während des Einkaufens im Auto,was ja jetzt in der Jahreszeit gefahrlos möglich ist.
Man kann ihn auch überall mit nehmen, er ist einfach immer nur lieb. Man merkt kaum das er mit dabei ist.
Vigo braucht eine Familie, mit älterem größerem Kind(er) , die alle zusammen konsequent in der Führung und Erziehung an einem Strang ziehen.
Ein zweiter oder dritter Hund wäre ebenfalls kein Problem für ihn. Hier bei uns zeigt er sich absolut sozial und geht auf alles und jeden ohne Scheu zu.
Gut das er Hühner und Enten jagen würde wenn er die Möglichkeit hätte, liegt eben in der Natur. Der Rest des Rudels hier würde dies, bis auf zwei Ausnahmen auch tun.
Er kann sicher nicht wieder in einer Etagenwohnung leben, er braucht die Möglichkeiten draußen im Garten herum zu laufen.
Zwei oder dreimal Gassigehen um den Block reichen auf keinen Fall für.
- lucy
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 62
lucy antwortete auf Vigo auf Pflegestelle in Daldorf
21 Okt. 2013 12:44
alles liebe vigo ! viele kuscheleinheiten von deinen Pflegeeltern . und weisst du "Brummbären sind die besten" .lg Petra ,manni mit angie
Moderatoren: Christiane