Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hazel

• Steffi*
  • Steffi*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Hazel wurde erstellt von Steffi*

28 Sep. 2010 20:43
So..... Hazel ist jetzt fast eine Woche bei uns. Sie ist eine kleine Prinzessin. Eine Paris Hilton in Beagleform. :laugh: :laugh: Sie mopst gerne glänzende Sachen. Armbänder...alles was blinki blinki macht.
Hazel mag es auf alles hinunter zu schauen. Eine Bank oder eine Ecke auf dem Schreibtisch findet sie klasse. :laugh: Sie spielt gerne mit dem Ball... Regeln findet sie blöd. Wird sie am Halsband oder Geschirr festgehalten schreit Madamchen sofort los. Das erstmal habe ich sofort losgelassen:"Oh, mein Gott die Arme hat Schmerzen...." Sie hat keine Schmerzen, sie hat keinen Bock aus der Küche zu gehen.
:woohoo: Beim zweiten Mal waren die Kinder mit ihr am Spielen und wieder dieser schrille Hundeschrei. Mittlerweile werden die spitzen Schreie von jedem hier ignoriert.
Hazel macht ein bisschen Sachen kaputt. Zewarolle, Holzregal (war eh häßlich)
Hazel kann ein bisschen an der Leine gehen.
Hazel kann ein bisschen auf ihren Namen hören.
Hazel kann ganz toll ihre Stirn in Falten legen.
Hazel kennt Katzen und Wellensittiche.
Hazel geht in die Knie wenn man schnell auf sie zu kommt. Aber ist gleich wieder neugierig. "Was machst du??? Ich will mit..." :woohoo: scheint sie zu denken.
Das war es für heute
Grüße von Steffi und Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Hazel

29 Sep. 2010 13:26
Oh Erstaunen ......... :ohmy:

Hazel ist ein Beagle :silly: :lol: :silly:

Ich hab so eine Naomi zu Hause und Shary brüll auch immer gleich los, wenn was ist, wurde schon auf der Straße angemacht weil ich meinen Hund quäle, hab ich nicht ganz ehrlich, wollte sie nur vor totem Gefieder beschützen

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Hazel

30 Sep. 2010 09:57
:lol: :lol:
Hazel, kleine Diva, ich glaube, ich liebe dich!!!!! Dafür, dass du trotz des blöden Laborjobs vorher ein richtiges Beaglechen bist. Dass du dir deinen eigenen Kopf bewahrt hast. Und dass du ganz genau weißt, was es heißt, sich eigene Menschen zu erziehen.
Übrigens schau doch mal in den "Ach das wussten Sie noch nicht - Thread, da ist genau das richtige Rezept für dich. ;)

Moderatoren: Christiane