Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Snoopy sagt Hallo
kathrinp antwortete auf Aw: Snoopy sagt Hallo
01 Apr. 2013 12:10
Hallo Ihr Lieben
Ich habe noch ganz schnell ein paar Bilder von mir machen lassen. Leider gibt es nur Bilder von Drinnen weil bei uns schlechtes Wetter ist. Mein neues Leben genieße ich im vollen Zügen
Ich habe noch ganz schnell ein paar Bilder von mir machen lassen. Leider gibt es nur Bilder von Drinnen weil bei uns schlechtes Wetter ist. Mein neues Leben genieße ich im vollen Zügen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Snoopy sagt Hallo
01 Apr. 2013 12:37
Hallo Snoopy
du bist ja ein ganz süßer. Hast dich schon gut eingelebt und die schönsten Schlafplätze kennst du schon. So sind die Beagle.
Sag deinem Personal, vielen Dank für die schönen Bilder.
LG
Manfred
du bist ja ein ganz süßer. Hast dich schon gut eingelebt und die schönsten Schlafplätze kennst du schon. So sind die Beagle.
Sag deinem Personal, vielen Dank für die schönen Bilder.
LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
01 Apr. 2013 14:16
Hallo Ihr Lieben
Nach dem ich jetzt schon ein paar Tage in meiner Pflegestelle bin und mich jetzt auch schon sehr gut eingelebt habe möchte ich euch doch mal gerne was über mich erzählen.
Ich bin 22 Monate alt und noch total verspielt, am liebsten spiele ich mit Bällen oder Jolly, und Mädi. Zerrspiele mit meinen Zweibeinern mache ich auch sehr gerne und ausgiebig. Lange, sehr ausgiebige Spatziergänge finde ich klasse, und Frauchen sagt, daß man mit mir sehr gut laufen kann da ich nicht an der Leine ziehe und auch schon sehr gut höre. Nach einem ausgiebigen Spatziergang lege ich mich doch mal gerne hin und Schlaf mal eine Runde. Beim Fressen bin ich noch etwas stürmisch ich finde auch jedes versteckte Leckerli
. Beim kochen darf ich natürlich auch nicht fehlen es könnte ja sein das da was runter fällt und ich bin dann nicht da
. Ich liebe es mit meinen Zweibeinern zu schmusen, das könnte ich Stunden lang machen. So richtig stubenrein bin ich zwar noch nicht, aber daran arbeiten wir im Moment ganz fleißig. Das werde ich aber bestimmt auch noch schaffen
.
Bis bald euer Snoopy
Nach dem ich jetzt schon ein paar Tage in meiner Pflegestelle bin und mich jetzt auch schon sehr gut eingelebt habe möchte ich euch doch mal gerne was über mich erzählen.
Ich bin 22 Monate alt und noch total verspielt, am liebsten spiele ich mit Bällen oder Jolly, und Mädi. Zerrspiele mit meinen Zweibeinern mache ich auch sehr gerne und ausgiebig. Lange, sehr ausgiebige Spatziergänge finde ich klasse, und Frauchen sagt, daß man mit mir sehr gut laufen kann da ich nicht an der Leine ziehe und auch schon sehr gut höre. Nach einem ausgiebigen Spatziergang lege ich mich doch mal gerne hin und Schlaf mal eine Runde. Beim Fressen bin ich noch etwas stürmisch ich finde auch jedes versteckte Leckerli
Bis bald euer Snoopy
01 Apr. 2013 20:31
Hallo ihr lieben
Ich dürfte heute Nachmittag mit meinen beiden Freunden im Garten toben, nur die Mädi musste an der Leine bleiben weil die die Hasen jagen geht. Ich habe erst mal mir von Jolly den Garten zeigen lassen und alles sehr ausgiebig angeschaut
. Bis ich dann auch die Hasen gesehen habe - man sind die interessant
nur Herrchen und Frauchen sind doch vielleicht Spielverderber die waren entschieden dagegen das ich den Stall aufmache und Fang den Hasen spiele. Nach den dann unser Toben im Garten vorbei war bin ich doch erst mal ne Runde schlafen gegangen. Nach einen ausgiebigen Mittagsschlaf bin ich doch mit dem Jolly auf die Idee gekommen, daß wir Frauchen auch noch ein bisschen bespaßen müssen, nichts leichter als dass. Wir haben uns dann einen Ball genommen und erst mal ausgiebig damit gespielt und zwar so das wir das ganze Innenleben von dem Ball im Zimmer verteilt haben
und schon war Frauchen wider beschäftigt .
