Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Die rasende Amber
moromaxe antwortete auf Die rasende Amber
25 Juli 2013 21:04
Na so'ne tolle Burzeltachstorte :woohoo: , da läuft ja auch mir das Wasser im Schnäuzchen zusammen *schmatz, schmatz*
Du bleibst uns doch hoffentlich erhalten, auch wenn Du jetzt auf Forschungsreise nach 'nem neuen Sofa gehst!?
Dein Edward
Du bleibst uns doch hoffentlich erhalten, auch wenn Du jetzt auf Forschungsreise nach 'nem neuen Sofa gehst!?
Dein Edward
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf Die rasende Amber
31 Juli 2013 08:51
Hallo,
am Freitag ist es nun soweit ich ziehe zu meinem neuen Frauchen und Herrchen. :lol:
Am Tag bin ich in der TA Praxis mit meinem Frauchen. Dort warten schon ein Welpe und ein 5 jähriger Hund auf mich, das heist ich habe immer jemanden und werde auch das spielen bestimmt noch lernen.
Heute habe ich auch das erste mal die Spielsachen von Clair getragen, lieber trage ich ja Strümpfe von Tom die riechen besser.
Es ging mir leider am WE nicht so gut, wir denken mal die Hitze, hatte Durchfall. :blush:
Pflegemami hat mir Huhn mitt Reis und Karotten gekocht , das ist superlecker. Habe schon überlegt wie ich das immer bekommen kann, aber Durchfall will ich nicht mehr, da schafft man es nicht mal mehr raus echt blöd, dabei bin ich ja stubenrein.
Aber jetzt ist alles vergessen und ich warte auf meine Dosenöffner, Freitag 14 Uhr wollen sie kommen.
Es ist hier ja total schön, Clair will mit mir spielen , aber das ist mir noch zu stürmisch.
Spazieren ist mein schönstes Hobby, die vielen leckeren Gerüche, ich werde jetzt ein richtiger Beagle.
So nun hoffe ich für alle die mit mir raus sind das sie auch bald ein zu Hause haben und das viele noch raus dürfen, meine Pflegemami hat ja nun wieder Platz. :silly:
Mein Name ist jetzt KIRA darauf höre ich auch schon :woohoo:
Bis bald vielleicht lest ihr ja wieder mal was von mir
:kiss: Kira
am Freitag ist es nun soweit ich ziehe zu meinem neuen Frauchen und Herrchen. :lol:
Am Tag bin ich in der TA Praxis mit meinem Frauchen. Dort warten schon ein Welpe und ein 5 jähriger Hund auf mich, das heist ich habe immer jemanden und werde auch das spielen bestimmt noch lernen.
Heute habe ich auch das erste mal die Spielsachen von Clair getragen, lieber trage ich ja Strümpfe von Tom die riechen besser.
Es ging mir leider am WE nicht so gut, wir denken mal die Hitze, hatte Durchfall. :blush:
Pflegemami hat mir Huhn mitt Reis und Karotten gekocht , das ist superlecker. Habe schon überlegt wie ich das immer bekommen kann, aber Durchfall will ich nicht mehr, da schafft man es nicht mal mehr raus echt blöd, dabei bin ich ja stubenrein.
Aber jetzt ist alles vergessen und ich warte auf meine Dosenöffner, Freitag 14 Uhr wollen sie kommen.
Es ist hier ja total schön, Clair will mit mir spielen , aber das ist mir noch zu stürmisch.
Spazieren ist mein schönstes Hobby, die vielen leckeren Gerüche, ich werde jetzt ein richtiger Beagle.
So nun hoffe ich für alle die mit mir raus sind das sie auch bald ein zu Hause haben und das viele noch raus dürfen, meine Pflegemami hat ja nun wieder Platz. :silly:
Mein Name ist jetzt KIRA darauf höre ich auch schon :woohoo:
Bis bald vielleicht lest ihr ja wieder mal was von mir
:kiss: Kira
02 Aug. 2013 12:34
Hallo, heute ist der Tag an dem ich gehe, noch ca. 2 Stunden dann fahre ich los in mein neues Zuhause . :blush:
Hallo,
Wir feuern uns sehr für Kira , sie ist ein toller Hund , sowas gibt es nur selten.
Wir wünschen der Kira ein tolles Leben, bleib so toll wie du bist , deine Angst darfst noch verlieren.
Wir sehen uns , da freue mich mich besonders, auch weiterhin.
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Deine Katja mit Clair und Paula
Hallo,
Wir feuern uns sehr für Kira , sie ist ein toller Hund , sowas gibt es nur selten.
Wir wünschen der Kira ein tolles Leben, bleib so toll wie du bist , deine Angst darfst noch verlieren.
Wir sehen uns , da freue mich mich besonders, auch weiterhin.
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Deine Katja mit Clair und Paula
02 Aug. 2013 16:05so Geschirr an, warte auf Abholung
meine Freunde und ich , war schon schön hier
zum Abschluss Kong mit Kraäuerquark
ja das wars und jetzt bin ich weg.
Machs gut kleine maus , wir werden uns bald wiedersehen :kiss:
Deine katja mit Clair und Paula
- Gabi S
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 383
Gabi S antwortete auf Die rasende Amber
02 Aug. 2013 18:06
...vielen, vielen Dank für alles, ich melde mich noch 
Viele Grüße von mir
Viele Grüße von mir
02 Aug. 2013 22:02
Nichts du danken, war eine total schöne Zeit, ein wunderbarer Hund. Habe schon die ersten Fotos vom neuen Zuhause gesehen.
Sie fühlt sich wohl. Freue mich
glg Katja
Sie fühlt sich wohl. Freue mich
glg Katja
Moderatoren: Christiane