Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

FBI Happy goes Oberschwaben

• silke.v
  • silke.vs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

FBI Happy goes Oberschwaben wurde erstellt von silke.v

22 Juni 2013 08:56 - 22 Juni 2013 21:08
Hallo,

heute will ich mich endlich mal melden und mich bei Euch vorstellen!
Ich bin die Happy, eine 7-jährige FBI Hündin und am Donnerstag hat es mich ins ländliche Oberschwaben verschlagen!
Beim Abholen hab ich mich etwas geziert und einen auf „panisch und ich-will-aber-nicht“ gemacht. Sie haben dann sogar meine Schwester Stella zu Hilfe geholt. Die hat mir dann gezeigt, daß alles gar nicht so wild ist und hat sogar selber anstalten gemacht, in dieses fremde Auto zu klettern klettern und wollte mit fahren!! Durfte sie aber leider nicht, sondern ich wurde da rein verfrachtet. :blush: (Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, meine Geschwister suchen auch noch ein Taxi ins Glück :silly: )

Die Fahrt war dann gar nicht schlimm und ich habe geschlafen.
Zuhause angekommen bin ich dann ohne irgendwelche Umwege sofort ins Schlafzimmer gelaufen und hab mir da einen Platz gesucht. Da sitze ich bisher auch die meiste Zeit und lasse mir erst mal alles durch den Kopf gehen.
Ab und zu kommt irgend jemand mit der Leine an und führt mich nach Draußen. Und da taue ich dann richtig auf!!

Das Foto war direkt nach meiner Ankunft :silly:
..und hier mal noch so eine Art "Gruppenfoto" wo ich da so reingeraten bin :woohoo:

Ich bin die, die sich auf den Rücken schmeisst und gekrault werden will.
"Auf den Rücken Schmeissen und kraulen lassen ist übrigens mein Lieblingssport :laugh:

wie ihr sicher schon gesehen habt, bin ich hier gar nicht die "Größte" im Haus :blink:

Aaaaber ich wurde von allen gut aufgenommen und nicht einmal die kleine Oberzicke Luise hat bisher gemeckert, daß ich da bin. :woohoo:

Ansonsten ist alles wirklich Prima! Ich hab mein Geschäft bisher immer brav draußen erledigt und war auch schon problemlos Gassi.
Also alles Paletti !! Ich glaube, ich hab es sogar geschafft hier richtige Begeisterung über mich zu entfachen :laugh: :woohoo:

Also Leute, ich melde mich bald wieder wenn es war Neues gibt

Tschüssi Eure Happyyyyy
Letzte Änderung: 22 Juni 2013 21:08 von Christiane.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf FBI Happy goes Oberschaben

22 Juni 2013 14:32
Na da bist Du ja wirklich ein wunderschön gemischtes Rudel gekommen. Wir wünschen Dir in Deinem neuen Leben alles Liebe, spannende Abenteuer, und einen immer gefüllten Fressnapf.

Lieben Gruß an Deine Familie
Michael mit Cosby und Eddie
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf FBI Happy goes Oberschaben

22 Juni 2013 17:50
Ei, da hat`s di zu de Schwaben verschlagen :silly:
Da musch jetz gscheid schwäbisch lerna und viel Späzle essa, aber es gibt schlimmeres, zB. sächsisch :woohoo:
Heiligsch Blächle, bisch du eine süße Maus!!!

Willkommen in der Freiheit, liebe Happy!!!

liebe Grüße

Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• Körner Juliane
  • Körner Julianes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Körner Juliane antwortete auf FBI Happy goes Oberschaben

06 Juli 2013 13:22
Hallo Happy wir freuen uns so sehr für Dich, Deine Zukunft ist wie Dein Name.
Im August lernen wir uns persönlich kennen, darauf freuen wir uns schon.
Bis dahin alles Liebe und Gute
Funny und Aika :P

Moderatoren: Christiane