Sonst war mein Nachmittag eher ruhig spielen schlafen kuscheln . Noch ne Runde gehen vor den Abendessen und dann haben wir drei aber mal so richtig aufgedreht. Herrchen und Frauchen haben sich erst mal in Sicherheit gebracht, weil wir über alles und jeden drüber durch und vorbei gerannt sind - ohne Rücksicht auf Verluste - das hat doch einen Spaß gemacht mal die Bude dabei so richtig durcheinander zu bringen
.
Die Bilder müssen erstmal von Herrchen verkleinert werden und dann stellt er die noch rein.
Bis bald euer Snoopy
Ich dürfte heute Nachmittag mit meinen beiden Freunden im Garten toben, nur die Mädi musste an der Leine bleiben weil die die Hasen jagen geht. Ich habe erst mal mir von Jolly den Garten zeigen lassen und alles sehr ausgiebig angeschaut
Sonst war mein Nachmittag eher ruhig spielen schlafen kuscheln . Noch ne Runde gehen vor den Abendessen und dann haben wir drei aber mal so richtig aufgedreht. Herrchen und Frauchen haben sich erst mal in Sicherheit gebracht, weil wir über alles und jeden drüber durch und vorbei gerannt sind - ohne Rücksicht auf Verluste - das hat doch einen Spaß gemacht mal die Bude dabei so richtig durcheinander zu bringen
Die Bilder müssen erstmal von Herrchen verkleinert werden und dann stellt er die noch rein.
Bis bald euer Snoopy
moromaxe antwortete auf Aw: Snoopy sagt Hallo
01 Apr. 2013 20:54
Hallo Snoopy!
Mann, ist das gut, dass Du da am Bodensee eingezogen bist! Kannst Du Dir vorstellen, wie sich Deine Mama all die Jahre gelangweilt haben muss? Niix los in der Bude, bis Snoopy auftaucht :woohoo: :silly: , und Inneneinrichtung wird sowieso total überschätzt :laugh:
Dein Edward
Mann, ist das gut, dass Du da am Bodensee eingezogen bist! Kannst Du Dir vorstellen, wie sich Deine Mama all die Jahre gelangweilt haben muss? Niix los in der Bude, bis Snoopy auftaucht :woohoo: :silly: , und Inneneinrichtung wird sowieso total überschätzt :laugh:
Dein Edward
05 Apr. 2013 21:59
Hallo ihr Lieben Beaglefreunde
Ich kann euch mal wieder Neues von mir erzählen. Mein Pflegefrauchen hat einen Termin für mich in der Tierklinik ausgemacht, weil ich so ein Ding am linken Auge hatte. Am Dienstag war es dann so weit. Da sind wir fünf doch mal schnell hin gefahren um schauen zu lassen was das ist, schnell war klar das es ein so genantes Kirschauge ist und ich eine OP brauche. Am nächsten Tag war es dann auch schon so weit und ich wurde operiert
. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich sehe jetzt super aus
daß sich jeder in der Tierklinik in mich verliebt hat brauche ich auch glaube ich nicht zu erzählen
. Mittags war meine OP ja schon vorbei aber ich musste trotzdem noch in der Klinik bleiben, weil sie immer erst um halb vier entlassen. Aber das hat mir gar nichts ausgemacht, weil ich der King in der Klinik war und in der Mittagspause durfte ich bei den Ärzten und Pflegern bleiben. Eine Pflegerin hat sogar ihr Mittagessen mit mir geteilt
. Aber ich wäre doch nicht Snoopy wenn ich doch nicht auch den Kasper geben würde. Mein Arzt hat die Schuhe nur halb an gehabt und dabei in den PC geschaut so daß er nicht mitbekommen hat daß ich ihn gerade die Schuhe klaue
. Er fand es sehr amüsant und das hat er dann gleich mein Pflegefrauchen erzählen müssen. Mein Arzt meinte ich sollte noch langsam machen mit den toben, aber er hat nichts davon gesagt, daß ich nicht Taschentücher zerkleinern darf und die dann noch in der ganzen Wohnung verteilen darf. Ich habe mich ja an die Anweisung vom Arzt gehalten, und nicht getobt. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: sonst geht es mir ganz gut.
Bis bald Snoopy
Ich kann euch mal wieder Neues von mir erzählen. Mein Pflegefrauchen hat einen Termin für mich in der Tierklinik ausgemacht, weil ich so ein Ding am linken Auge hatte. Am Dienstag war es dann so weit. Da sind wir fünf doch mal schnell hin gefahren um schauen zu lassen was das ist, schnell war klar das es ein so genantes Kirschauge ist und ich eine OP brauche. Am nächsten Tag war es dann auch schon so weit und ich wurde operiert
Bis bald Snoopy
Moderatoren: Christiane